Crossover US Managerspiel 2012/2013


Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
wie wäre es denn mit der Idee, das alle Spieler die heute Nacht spielen sofort eine Budgetveränderung erhalten, so könnte man ausräumen dass Manager die ihren Kader nicht vervollständigen können, nicht noch profitieren von den Spielen heute Nacht. Die Budgetänderung aber nur nach oben hin, nach unten nicht, denn ein Spieler kann auch mal nen schlechten tag haben, und wenn dann Kobe auf einmal nur noch 3 Mille kostet, wäre das noch viel wettbewerbsverzerrender

Die Manager die die Kader noch nicht komplett haben können dann morgen ihre Kader vervollständigen, müssten dann allerdings mit der Entscheidung klar kommen, dass ihr Sleeper halt nun über Budget liegt und ggf. gleichwertigen Ersatz sorgen (es gibt dieses Jahr genug Sleeper, die heute nacht noch nicht spielen und mindestens äquivalent sind zu denen, die heute Nacht spielen) und die Gefahr der Wettbewerbsverzerrung wäre somit auch gebannt
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
wirds also punkt 24 uhr geschlossen? würd gern was ändern aber ist mir zu viel risiko
 

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
kann mal bitte jemand kurz david stern anrufen, die spiele heute nacht müssen leider auf morgen verschoben werden
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
Die Verlängerung der Deadline (für alle) um z.B. eine Stunde halte ich (wenn denn eine Verlängerung überhaupt notwendig ist) auch am sinnvollsten.

Wie einige schon sagten ... es gibt die arbeitende Bevölkerung und die wird nach und nach die Server verlassen, weil das Bett ruft. Somit sollte dann auch ein problemloses Zusammenstellen der Teams möglich sein! Und die, die noch unbedingt bis 3 min vor Schluss was ändern wollen, sind auch bereit noch ne halbe Std. länger wach zu bleiben. Am I right?!
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.993
Punkte
113
wie wäre es denn mit der Idee, das alle Spieler die heute Nacht spielen sofort eine Budgetveränderung erhalten, so könnte man ausräumen dass Manager die ihren Kader nicht vervollständigen können, nicht noch profitieren von den Spielen heute Nacht. Die Budgetänderung aber nur nach oben hin, nach unten nicht, denn ein Spieler kann auch mal nen schlechten tag haben, und wenn dann Kobe auf einmal nur noch 3 Mille kostet, wäre das noch viel wettbewerbsverzerrender

Die Manager die die Kader noch nicht komplett haben können dann morgen ihre Kader vervollständigen, müssten dann allerdings mit der Entscheidung klar kommen, dass ihr Sleeper halt nun über Budget liegt und ggf. gleichwertigen Ersatz sorgen (es gibt dieses Jahr genug Sleeper, die heute nacht noch nicht spielen und mindestens äquivalent sind zu denen, die heute Nacht spielen) und die Gefahr der Wettbewerbsverzerrung wäre somit auch gebannt
Wer soll den ganzen Kram denn jetzt mal eben so implementieren?
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
wie wäre es denn mit der Idee, das alle Spieler die heute Nacht spielen sofort eine Budgetveränderung erhalten, so könnte man ausräumen dass Manager die ihren Kader nicht vervollständigen können, nicht noch profitieren von den Spielen heute Nacht. Die Budgetänderung aber nur nach oben hin, nach unten nicht, denn ein Spieler kann auch mal nen schlechten tag haben, und wenn dann Kobe auf einmal nur noch 3 Mille kostet, wäre das noch viel wettbewerbsverzerrender

Die Manager die die Kader noch nicht komplett haben können dann morgen ihre Kader vervollständigen, müssten dann allerdings mit der Entscheidung klar kommen, dass ihr Sleeper halt nun über Budget liegt und ggf. gleichwertigen Ersatz sorgen (es gibt dieses Jahr genug Sleeper, die heute nacht noch nicht spielen und mindestens äquivalent sind zu denen, die heute Nacht spielen) und die Gefahr der Wettbewerbsverzerrung wäre somit auch gebannt

Dann suche ich mir jetzt aber 15 Spieler aus, die alle heute Nacht spielen. Wenn es gut geht, steigen die im Wert - wenn nicht, schmeiße ich sie morgen wieder raus...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
Ich verstehe dieses Affentheater überhaupt nicht. Wer hier einerseits von ach so krassen Vorteilen erzählt und dann meint, es so richtig draufzuhaben, der soll mir mal seine Platzierungen der letzten Jahre zeigen.. :skepsis:

Letzte Saison war ich am Ende auf Platz 4, nach dem ersten Monat und als es die ersten Trades gab aber nur irgendwo um Platz 100. Von daher soll mir jetzt keiner erzählen, der erste Monat sei ach so ultimativ wichtig. :rolleyes:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.993
Punkte
113
Apropos noch 10 Minuten. Will hier nicht mal endlich jemand die Breaking News posten, dass sich Mayo vor 15 Minuten beim letzten Shootaround beide Achillessehnen gerissen hat? Hat doch hier schon Tradition, und eigentlich findet sich doch jedes Jahr ein Witzbold. :D
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Wir werden das Spiel gleich schließen. Wir geben euch noch zehn Minuten. Jetzt läuft die Seite gerade stabil.

Ich fänd 01:00 Uhr ne faire neue Deadline oder meinetwegen 0:45. damit keiner Angst haben muss mitten im Teamumbau gelocked zu werden.

Das erste NBA-Game startet eh erst um 01:00 Uhr MEZ.

Macht aber nur Sinn wenn ne klare offizielle Ansage zur neuen Deadline kommt. (ca. 10 min ist sehr schwammig).
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
nee nich mayo, der supertollemusthaverookiestarter der mavs wechselt kurzfristig in die bbl und wird ein eisbär...
 
Oben