Crossover US Managerspiel 2012/2013


florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Das erste Spiel geht jetzt gleich (eigentlich um 0 Uhr) los. Cavs gegen Wizards. Um 0:15 Uhr machen wir das Spiel dicht.
 

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
bei mir hats jetzt noch geklappt... auf jeden fall faszinierend wie egoistisch einige hier denken... ich wünsche axel85 auf jeden fall ne menge verletzungen ;) ich hoffe 85 ist nicht das Geburtsjahr... Wäre erschreckend wie man sich in dem Alter wegen einem Managerspiel aufführt. "macht das jetzt so wie ich das gesagt habe!" :belehr:
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
brauch einen spieler zwischen 4.2 und 3,5 mio und besser als brandon knight!
1 minute hab ich noch.... go! ;D
 

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
So nachdem ich seit 18 Uhr versuche mein (nun) ungültiges Team an den Start zu bringen, geh ich jetzt pennen, da ich morgen früh raus muss.

Fände es natürlich nur fair, wenn die Deadline aufgrund der massiven Serverprobleme nach hinten verschoben würde - was ich auch unterstützen würde, wenn ich ein gültiges Team hätte. Aber da einige "gute" Manager, die alle Gehälter im Blick und sowieso den totalen Durchblick haben, Angst um ihre sichergeglaubte Topposition haben, weil die Erkenntnisse aus 3 (!) von 8 Millionen Saisonspielen das ganze Endergebnis fundamental auf den Kopf stellen würde, wird das wohl an deren Protesten scheitern.

Da ich das Ganze hier aber eh nur zum Spaß und ohne Ambitionen auf eine Topplatzierung betreibe, könnte ich aber damit leben, dieses Jahr nicht mitmachen zu können.

Das ist die perfekte Zusammenfassung von dem was hier los war...
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
bei mir hats jetzt noch geklappt... auf jeden fall faszinierend wie egoistisch einige hier denken... ich wünsche axel85 auf jeden fall ne menge verletzungen ;) ich hoffe 85 ist nicht das Geburtsjahr... Wäre erschreckend wie man sich in dem Alter wegen einem Managerspiel aufführt. "macht das jetzt so wie ich das gesagt habe!" :belehr:

Wo ist denn bitte dein Problem? Wo war das egoistisch? Im Gegensatz zu dir haben ich jedesmal auch versucht Lösungen beizutragen. Aber hauptsache hier wie ein kleines Kind nachtreten. Am Ende haben sowieso alle 8-10 gleiche Spieler und der Rest ist 50:50...
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
bin jetzt schon schwwweeeeer frustriert dass ich irving nicht mehr unterbringen konnte ;)
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
ist das spiel jetzt geschlossen?

nicht dass ich noch etwas ändern will, aber man möchte sich vielleicht noch mit anderen leuten über seine picks austauschen
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Spiel wird soeben geschlossen. Wir hoffen, dass die Last-Minute-Manager ihre Teams noch vor der Deadline fertigstellen konnten - die halbe Stunde extra hat hoffentlich geholfen.
 
Oben