CRUISER SUPERSIX


Wer soll am Supersix im Cruiserweight teilnehmen


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Troy Ross wird aber auch ziemlich unterschätzt im Cruisergewicht. Der Mann ist in meinen Augen besser als Herelius und Hernandez und wäre ein besserer Kandidat im Turnier gewesen.

Das mag schon sein! Aber trotzdem kann man von Cunningham nicht behaupten er wär allen boxerisch überlegen wenn er den Kampf gegen Ross wahrscheinlich verloren hätte.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Guillermo Jones hat Valeri Brudov gestern in Panama durch tko 11 besiegt. Der Kampf wurde aber aufgrund von einem schweren Cut auf Seiten von Brudov beendet. Damit wäre zumindest theoretisch Jones eine Kraft im S6. King hat ja enge Beziehungen zu Sauerland, aber ich rechne nicht damit das Jones teilnimmt. Dazu will Sauerland zuviel Kontrolle haben, als das er sich hier auf den Fuchs King einlässt.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Da der Kampf ja sowieso nirgends zu sehen war, dürfte das Ergebnis auch kein Spoiler sein. Ich habe schon überall nach dem Kampf gesucht, aber nix zu finden.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Auf youtube kann man was vom Kampf sehen, aber in total schlechter Qualität.

Aber Jones wirkte unheimlich dick und nicht gerade austrainiert. Die lange Pause schien im nicht gut getan zu haben. Mich würden die Scorecards interessieren bis zum Abbruch.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Boxingscene hatte es beim Abbruch 97 - 94 für Jones...

Danke !

Dann war er ja wenigstens vorne, und Brudov hat nicht mit Pech verloren. Wäre er vorne gewesen, hätte er sich vermutlich arg geärgert.

Würde gerne den Kampf sehen, um zu schauen wie Jones drauf war. Wie schon geschrieben, er wirkte echt ein bisschen dick. Aber die Quali bei youtube kann man sich nicht reinziehen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.033
Punkte
113
Jones hat auch fit gegen Arslan schon nicht überzeugt, der hatte nur einen grottendämlichen Gameplan. Stehen bleiben, Traden, und gerne alles mit dem Kinn stoppen was von Jones kommt, bloss nicht zuviel bewegen oder mal rausgehen. Jones hat aus dem Infight und der Halbdistanz lauter telegrafierte Haken und Uppercuts geschmissen, und Arslan getreu dem Motto "Kinn voraus und dann maaaarschieeeren" ist in alles reingelaufen, obwohl Jones den ganzen Kampf nicht einmal was anderes gemacht hat. Groteske Leistung auch von der Ecke. Ich kann mir nicht vorstellen dass Jones damit gegen einigermassen gute Techniker irgendwas reissen kann. Ich denke ein Lebedev lacht sich kaputt über sowas.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Jones hat auch fit gegen Arslan schon nicht überzeugt, der hatte nur einen grottendämlichen Gameplan. Stehen bleiben, Traden, und gerne alles mit dem Kinn stoppen was von Jones kommt, bloss nicht zuviel bewegen oder mal rausgehen. Jones hat aus dem Infight und der Halbdistanz lauter telegrafierte Haken und Uppercuts geschmissen, und Arslan getreu dem Motto "Kinn voraus und dann maaaarschieeeren" ist in alles reingelaufen, obwohl Jones den ganzen Kampf nicht einmal was anderes gemacht hat. Groteske Leistung auch von der Ecke. Ich kann mir nicht vorstellen dass Jones damit gegen einigermassen gute Techniker irgendwas reissen kann. Ich denke ein Lebedev lacht sich kaputt über sowas.

Jener Arslan, gegen den z. B. der hochgelobte Grigory Drozd keine fünf Runden durchgehalten hat. Natürlich war Arslan boxerisch nicht gerade `ne Leuchte, aber gegen seinen druckvollen, wenn auch limitierten Stil hatte der eine oder andere Mann (der immerhin technisch besser war als er) so seine Probleme. Seltsam, nicht wahr ?! :D Jones` Leistung gegen Arslan war schon sehr respektabel, nicht atemberaubend oder super-super-toll. Aber ob z. B. Lebedev (von dem ich schon einiges halte) diesen Jones so wie einen Maccarinelli mal eben in drei Runden weggekloppt hätte ? Das wage ich zu bezweifeln. Da sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Jones WAR schon ein starker Mann. O.k., jetzt haben wir 2010, der Mann wird nicht jünger/besser und soll ja auch im Brudov-Fight nicht gerade besonders fit ausgesehen haben.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Jones hat auch fit gegen Arslan schon nicht überzeugt, der hatte nur einen grottendämlichen Gameplan. Stehen bleiben, Traden, und gerne alles mit dem Kinn stoppen was von Jones kommt, bloss nicht zuviel bewegen oder mal rausgehen. Jones hat aus dem Infight und der Halbdistanz lauter telegrafierte Haken und Uppercuts geschmissen, und Arslan getreu dem Motto "Kinn voraus und dann maaaarschieeeren" ist in alles reingelaufen, obwohl Jones den ganzen Kampf nicht einmal was anderes gemacht hat. Groteske Leistung auch von der Ecke. Ich kann mir nicht vorstellen dass Jones damit gegen einigermassen gute Techniker irgendwas reissen kann. Ich denke ein Lebedev lacht sich kaputt über sowas.

ich glaub diese Ansicht hast du hie rim Forum ganz alleine.

Arslan sah in sämtlichen anderen Kämpfen geradezu "unknackbar" aus und Jones hat ihn phasenweise verdroschen.

Ich - und ich denke auch viele andere - fanden die Leistung in der Tat "atemberaubend".

Jones ist damals vor allem ein Riesen Tempo gegangen.

Für mich ist er alleine nach der Leistung gegen Arslan unentbehrlich in einem Cruiser Super 6.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.033
Punkte
113
Dann bin ich eben der Einzige mit Augen im Kopf hier, diese Bürde nehme ich gerne an:

http://www.youtube.com/watch?v=5Seag4yqwNo&feature=related

Noch langsamer kann man nicht schlagen, und wer meint dass dieser Jones mit seinen ultralangsamen Aktionen (nur viele, aber alle vermeidbar) auf einem höheren Niveau als Maccarinelli boxt, sollte einen Termin bei Fielmann machen.

Oder den hier dahinter packen: :clown:

Das hat Arslan durch Dummheit verloren, nicht Jones wegen irgendeiner Stärke gewonnen. Ich warte eigentlich nur darauf dass Klitschko auf einer Bananenschale ausrutscht und nicht mehr weiterkämpfen kann, und dann hier kommt "der Chisora, der hat doch damals Wladimir geschlagen, bärenstarker Mann".
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Dann bin ich eben der Einzige mit Augen im Kopf hier, diese Bürde nehme ich gerne an:

http://www.youtube.com/watch?v=5Seag4yqwNo&feature=related

vielleicht bist du auch dereinzige hier der nen extremen Silberblick hat.. :confused:

das Jones nicht in jeden Schlag alles reinlegt ist bei der anzahl an Schlägen die er in diesem Kampf abfeuerte ja wohl normal. Er schlug permanent und suchte lücken, wenn er diese fand feuerte er voll rein. Ich fand die Workrate die er an diesem Tag an den Tag legte sehr beeindruckend zumal ich davon ausging das er in den hinteren Runden einbricht und Arslan ihn noch erwischt, doch anstatt einzubrechen legte der noch ne schippe drauf. :eek:

Das war gegen Arslan genau die richtige strategie, Fuß an Fuß und mit Uppercuts und variablen schlägen zu Kopf und Körper den armen Firat auseinander genommen. Ob das gegen schnelle rein und raus Boxer funzt ist wieder was völlig anderes. Ich weiß auch nicht in wieweit dieser Jones sich vom Stil her umstellen kann, dazu habe ich zuwenig Fights von ihm gesehen aber das er gerade in diesem Kampf ein klasse Leistung brachte sollte man ihm schon zugestehen!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
In erster Linie muss man erwähnen, das Arslan sowieso ziemlich limitiert ist. In meinen Augen einer der unwürdigsten WM´s im CW. Dennoch hatte Jones die richtige Strategie gegen Arslan. Mit den Uppercuts knackte er ständig Arslan´s Doppeldeckung (die beste Waffe von Arslan). Daraufhin konnte er auch links und rechts knackige Haken unterbringen. Seine Kondition und Workrate war schon beeindruckend. Er hat genau die Strategie genutzt, die er benötigte, um Arslan völlig auseinanderzunehmen. Dieser konnte sich zu keiner Zeit entfachen. Jones hat ihn ständig beschäftigt.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.570
Punkte
113
gibt es bezüglich Huck vs Lebedev was neues?? Das wäre doch mal was wenn Huck schon im Dezember gegen ihn ran müsste.. aber warum verschiebt man das Super Six? Lebedev ist doch eh dabei, wäre doch ideal für die erste Kampfpaarung..

http://www.figosport.de/index.php/home-of-fightnews/boxen/10004

Ich vermute mal weil Wlodarcyk und Cunningham auch erst gegen ihre Pflichtherausforderer antretten müssen. Der von Diablo ist Palacios keine ahnung wer der von Cunningham ist. Aber man könnte die Frage stellen wieso Palacios nicht statt Hernandez dabei ist auch wenn man natürlich für Hernandez keine andere Verwendung hat also entweder Super Six oder noch 2 mal gegen Licina boxen. :D
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Für mich gibt es bei USS Cunningham nur einen Herausforderer und das ist Troy Ross weil dieser den ersten Kampf sehr unglücklich verloren hat.
USS hatte Glück das der Ringrichter das Faul nicht gesehen hat und so USS zum TKO-Sieger erklärt hat.
Für mich lag zu diesem Zeitpunkt Ross auch wärend des Niederschlages in der Runde zuvor mit 39:36 in Führung.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Für mich gibt es bei USS Cunningham nur einen Herausforderer und das ist Troy Ross weil dieser den ersten Kampf sehr unglücklich verloren hat.
USS hatte Glück das der Ringrichter das Faul nicht gesehen hat und so USS zum TKO-Sieger erklärt hat.
Für mich lag zu diesem Zeitpunkt Ross auch wärend des Niederschlages in der Runde zuvor mit 39:36 in Führung.

meinst du wegen dem Daumen im Auge? wenn ja habe ich das auch so gesehen, da war definitiv der Daumen drin. Hatte Ross auch vorne gehabt und würde dieses Re-match sehr begrüßen.. Schade das dieser Ross nicht im Super Six dabei sein soll denn der jüngste ist er leider auch nicht mehr..
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
meinst du wegen dem Daumen im Auge? wenn ja habe ich das auch so gesehen, da war definitiv der Daumen drin. Hatte Ross auch vorne gehabt und würde dieses Re-match sehr begrüßen.. Schade das dieser Ross nicht im Super Six dabei sein soll denn der jüngste ist er leider auch nicht mehr..

Yep, genau deshalb. Aus diesem Grunde würde ich gerne eine PV gegen Ross sehen und den Sieger des Fight's im Tunier.
 
Oben