Cyber Sunday - 26.10.2008 - US Airways Center, Phoenix (Ariz.)


kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
@ kumshooter

Das was aktuell in der WWE abgeht, stellt mich schon größtenteils zufrieden. Meine ´´Abneigung´´ gegen Austin, hat nichts mit seinen Fähigkeiten zutun. Eher würde ich es eine Allergie gegen die alten Hasen nennen. Ich wünsche mir da immer, das man jemand anderem diese Zeit gibt. Entweder um aktuell laufende Storys weiterzuführen oder ganz neue zu beginnen. Es gibt sicherlich viele, die im Hintergrund stehen und auch mal eine Chance bekommen sollten. Man muss doch nicht jede Lücke mit früheren Stars füllen. Siehe auch die hoffentlich beendete Story mit dem Honky Tonk Man, Goldust und Piper. Oder neulich das mit Duggan. Das ist doch Müll. Aber ich glaube sowas wird uns wohl noch lange begleiten.

gibt es für dich da keinen unterschied zw. dem beliebtesten superstar aller zeiten und 08/15 jobbern wie golddust?
duggan ist klar, golddust auch, aber austin oder the rock sehen ich immer noch sehr gerne im WWE TV. ( rock war bei der HoF 2008 so genial )
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.825
Punkte
113
Ort
Oberbayern
@ kumshooter

Das was aktuell in der WWE abgeht, stellt mich schon größtenteils zufrieden. Meine ´´Abneigung´´ gegen Austin, hat nichts mit seinen Fähigkeiten zutun. Eher würde ich es eine Allergie gegen die alten Hasen nennen. Ich wünsche mir da immer, das man jemand anderem diese Zeit gibt. Entweder um aktuell laufende Storys weiterzuführen oder ganz neue zu beginnen. Es gibt sicherlich viele, die im Hintergrund stehen und auch mal eine Chance bekommen sollten. Man muss doch nicht jede Lücke mit früheren Stars füllen. Siehe auch die hoffentlich beendete Story mit dem Honky Tonk Man, Goldust und Piper. Oder neulich das mit Duggan. Das ist doch Müll. Aber ich glaube sowas wird uns wohl noch lange begleiten.
Dustin Rhodes hat nun wieder bei WWE unterschrieben.

Ich fand Goldust eigentlich damals ziemlich genial und ein guter Schauspieler war er immer. Allerdings kommt er inzwischen vom Umfang her sehr nach dem Daddy...

Ich muss sagen, mich nervt es tendenziell auch eher, wenn abgehalfterte Legenden immer und immer wieder im Ring stehen und den Ausstieg nicht schaffen. Andererseits reagiert die Halle halt immer noch massiv, wenn die Musik von Hogan, Austin, Rock o.ä. erklingt.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Dustin Rhodes hat nun wieder bei WWE unterschrieben.

Ich fand Goldust eigentlich damals ziemlich genial und ein guter Schauspieler war er immer. Allerdings kommt er inzwischen vom Umfang her sehr nach dem Daddy...

Ich muss sagen, mich nervt es tendenziell auch eher, wenn abgehalfterte Legenden immer und immer wieder im Ring stehen und den Ausstieg nicht schaffen. Andererseits reagiert die Halle halt immer noch massiv, wenn die Musik von Hogan, Austin, Rock o.ä. erklingt.

Das stimmt voll und ganz.
Es ist halt doch immer erstaunlich und vor allem bekommt man doch immer wieder dabei das große Gribbeln. Man stelle sich vor, The Rock würde bei WM 25 auftauchen: 70.000 Leute in Houston würden völlig ausrasten!
Da muss man ehrlich sein und ganz klar sagen, dass dies wohl nicht mal ein Undertaker oder Triple H hinbekommen würden in der Form.
Woran das liegt? ........

Naja, mit Goldust hab ich persönlich immer nicht so viel anfangen können. Ich fand eher, dass durch das Gimmick Dustin Rhodes doch viel von seinen Fähigkeiten verschleudert hat. Er war nämlich meiner Meinung nach ein sehr talentierter Worker (zumindest hat er das teilweise in der WCW damals angedeutet).
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ kumshooter

Klar gibt es da Unterschiede. Die halten sich aber so minimal, das ich tendenziell eben eher auf diese Leute verzichten könnte. Vielleicht liegt es aber auch meistens an den Gimmicks oder Einsätzen die sie verkörpern müssen. Als Beispiel die letzte Ausgabe von Raw. Da tanzen 90% der ´´Alten´´ wie Vollpfosten im Ring und daran soll man sich jetzt erfreuen? Ich hab mich teilweise für die Leute geschämt so oberpeinlich ist das.

Oder auch beim Divas Match. Ich weiß jetzt nicht genau, wie sie geschrieben wird. Meine diese May Young? Naja, jedenfalls schleppt die sich in den Ring und fliegt da noch hin, so dass ich mehr Angst als Spass mit dieser Frau empfunden habe. Das kann doch nicht das sein, was die Fans sehen wollen.
 
Oben