Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Ich glaub nicht, dass er die ganze Saison ausfallen wird.
Aber das letzte was ich über ihn gelsen hab (vor ner Woche oder so) ist, dass es seinem Knöchel noch nicht besser geht, aber dass man ihm die Zeit gibt, die er bracuht, bis er wieder fit ist.
Durch die starke Besetzung der Guard-Positionen find ich das auch richtig, und man ist immernoch gut genug besetzt....

Bin mal gespannt wie die Mavs ohne Nelson (wird operiert, fehlt 2-3 Wochen) spielen, bzw. ob man ne gewisse Veränderung spürt.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Wusste ich garnicht,weswegen wird er denn operiert?
Ich denke aber,dass Avery ihn sehr gut vertreten wird!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
ich denke, dass die Meldung bei Daniels nicht ganz richtig ist. Denn so schlimm war seine Verletzung doch gar nicht. Das Problem ist, dass er sie nie ganz ausheilen hat lassen und immer zu früh gepielt hat. Daher hat sich sein Knöchel wohl immer verschlimmert als gebessert. Mit der Meldung, dass er das restliche jahr ausfällt, hat er nun eine Ruhe und kann sich auf das Auskurieren der Verletzung konzentrieren. Wenn er dann im März oder April wieder fit zum Team stößt, hat sicher auch keiner was dagegen.

Im Moment ist es nicht ganz so schlimm, da die Mavs anscheinend eine passende Rotation gefunden haben und auch Stack ganz ordentlich spielt. Bin auch mal gespannt, wie es unter Johnsen läuft. Ob er nur Nelson vertritt oder auch eigene Ideen einbringt und ob und wie die sich auf das Spiel auswirken.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
TDeath schrieb:
Die Team-Threads sind nur für sehr spezifische Diskussionen gedacht, die sonst niemanden interessieren. Wenn sich nun Allen Iverson für den Rest der Saison verletzt, dann sollte die Diskussion dafür in einem neuen Thread im NBA-Forum stattfinden! Ebenso verhält es sich mit wichtigen Tradegerüchten, Trades, Entlassungen von Coaches o.ä..


Hoffen wir, dass es funktioniert...

Keep it up,
eure Crossover Redakteure


Scheinbar nicht... :idiot:

Bustaboxi schrieb:
Hab in einem Post auf www.mavtalk.com gelesen daß Marquis Daniels für die komplette saison ausfallen soll

http://www.mavtalk.com/cgi-bin/ulti...;f=2;t=00424 5
Heute 13:42
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Omega schrieb:
Du willst Daniels aber nicht mit AI vergleichen


O.k übertrieben, aber es ist doch so egal ob es Iverson, Kobe oder deine Mutter ist.(o.k bei der Mutter ist es egal ;) ) ES GEHT UMS PRINZIP, und hier scheinen ein paar die teamthreads nicht verstanden zu haben!

Sorry wegen den ganzen Smileys!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Was is denn nu falsch?
Kein SUperstar ist verletzt bis zum Saisonende, nichtmal Daniels ist das... Das war doch nur ein Gerücht...
Also kein Grund Forumspolizei zu spielen ;)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Korn schrieb:
Mr.X to the Z falls du in näherer Zukunft mal was passendes zum Anziehen suchst frag mal bei Prinz Harry von England nach.
Wie kommst du dadrauf das ich ein Nazi wäre? Ich habe 3schwarze Freunde und mein kleiner Bruder ist ein Mischling und dieser ****** ist mir völlig egal mit schwarz/weiß.schwarz/weiß Ist für mich nur ne billigere Kopie als mitm Farbdrucker!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Korn schrieb:
Mr.X to the Z falls du in näherer Zukunft mal was passendes zum Anziehen suchst frag mal bei Prinz Harry von England nach.
:wall: Manchmal sollte man vor Beiträgen Gehirn einschalten
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
zurück zum thema leute, oder der dallas-thread beginnt bei null.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Was passiert eigentlich wenn Dallas unter Johnson weiter gute Defense spielt, darf Nelson dann überhaut wiedr zurück
 
F

Francois

Guest
Hoffentlich nicht. Außer Cuban weiß doch anscheinend jeder das Nelson nichts draufhat.Tja, aber das ist wohl auch das Problem, Cuban weiß es eben nicht. Kann mir nicht vorstellen dass die Mavericks mit ihm eine Championship gewinnen.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Natürlich ist Nelson ein Verfechter von Offenivbasketball, jedoch ist es Schwachsinn, zu behaupten, die Mavs würden unter Avery Johnson um so vieles besser spielen. Darum ist es auch unsinnig, zu fordern, dass Nelson nicht mehr zurückkommen und Johnson Headcoach werden soll.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
"We had to pay attention to their offensive rebounds," Terry said. "Their second shots were killing us. Avery readjusted us at halftime. He got us focused and we didn't give up many second shots after that."

"The defense we played in the second half is the type of defense I know this team can play," Johnson said. "We played really good defense in the second half."
Natürlich ist es übespitzt zu behaupten, dass Nelson nicht wiederkommen darf, aber Johnson hat u. a. lange bei SA gespielt und dabei Defense gelernt. Die Aussagen auch von Terry lassen daruf schliessen, dass AJ etwas umgestellt hat
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
Ich denke AJ wird so oder so darauf vorbereitet das amt von nelson irgendwann zu übernehmen.Mir wäre es auch lieber wenn baldmöglichst ein wechsel vollzogen würde.allerdings wird man auch mit AJ nciht sofort NBA Champ.
außerdem ist del harris auch ein ausgewiesener coach für defense und hat es nicht geschafft mit dallas die D vollständig in den griff zu kriegen!
 
F

Francois

Guest
Ich hab doch gar nicht behauptet das Johnson nun der Heilbringer wäre. :confused: Nur das Nelson die Mavericks nicht zum Titel coacht.
 
Oben