Dallas Mavericks NBA Champion 2011


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
wow, wieder richtig schöne Aufnahmen aus dem Lockerroom nach dem Spiel.

Und wie sich alle gegenseitig oder selber verarschen...Cardinal mit der MVP Trophy, seinen Haaren, Barea..
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
wow, wieder richtig schöne Aufnahmen aus dem Lockerroom nach dem Spiel.

Und wie sich alle gegenseitig oder selber verarschen...Cardinal mit der MVP Trophy, seinen Haaren, Barea..
geil fand ich die szene mit shawn marion. alle haben noch ihr championship t-shirt an, alles noch nass und verklebt vom champagner, dirk sitzt in der ecke noch total fertig, veschwitzte haare....da kommt plötzlich marion frisch geduscht und gestylt um die ecke und dirk guckt ihn an so nach dem motto: "wtf?!" :laugh2:
 

TwoD

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Hat man Stevenson heute schon sehen können? :clown:

Hab leider zwischendurch nen bisschen was verpasst, aber auf den Bildern die ich gesehen habe habe ich ihn noch nicht ausmachen können.

Scheint aber (erstaunlicherweise) eh nicht so oft vor der Kamera zu sein, auch auf den Einspielern in der Kabine, Flugzeug etc. wird er kaum gezeigt. Vielleicht liegts aber auch daran, dass man seine Aktionen / Aussagen lieber nicht zeigen will. :crazy:

Edit: Brewer kann gar nicht nicht lächeln oder?
EditEdit: Cardinal macht den Hausmeister. Zu geil.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Scheint aber (erstaunlicherweise) eh nicht so oft vor der Kamera zu sein, auch auf den Einspielern in der Kabine, Flugzeug etc. wird er kaum gezeigt. Vielleicht liegts aber auch daran, dass man seine Aktionen / Aussagen lieber nicht zeigen will. :crazy:

Warscheinlich kommt aus seinem Mund momentan nur "Lebron" und "Overrated". :D

Edit: Brewer kann gar nicht nicht lächeln oder?
.

Der Man spielte vor ein paar Monaten noch bei den Wolves, kein Wunder. :D
 
Oben