Dallas Mavericks NBA Champion 2011


Drobser

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Wildeck
Kann man sich die Parade nochmals irgendwo anschauen oder downloaden? War heute Nachmittag leider verhindert!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
der emotionalste moment ist ja wohl das "thank you, mark!" gänsehaut pur!
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.482
Punkte
113
Auch geiler Intro Song. :)

Wer die instrumental Version braucht, kann mir ne PN schreiben. :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hmmm, unschön. Casey war wohl der Hauptgrund für unsere Monsterdefense. Scheint auch anderen nicht verborgen geblieben zu sein...

Auf der anderen Seite gönne ich es ihm die Früchte seiner guten Arbeit ernten zu können. Aber vll legt Cuban ja was drauf und macht es ihm schwer zu gehen! ;)

Dallas assistant coach Dwane Casey is expected to be named the head coach of the Raptors in the near future.
Casey was instrumental in turning the Dallas defensive scheme from laughable to championship-worthy, and that's probably the place the Raptors need the most help. This is not official, but it sounds like he is set to be named their new coach some time next week.
Quelle
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Casey war definitiv ein wichtiger Assistant Coach - hat teilweise sogar die Ansprachen in den Timeouts übernommen und war an der Seitenlinie immer sehr präsent.

Andererseits hat Dirk vor Kurzem in einem Interview auch Averys Verdienste hervorgehoben, da er sagte, dass Carlisle dessen defensiven Konzepte beibehalten/übernommen hätte.
 

Polle

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
An alle die, die Parade gesehen haben. Weiß einer wie das Lied heißt, was Marion sich gewünscht hat, als er anstatt Cardinal getanzt hat? Oder wo man das nachgucken kann? Danke schonmal
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Ich wollte den Mavericks Fans und Nowitzki Anhängern alles gute zur Meisterschaft wünschen. Ich hoffe ihr habt diese Woche genossen und ausgewogen gefeiert?

Mich haben diese intensiven Finals nun dazu bewegt hier zu posten, weil ich denke Nowitzki der Grund ist, weshalb man Basketball in unserem Lande supporten muss.

Gratulation. Blazers, Lakers, Thunder, Heat...alle geschlagen. Wow.
 
Oben