Dallas Mavericks - Saison 2023/2024


Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.246
Punkte
113
Schön wärs. Aber denke die Mavs können das schon verkraft, dass er es nicht kann.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
@henningoth

Ayton wird jetzt nicht gegen Wood getradet. Den brauchen die Suns für den Sommer um Kyrie im S&T Deal zu bekommen :belehr: :wavey: :D
(Ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen, hab ich heute von Brian Windhorst gelesen)
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.709
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Hab ich auch gerade gelesen, gäbe für mich schlimmeres. Wie ich schon geschrieben habe ist Irving für mich nach einer Verlängerung eine tickende Zeitbombe.
 

Dirk41-GOAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
43
Still ruht der See...
Knappe 2h noch? Passiert noch was?
Ich guck mir erstmal das Relive von Kyrie's Debüt an um die Zeit zu überbrücken:popcorn1:
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.062
Punkte
113
Ja sieht ruhig aus. Aber das ist ja öfter bei den Mavs so. Evtl. doch noch Charlotte? Naja, gute 2 Stunden noch. Dann sollten alle Deals durchgesickert sein und wir wissen Bescheid.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.734
Punkte
113
Hab auch nix mehr von möglichen trades der mavs gelesen. Könnte tatsächlich nix mehr passieren
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.062
Punkte
113
Die neueste Währung sind Second Rounder. Und da sind die Mavs blank. Und die teuren Verträge will scheinbar auch keiner aufnehmen...
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.709
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
1. Wenn ich nach der Deadline Irving, Bullock UND THJ ertragen muss schreie ich.
2. Ist Wood für ein Butterbrot noch auf dem Tisch oder hat er sich da mit der Leistung rausgespielt?
3. Ich hoffe Hardy hat sich nicht in einen Trade gespielt.
4. Ich glaube unser bestes 4 Mann Lineup dürfte Hardy, Green, Pinson und Lawson gewesen sein.

SpeedyShyDunlin-size_restricted.gif
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.734
Punkte
113
Schon etwas enttäuschend dass so gar nix mehr passiert ist.

Aber grundsätzlich kann ich damit leben dass wood bleibt. Bullock hätte ich sowieso nicht traden wollen so wie der jetzt trifft.

Und einen thj und einen bertans wird man mit den verträgen leider schwer los.
Aber solange man nicht zu sehr von denen abhängig ist, können die zumindest ab und an mal von der dreierlinie heiß laufen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.734
Punkte
113
Pat Beverly könnte ich mir noch als buyout target vorstellen. Der kann damn einfach n bissel stress machen, erfahrung bringen und gegner nerven.
 
Oben