Damon Jones nach Clevland !


Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
sehr gut wäre, ihn für reggie evans nach seattle zu schicken, dann hätten sie einen super-rebounder und so, alternativen in der Offense hat Cleveland genug
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Ort
Bremen
JamalMashburn schrieb:
Gooden ist eine Pfeife. Hoffentlich bekommen sie ihn noch los, so wie ace gesagt hat, am besten gegen einen richtigen Banger. Der Trade mit den Clippers, der Wilcox und Jaric nach Cleveland gebracht hätte, wäre schon eine gute Lösung gewesen. Schade, dass daraus nichts geworden ist.

wieviele Banger wollt ihr denn noch haben ? Varejao und wenn alles glatt geht Henderson.
Gibt bestimmt noch andere Baustellen, die dringender sind.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Mittlerweile muss man sagen, dass Cle eine der besten Offseasons von allen Teams hatten. Die haben sich gezielt verstärkt.
Was glaubt ihr, wieviele Siege mehr die Cavs die nächste Saison schaffen?
Ich gehe davon aus, dass nicht mehr als 6-10 Siege mehr schaffen und damit in den unteren Playoffrängen geistern werden.
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
Also ich denke mal, wenn alles optimal läuft, sollten 50-52 Siege für die Cavs drin sein und somit der 4. oder 3. Platz im Osten.
Wenn es nicht so läuft, sprich Lebron und Hughes nicht harmonieren oder Donyell Marshall oder Damon Jones die offenen 3er nicht treffen, denke ich werden es vielleicht zwischen 42 und 45 Siegen un der 6./7. Platz.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
war ja klar das das kommen musste :D

na ich würd ma sagen das er mit den cavs mehr chancen auf playoffsiege hätte, oder hat, als jetzt mit den jazz. vor allem weil er bei den cavs mit lebron und co mehr gerissen hätte.

naja, wer rbaucht denn schon boozer. wir haben ja gooden :D
 

KobeMc

BANNED
Beiträge
97
Punkte
0
leider hat er sein versprechen gebrochen und hat die cavs um das (fast) perfekte team gebracht und sich slber um die chance den titel in nächster zeit zu bekommen :idiot:
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
also ich schätze utahs frontcourttrio mit ak, booz und memo definitiv stärker ein als clevelands bestückt mit bron, marshall und Z.

utah ist einfach jünger und talentierter, ich denke man kann von ihnen mehr upside erwarten.
 

KobeMc

BANNED
Beiträge
97
Punkte
0
talentierter sind sie definitiv nicht, doch ihre defense ist besser und im gegensatz zu den cavs kaum noch ausbaubar.
es ist praktisch unmöglich an AK47 vorbeizukommen ,er ist eine :wall:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Ort
Bremen
KobeMc schrieb:
leider hat er sein versprechen gebrochen und hat die cavs um das (fast) perfekte team gebracht und sich slber um die chance den titel in nächster zeit zu bekommen :idiot:

Dafür ist er um einige Millionen reicher :laugh2:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
superstars finden immer einen weg :belehr:

boozer mocht ich eh nie. ganz utah ist sowas von unsympatisch :kotz:
gott sei dank ist cleveland dafür doppelt so sympatisch

Dafür ist er um einige Millionen reicher
ich würd ja sporlichen erfolg dem geld vorziehen. denn mit dem sportlichen erfolg kommt das geld schon von alleine :D
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
phishey schrieb:
superstars finden immer einen weg :belehr:

boozer mocht ich eh nie. ganz utah ist sowas von unsympatisch :kotz:
gott sei dank ist cleveland dafür doppelt so sympatisch


wow das motiviert.

na dann... freu mich schon riesig auf den 20.12 und den 21.01..

ich glaug dann wirst du noch mehr :kotz: .
 

KobeMc

BANNED
Beiträge
97
Punkte
0
Utah und die cavs sind beide zukunftsstrebige und vielversprechende Mannschaften mit unterschiedlichen Qualitäten, nur das die cavs eher in der Offense agieren und die JAzz in der "D"ich freue mich auf guten b-ball von beiden :thumb:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Snyderman schrieb:
also ich schätze utahs frontcourttrio mit ak, booz und memo definitiv stärker ein als clevelands bestückt mit bron, marshall und Z.
Das finde ich ne gewagte These. Defensiv ist das Trio aus Utah vielleicht besser, vor allem duch ak, jedoch hat der frontcourt von cle ne deutlich höhere firepower. mMn ist die überlegenheit der offense größer als die überlegenheit der defense. rebounding würde ich als ausgeglichen gezeichnen.
 

KobeMc

BANNED
Beiträge
97
Punkte
0
schätze die Jazz werden AK (zumindest versucht)mehr in die Offense integrieren und wenn es klappt steht fest wer das bessere team ist.
Cleveland!sie haben immer noch einen der besten Center einen der besten Guards und einen guten orward,dagegen können die Jazz leider nicht anstinken.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Snyderman schrieb:
wow das motiviert.

na dann... freu mich schon riesig auf den 20.12 und den 21.01..

ich glaug dann wirst du noch mehr :kotz: .


ja weil dann clevland den jazz sowas von in den arsch tritt...und die jazz sich zum horst machn und das wird dann so witzig sein ..das man dann schon wieder :kotz: muss :belehr:
 
Oben