Daniel Geale V Roman Karmazin - 31.10.2010 Sonntag früh


Gebt Daniel GEALEs Leistungsvermögen GEMÄß eurem BISHERIGEN EINDRUCK eine Note!


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Das ist doch wieder eine Frage der Definition, eine Umfrage im Vergleich zu seinem nächsten Gegner finde ich aussagekäftiger.

mir ging jetzt erstmal generell um den BOxer Daniel Geale. Und ich dachte mir unter dem Schulnotensystem kann sich jeder eventuell vorstellen welche Beudeutung eine bestimmte Note hat.

An der 2 seh ich jetzt, dass Geale wohl ganz klar, eurer Meinung nach die Qualität zum Topmann fehlt. Denn wenn ihr euch unsicher wäret hättet ijhr wohl eher die 2 + genommen.

Und je nachdem wie viele 3en er hier kassiert leite ich davon ab, dass einige Sylvester Chancen geben, bin gespannt.

Aber ich war im Nachhinein noch nie wirklich mit ner Umfrage zufireden. :) Ich überleg gerade ob ich vielleicht + und - hätte nehmen und stattdessen die 4en weglassen hätte sollen.

Ich denke mal wenn er Karmazin so klar besiegt sollte er gegen Sylvester auch Favorit sein. Aber vielleicht kannste zu dem Kampf ja direkt mal nen Thread aufmachen. Der wird dann erstmal ne Zeit leer stehen aber wir ziehen ihn dann zur gegebener Zeit wieder hoch.

Der kampf wird jedenfalls in der Tat ricjtig spannend.


@ jones

schreib doch ruhig mal was zu Geale, würde gern erfahren was dir zu ihm einfällt.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
ich kenne geale nur aus den kämpfen gegen mundine und karmazin. für mich ist er gegen sylvester doch deutlicher fovorit. geale hat zwar keinen mordspunch, aber der mann macht 12 runden lang druck und sylvester kommt mit solchen leuten nicht klar. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie sylvester ihn nach punkten besiegen könnte, ohne homedecision versteht sich. geale hat gegen mundine nur knapp und umstritten verloren, aber ich glaube ein mundine in topform könnte einen sylvester 12 runden lang bloßstellen. geale war laut boxrec nun auch einige male unten und gegen mundine hat ihn der bodenbesuch wohl auch den sieg gekostet. sylvester ist jetzt auch kein powerpuncher. meines erachtens holt sich geale den titel durch punktentscheiung, es sei denn sylvester schickt ihn einige male zu boden oder knockt ihn gar aus.

ich bin alles andere als ein experte was die analyse verschiedener stile betrifft, aber ich hab gegen sturm und karmazin gesehn wie ss gegen leute aussieht, die druck machen und geale wird ihn noch mehr beschäftigen als es karmazin getan hat. dieser ist past prime ist und wurde zum schluss ersichtlich müde.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
*push*

ich würde mich freuen, wenn die, die meinen Geale ein bissel zu kennen bei meiner umfrage zu voten
 
Oben