Daniels für Croshere


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.104
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Guter Deal für die Mavs. Endlich nen Backup für Dirk gefunden, da man ja nicht wusste was aus van Horn wird. Croshere macht alles sehr solide. Defense, Offense usw. ......ein guter Bankspieler wie ich meine.
Sicherlich überbezahlt aber 2007 werden ja dann auch wieder einige MIo frei dadurch.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Croshere ist kein schlechter. Aähnlich wie van Horn, vielleicht mit besserer Defense. Aber ich hätte schon erwartet, dass man mit Daniels mehr rausholt. Wollten die Raptors denn Quis gar nicht, wegen James Sign & Trade?

Ich hätte mir noch nen Pick mit reingeben lassen...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.104
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wer weiss, vielleicht ist ja auch noch ein Pick dabei? Ich denke aber das Talent von Daniels gegen den auslaufenden Big Contract machen das wieder wett.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wenn der Deal nur Croshere für Daniels heißt, dann find ich das ein bißchen wenig Gegenwert für einen vielseitigen, jungen Spieler wie Marquis. Einen Draftpick sollten die Pacers schon draufpacken müssen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ja, croshere ist schon etwas wenig...woran man sehen kann wie dringend daniels wohl weg musste.
guter deal für die pacers.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
also ich denke zwar, dass croshere kein schlechter ist, aber für einen so talentierten spieler wie daniels der dazu noch jung ist hätte man mehr rausholen können. schließlich ist daniels erwiesener maßen ein potentieller 20 punkte scorer (wie man in den letzten 11 spielen seiner rookie-saison sehen konnte).die zeit von croshere neigt sich jedoch dem ende zu.
alles in allem kein schlechter trade, weil back-up für dirk. aber da wäre für daniels wert mehr drin gewesen.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
finde ich schade, dass daniels abgegeben wurde. aber immerhin haben wir jetzt ein backup für dirk.
hoffentlich ist noch ein pick dabei.
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Der Trade könne eine win-win Situation werden. Daniels zu den Pacers passt, da Jackson doch weit unter seinen Möglichkeiten spielt und durch Daniels nun feuer unterm Arsch bekommt. Denke Daniels wird als SG in der Starting Five der Pacers auflaufen. Croshere passt ebenso zu Dallas, da er fast wie Cuban aussieht :thumb: !! Im Ernst,.. solider Backup für Dirk, Playoff und Finals- Erfahrung bringt er ebenso mit. Und da Dallas auf der SG-Position mit Stack, Ager und z. Zeil Terry sehr gut besetzt ist, musste nun mal einer dran glauben.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.090
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn Daniels das Vertrauen vom Trainer hat und verletzungsfrei bleibt, dann war das ein Top-Trade für die Pacers. Daniels kann verteidigen, sein Ballhandling ist gut und in der Offense kann man ihn auch brauchen.
Bei Dallas braucht man ihn im Prinzip nicht, man hat genug Guards. Croshere ist ein guter Nowitzki-Backup. Sinnvoller Trade für beide.
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Kann ich kaum verstehen solch einen Trade! Daniels hatte doch seit seiner Verletzung letzte Saison kaum noch Spielzeit, hat gar nicht mehr ins Team gefunden (man ließ ihn ja auch nicht!).
Mit mehr Spielzeit hätte er sehr wahrscheinlich weitaus bessere Leistungen bringen können!

Dieser Trade mit Croshere nun ist sehr enttäuschend, da wär durchaus mehr drin gewesen!

Für mich wäre immer noch die beste Lösung, ihn zu behalten - ist ja nun leider zu spät... :cry:
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Ich sehe auch nicht ein, wieso das ein guter Trade für beide sein soll. Indiana ist doch der klare Gewinner und bei Dallas frage ich mich, wieso man einen jungen talentierten Spieler abgibt, nur um einen zu bekommen, den man mit Keith van Horn sowieso schon hat (wenn man mit ihm verlängert).
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
schon mal was von Titel gewinnen gehört und von Capspace.

Croshere ist ein sehr zuverlässiger Spieler mit mehr Defense und letztem jahr seines Vertrages. Und Cuban glaubt er brauch noch James um nächstes Jahr den Titel zu holen, denn den will er jetzt haben und nicht irgendwann.....
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
Der Deal ist mMn schon ok. KvH ist damit raus, Croshere der neue Backup von Dirk. Offensiv ist er vllt. etwas schlechter wie KvH, dafür in der Defense ne ganze Ecke besser und vor allem tougher.

Das Daniels gehen musste war eh klar, die Raptors wollten ihn nicht, was einen möglichen S&T-Deal mit James verhindert hat. Von daher schon ein guter Zug der Verantwortlichen, zumal der Vertrag von Croshere (hat ja auch schon Finalserfahrung :D ) auch ausläuft.

Daniels hat bei den Pacers die Chance auf einen Neuanfang, wird interessant sein, ob er sich gegen Spieler wie Fred Jones, Jackson und Granger durchsetzen kann.

Ausserdem müssen die Pacers nun Bonzi Wells nicht für teures Geld holen;)
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Billups schrieb:
schon mal was von Titel gewinnen gehört und von Capspace.

Nur sollte dabei nicht außer Acht gelassen werden, dass in Daniels schon recht viel Zeit, Arbeit, Mühe usw. investiert wurde, er war wie Howard und Harris ein kleines "Projekt", dass irgendwann mal seine Früchte abwerfen sollte. In seiner nun kommenden 4. Saison kann man schon einiges von ihm erwarten, schon allein durch die Erfahrungen(en), die er bisher angesammelt hat (Damit meine ich auch, dass er im Gegensatz zu einem Spieler wie Croshere, der neu zum Team stößt, Spieler, Trainer und Umfeld einfach schon gewöhnt ist).
Sicherlich wird ein erfahrener Mann wie Croshere sich relativ schnell ins Team fügen,
ich bleibe trotzdem dabei, dass man mit diesem Trade einfach zu wenig rausgeholt hat!
Larry Bird wird sich die Finger reiben, dass er mit 'nem cleveren Schachzug einen guten Backup für Stephen Jackson geholt hat, der mit ein bisschen Fingerspitzengefühl sogar zu einem soliden Starter reifen kann!
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Als nicht Mavs-Fan wüsste ich gerne mal, was genau vorgefallen ist, dass die Mavs Daniels aufgegeben haben. Ohne seine Leistung in Spiel 6 z.B. wäre das ein 15-20-Punkte-Spiel für die Heat geworden.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Versteh den Trade auch nich so richtig. Was soll an Croshere denn jetzt so viel toller sein als an KVH? Ein bissel bessere Defense ist doch nicht ausschlaggebend für einen Trade, in dem ich Quis abgebe.... naja, werden ja sehen, aber so wird KVH wohl nicht mehr gehalten werden... wünsche Quis dann viel Erfolg in Indiana, hoffe, dass er da dann mehr gebraucht werden wird. Aber jetzt, wo Peja da weg ist, ist ja vieles möglich, bin mal gespannt, ob sie Quis nen Starting-Job zutrauen oder erstmal noch einen vor ihn stellen wollen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
ganz einfach. AJ und Daniels, das hat von Anfang an nie gepasst. Da kann auch mal ein gutes Spiel nicht hinüberweg täuschen.

und einen Spieler nur weg. seines möglichen Potentials zu halten, bringt es auch nicht.

@KingCrunch

allein schon das Geld ist viel toller als bei KvH. Ihn müsste man ja weiterverpflichten, will sicher die MLE oder mehr. Daniels bekommt noch 25 Mios. Croshere nur noch 7. Macht unter dem Strich 19 Mios weniger + das mögliche Gehalt von KvH. Von Lux-Tax mal gar nicht so reden.

Das sportliche hab ich schon oben erwähnt
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
Nachdem anhäufen von Talenten in Portlandmanier (Toine und Twan) und ner Payroll von 90 + scheint Cuban ein Licht aufgegangen zu sein, Finley gecuttet wegen luxury tax, Nash nicht resignt, alles auch eine Frage des Geldes...bis auf die Knicks kann sich kein Team leisten auf Lange Zeit Unsummen zu verschwenden...
trotzdem bin ich erstaunt wie billig Daniels weggegangen ist, Croshere ist nun wirklich keine bombe...naja wenn Mike James als Ersatz angeheuert werden kann, kein grosser Verlust
 
Oben