Danke Crossover...


markusmanissel

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
...das nenne ich Gleichberechtigung.

Kann mir mal bitte jemand erklären, was das soll. Ich wolte nur kurz mal Werbung für unsere Streetballseite machen und Leute ermuntern, die Seite mitzugestallten.

Komischerweise wird mein Beitrag gelöscht. Bei den Germanys Finest, wird aber eine Ausnahme gemacht. Dürfte ich kurz fragen warum? Weil Herr Gude für euch gespielt hat, weil die so tolle Moves können oder einfach nur weil sie euch Geld gegeben haben???? Ich weiß es leider nicht und würde mich sehr über eine Antwort freuen.


See ya,
euer strassenball.de Team


P.S.: Danke, das ihr den Link auch aus meiner Signatur löscht. Sehr nett von euch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
haha.

macht mal ein impressum drauf, soll 4-stellige anwaltskosten sparen...

ansonsten meldet euch vielleicht wieder, wenn ihr außer einem design auch etwas inhalt habt.

allein aus qualitätsgründen gehört dieser werbespam gelöscht. :laugh2:
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ganz einfache sache. zum ersten ist germanysfinest immer noch zum teil ein crossover projekt. zum anderen wurde nicht einfach werbung gepostet sondern vorab geklärt ob das erlaubt ist.

aber einfach werbung machen, ohne überhaupt nachgefragt zu haben, das ist schon etwas frech und wird eben nach unseren regeln gelöscht. ebenso ist werbung in der signatur nicht erlaubt. kannst du gerne nachlesen.
einfacher grund wieso wir dies nicht erlauben, wir sind nunmal ein basketball und kein werbeforum.
 

markusmanissel

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Alles klar....

@Cuttino:
Danke für die überhebliche Antwort. Ist mir gar nicht aufgefallen, das Germanys Finest ein Impressum haben...hmmm...guter Tip....kannste den Jungs ja auch mal weitergeben.
Desweiteren kann ich Inhaltlich auch keine Unterschiede feststellen. Außer den paar Videos, die sowieso schon auf Crossover-Online stehen und 2-3 Bildern, geht doch da auch noch nichts!!!
Aber klar, bei euren Jungs drückt man doch gerne mal ein Auge zu....

@squinter:
Okey das mit dem Werbeforum sehe ich ein. Nur meiner Meinung nach, muss man das dann ganz oder halt garnicht durchziehen. Ihr macht euch dadurch einfach unglaubwürdig und missbraucht eure Stellung als Admin der Seite. So drückt ihr den tausenden Kids, die euch Helfen was auf die Beine zustellen, eure Meinung auf. Denkt mal drüber nach....
Desweiteren möchte ich anfragen, ob man einen Werbethread eröffnen darf, indem jeder seine und wir unsere Seite vorstellen dürfen?

MfG,
euer strassenball Team
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
wieso machen wir uns unglaubwürdig? wir haben nicht einen bildungsauftrag in dem steht das wir verpflichtet sind alle seiten mit ähnlichem inhalt auch gleich neutral zu behandeln. andere medien machen das im grunde ja nicht anders.
ich verstehe nicht ganz wieso uns tausende von kids helfen sollen. schließlich sind sie nicht diejenigen, die jeden tag einige stunden zeit in ein projekt investieren ohne dafür auch nur einen cent zu sehen. natürlich besuchen sie unsere seite, aber das ist ein ergebnis unserer bemühungen.
es ist eben keine plattform die allen usern gehört sondern ist nach wie vor eigentum der redaktion von crossover. klingt vielleicht jetzt etwas arrogant, aber wir zwingen ja auch niemanden hier her zu kommen. wer aber hier ist der muss sich eben den aufgestellten regeln beugen.

einen reinen werbethread wird es nicht geben. wir arbeiten aber an einer anderen lösung die allen werbenden privatseiten sicherlich sehr entgegenkommt und deutlich besser ist als ein werbethread. das warten wird sich also lohnen.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
markusmanissel schrieb:
@Cuttino:
Danke für die überhebliche Antwort. Ist mir gar nicht aufgefallen, das Germanys Finest ein Impressum haben...hmmm...guter Tip....kannste den Jungs ja auch mal weitergeben.

kein problem. :laugh2:

wenn die jungs mich mit "danke crossover" ansprechen, dann sag ichs ihnen eventuell auch....


Aber klar, bei euren Jungs drückt man doch gerne mal ein Auge zu....

natürlich tut man das. warum sollte es auch anders sein? wir machen die regeln. und wenn dir das nicht passt, musst du ja nix schreiben. erkennst du das muster? hätteste das gleich verstanden, hätten wir uns diesen thread erspart...
 
Oben