Das Fussball-Quiz


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
Rein von den Teamfarben her würde ich mal auf die Spurs tippen ... spielen ja auch an der White Hart Lane, also das könnte passen. Dieser Spitzname wäre mir aber neu, hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört.
 
G

Gast_481

Guest
Häufiger Coys und Spurs genannt, aber ja, Tottenham. Du bist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
Wo wir grad bei Spitznamen sind: die gibts auch bei Spielern. Gesucht ist ein südamerikanischer Spieler, den man unter anderem auch "den Traktor" nannte.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.596
Punkte
113
Nein, der war "el tren " meines Wissens nach

oh man muss man hier schnell sein :)
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Welcher Spieler griff nachdem er immer wieder gefoult wurde dem Schiedsrichter in die Brusttasche um die gelbe Karte hervorzuholen und diese seinem Gegenspieler zu zeigen, sich danach umzudrehen und das Spielfeld zu verlassen ohne die für ihn gezogene rote Karte abzuwarten ?
Ist was für ältere Forumsbesucher.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.708
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich vermute mal das es falsch ist, weil es nicht zu deiner weiteren Aussage passt. Aber war das nicht Gattuso irgendwann in den letzten 2 Jahren, als er in der Schweiz gekickt hat?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.090
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Robben hat das mal in einem Freundschaftsspiel gemacht, aber ich glaube, der hat dem Schiri gelb gezeigt.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Wie gesagt war schon länger her, war damals eine lustige Geschichte und wird immer noch gerne als Ankedote erzählt. Kleiner Tip der gemeinte hat für die Roten und die Turner gespielt. Als Turner hat er diese Aktion gebracht.
 
G

Gast_481

Guest
Werfe einfach mal paar Namen in die Runde welche für Bayern und 60 gespielt haben. Wird vermutlich eh keiner sein. Schwabl? Cerny? Jeremies?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Jeremies und Bender fallen ja schonmal raus, weil die nach Kögl kamen. Die Lösung wird irgendein Spieler sein, den heutzutage bestenfalls eingefleischte Müncher Fußballfans, die näher an der Rente dran als vom Schulabschluss entfernt sind, kennen. :clown: :clown:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
im übrigen fallen alle fragen bezüglich 1860 eigentlich unter die kategorie "wer hat für meinen Kreisligaverein in der Saison 88/89 die drittmeisten Vorlagen gegeben?" ;)

weil ich die anekdote nicht kenne, kann ich nur spieler raten, die mal bei rot und bei blau waren, und diesem fall noch vor sehr langer zeit... maurer?! :skepsis:
 
Oben