Das neue Titel geschehen


MCP

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Wer wird der neue World Heavyweight Champion? ---derzeit ist er varkant.
Edge, John Cena, CM Punk, Rey Mysterio oder vielleicht jemand anderes!

Und was passiert mit dem Undertaker?

eure antworten:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Anscheinend glaubst du, dass Taker den Titel wirklich abgenommen wurde. Nun, eigentlich ist das nur ein weiterer gespielter Versuch, die Fehde spannender zu machen.
Falls mein Beitrag falsch ist, bitte steinigt mich nicht.

B2T: Ich denke (weiß), Taker wird sich den Titel wieder holen und kein Cena bzw. MVP werden ins Titelrennen eingreifen. CM Punk wird glaube ich den WWE Titel anstreben (Survivor Series mit der DX und Punk, könnte ja eine Fehde daraus entstehen) und ich hoffe, dass "619" Mysterio kein Match um den WHC Gürtel bekommt.

:wavey:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wer wird der neue World Heavyweight Champion? ---derzeit ist er varkant.
Edge, John Cena, CM Punk, Rey Mysterio oder vielleicht jemand anderes!

Und was passiert mit dem Undertaker?

eure antworten:

Ist das geil!!!!

Du musst ja wirklich noch ein voller Mark sein. Die Story gabs doch schon ein paar Mal, das dem Champ der Belt geklaut wurde. Natürlich bekommt ihn der Taker zurück, das ist ne Storyline. Wir werden bei JD sicher nochmal Edge vs. Undertaker sehen.
 

MCP

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
wwe Champion

Du musst ja wirklich noch ein voller Mark sein.

Der Undertaker verliert die Fehde gegen Edge und wird zu Raw Gedraftet,
da soll er eine Fehde bestreiten gegen Triple H und sich den WWE Champion zu holen. :cool3: :cool3: Und sein Abschied rückt immer näher!!
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Also ich finde die ganze Sache auch mehr also schlecht.
Durch diese Geschichte wird nicht nur der SD Titel arg geschmälert, sondern meiner Meinung nach der Status des Undertaker ganz schön ramponiert. Seit seiner Rückkehr im Herbst hat man auf seine Titelregentschaft hingearbeitet, hat ihm den Sieg im Chamber gegeben und dann auch den großen sieg bei WM 24. Dazu dann noch die Titelverteidigung in einem wirklich guten Match bei Backlash. Und jetzt nimmt man ihm den Titel weg wegen irgend so einer doofen Geschichte. Dabei hatte man ja gedacht, dass er den Titel jetzt ewig halten wird.

Ich sehe halt das ganze im Zusammenhang mit diesem Irrsinn der jetzt quasi 14tägig stattfindenden PPV’s. Da dachte sich die WWE wahrscheinlich, man muss mal etwas Würze reinbringen. Aber in solch eine Zwickmühle hat sich die WWE selbst gebracht bzw. wird sich immer wieder bringen, wenn sie nicht endlich begreift, dass es völlig sinnlos ist, diese hohe Frequenz an PPV’s bei zu behalten.

Natürlich muss jetzt auch Edge den Titel bekommen, sonst war es wirklich affig und völlig sinnlos, was man da jetzt inszeniert hat.
Vielleicht hat das ganze ja wirklich auch noch nen ganz anderen Hintergrund, wenn man sich mal die Gerüchteküche der letzten Wochen anschaut. Vielleicht geht es wirklich darum, dass der Undertaker zu RAW geht und dort eine Fehde mit Orton anfängt. Ohne Titel lässt sich der Wechsel natürlich noch besser „durchziehen“. Man kann ja dann auch noch weiter denken und blicken. Wenn der Undertaker Orton vermöbelt hat, könnte man ja langsam anfangen, ein Match von Triple H und ihm bei WM 25 auf zu bauen. Nur mal so als kleine Überlegung.
 
Oben