Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Mike Alvarado LKO Brandon Rios
Rocky Juarez LP Robinson Castellanos
Gilberto Ramirez Sanchez WKO Maxim Vlasov
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
laut wetterbericht ist die schweiz nicht eingeschneit....was mich zu thesen anregt...entweder um basel herum wurde die stromversorgung gekappt oder unser werter alter herr kommt net mehr aus dem bett....(wegen de weiberzzzzz)....
anders kann ich mir die schleppende arbeitsmoral von YK nicht erklären...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
laut wetterbericht ist die schweiz nicht eingeschneit....was mich zu thesen anregt...entweder um basel herum wurde die stromversorgung gekappt oder unser werter alter herr kommt net mehr aus dem bett....(wegen de weiberzzzzz)....
anders kann ich mir die schleppende arbeitsmoral von YK nicht erklären...

Dann sag dem Chef doch bitte das Ergebnis von Juarez - Castellanos :D ( der Kampf findet noch statt )
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Dann sag dem Chef doch bitte das Ergebnis von Juarez - Castellanos :D ( der Kampf findet noch statt )

fettnäpfchen!!!!!!
sehr peinlich das ganze......ick verpi$$e mich jetzt und werde zur selbstbestrafung alle folgen von http://www.google.de/url?q=http://w...IwBVAB&usg=AFQjCNGoHq4RJgoI2bYrakNG-QyDFecYvg angucken und zuhören......criff weiß what i meine......bevor YK&SAKO jagt uff ma' machen dieses http://www.google.de/url?q=http://w...IwAFAB&usg=AFQjCNGdBqLIMpU8mzYwSxYey-ACIAqb0w fabrizieren.....

p.s werde YK zu ehren mir ein"mich-schlecht-im-lichte-da-steh-profil-bild-zulegen"......
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
laut wetterbericht ist die schweiz nicht eingeschneit....was mich zu thesen anregt...entweder um basel herum wurde die stromversorgung gekappt oder unser werter alter herr kommt net mehr aus dem bett....(wegen de weiberzzzzz)....
anders kann ich mir die schleppende arbeitsmoral von YK nicht erklären...

Stimmt!!! Denn deine endgültige Punktzahl hätte man schon am Sonntag errechnen können :D :D :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.932
Punkte
113
Sieger der 5. Tippspielrunde: Capo :jubel::jubel:


inzwischen wurde die Rangliste des Gesamtklassementes mit der neuen Bestimmung, wonach bei NICHTTIPPABGABE die schlechteste Rundenwertung eingesetzt wird, berücksichtigt.


Neuer Führender des Gesamtklassementes: Sakaro :cool4:




Herzlicher Glückwünsch. :jubel::jubel:






 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
inzwischen wurde die Rangliste des Gesamtklassementes mit der neuen Bestimmung, wonach bei NICHTTIPPABGABE die schlechteste Rundenwertung eingesetzt wird, berücksichtigt.
Natürlich kann man alleine mit dieser Gutschrift nicht gewinnen, da man ja jedesmal quasi Rundenletzter ist :D
Aber kann man diesen "Bonus" nicht auf eine bestimmte Anzahl Runden beschränken?
D.h. wenn man das einmalig vergibt, würde z.B. His Royness, der ja schon mal in den Genuss dieser Gutschrift kam, diesmal keine Punkte erhalten, anstatt gleichviele Punkte wie der Rundenletzte, der immerhin 0 Punkte holte :rolleyes:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wenn ich hier meine Meinung über diesen "Bonus" schreiben würde, wäre ich wohl bald gesperrt... :kgz:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
wieso gleich gesperrt?
solange du mit deiner Meinung sachlich bleibst und niemanden ernsthaft beleidigst, passiert doch nichts.

er will doch nur suggerieren wie art&bösartig man auf dem dorf fluchen kann......
nicht der rede wert....und der rote "teufelskopf" am ende seiner latent da-hin-ge-worf-en-en floskel unterstreicht diese vermutung....
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Um es mal so zu sagen: Für was soll man Punkte bekommen wenn man nicht tippt, dass muss man nicht verstehen.
Wenn man in der Kreisliga zum Spiel nicht antritt bekommt man auch nicht 1. Punkt.
Aber OK wenn die Mehrheit so entscheidet werde ich mich dem beugen.
Warum man dann aber mitten in der Saison damit anfangen muss, verstehe ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.043
Punkte
113
Ort
Duisburg
Grundsätzlich finde ich es in Ordnung und eine gute und faire Lösung, Leuten die verhindert sind Punkte zu geben, aber imho pro Runde vielleicht nur 1x.
Und besser wäre es gewesen, damit zu Beginn der neuen Runde zu starten, um nicht in einer laufenden Runde und dann kurz vor Ende der Spielrunde alles durcheinanderzuwirbeln.
Jetzt sollte man es aber so lassen.

Zum WE: Ich dachte, Juarez würde zum Aussenseiter-Tipp und es gäbe dann noch obendrauf einen netten Betrug. Beides falsch :D
Da tippt man einen Kampf falsch und geht direkt auf 4 zurück...
Ich dachte ich könnte diesmal in die Playoffs cruisen, stattdessen muss ich wieder auf Angriffs-Modus umschalten :kgz:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.416
Punkte
113
Ich muss Hucki Recht geben, wenn man wenigsten einen Stellvertreter hat und es vorher ankündigt das man viel zu tun hat die Woche ok aber einfach nur so?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.932
Punkte
113
Um es mal so zu sagen: Für was soll man Punkte bekommen wenn man nicht tippt, dass muss man nicht verstehen.
Wenn man in der Kreisliga zum Spiel nicht antritt bekommt man auch nicht 1. Punkt.
Aber OK wenn die Mehrheit so entscheidet werde ich mich dem beugen.
Warum man dann aber mitten in der Saison damit anfangen muss, verstehe ich auch nicht.


mitten in der Saison die Regeln zu ändern ist in der Tat sehr problematisch. Ich hab mich in der Vergangenheit immer dagegen gewehrt. Da geb ich Dir Recht. Ich bin nicht so sicher, ob die von mir akzeptierte Regelung tatsächlich das Ei des Kolumbus darstellt. Eine wirklich gute Lösung sehe ich hier nicht, für mich ist sie einfach das weniger grosse Uebel. Wie mans dreht und wendet, es kommt nie was befriedigendes dabei raus. Fakt ist, wenn einer eine "gepackte" Runde verpasst, ist er raus. Ich sehs mit highjumper so, dass dies nicht gerecht ist. Allerdings bin ich froh um die Diskussion und jede Aeusserung hierzu. Ich seh mir das sehr genau an, was geschrieben wird.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Um es mal so zu sagen: Für was soll man Punkte bekommen wenn man nicht tippt, dass muss man nicht verstehen.
Wenn man in der Kreisliga zum Spiel nicht antritt bekommt man auch nicht 1. Punkt.
Aber OK wenn die Mehrheit so entscheidet werde ich mich dem beugen.
Warum man dann aber mitten in der Saison damit anfangen muss, verstehe ich auch nicht.

Die Einwände kann ich durchaus nachvollziehen.
Ich selber profitiere ja nicht davon und kenne auch keinen der Profiteure, so gesehen kann ich mich als neutral bezeichnen.

Schlussendlich ist es nur ein Spiel, das Spass machen soll.
Wenn man eine Runde verpasst, in der max. 11 Punkte gewonnen wurden, hielte sich der Verlust ja noch in Grenzen.
Wenn aber 30 Punkte zu holen waren und der Rundenschlechteste 17 Punkte holt, kann man wegen einer einzigen verpassten Runde die ganze Saison abhaken und das macht niemandem Spass.
Wenn ich in der Kreisliga ein Spiel verpasse, habe ich Dutzende von Spielen davor und danach, und alle Spiele geben gleichviele Punkte, das ist also halb so tragisch.

Mich betrifft das ohnehin nicht, genauso wenig wie Hamburg Buam und Ferenc. Wir geben immer frühzeitig ab und warten nicht bis zur letzten Sekunde.
Wäre vielleicht mal eine Strategie für die notorischen "zu-spät-Abgeber" :cool4:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@YK
regel-änderung-mitten-in-der-runde-ist-für'n-#rsch.
kannst dies nicht mit einem "mausklick" nicht korrigieren ????

ich selber sehe es wie jumper.....
das spiel ist wie sex "just for fun".....und wenn dann noch irgendwas gutes bei raus kommt um so besser.....

aber es gibt halt auch die fraktion der "ergeizigen".....wo wettquoten,angucken der voreiligen konkurrenz und analysen im focus stehen.
oder im volksmund: die #uschis!!!!
 
Oben