Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
Sergio Mora WP Abraham Han
Daniel Sandoval WKO Grady Brewer
Arthur Villanueva WP Julio Cesar Miranda
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Sergio Mora WP Abraham Han (3 Sterne)
Daniel Sandoval WKO Grady Brewer (3 Sterne)
Arthur Villanueva WP Julio Cesar Miranda (3 Sterne)
 

Danibo

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Sergio Mora WPTS Abraham Han (3 Sterne)
Daniel Sandoval WKO Grady Brewer (3 Sterne)
Arthur Villanueva WPTS Julio Cesar Miranda (3 Sterne)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.675
Punkte
113
Die Paarungen vom Wochenende 06.02.2015

Sergio Mora wp Abraham Han (3 Sterne)
Daniel Sandoval wp Grady Brewer (3 Sterne)
Arthur Villanueva wp Julio Cesar Miranda (3 Sterne)

Während in Villariba und Villabajo noch abgespült wird, hat Villanueva die Punktrichter schon auf seiner Seite.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Sergio Mora LPTS Abraham Han (3 Sterne)
Daniel Sandoval WKO Grady Brewer (3 Sterne)
Arthur Villanueva WPTS Julio Cesar Miranda (3 Sterne)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
In der 7. Runde gabs nicht weniger als 8 Rundensieger: brain22, Brotspinne79, Capo, Danibo, El Demoledor, highjumper, Huck huckt weg, wicked, :jubel::jubel:

Führender der Gesamtwertung: Capo :cool4:


Herzliche Gratulation :thumb:





 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Royness tippt seit 4 Runden nicht mehr mit und bekommt dann da irgendwie noch Punkte. Sorry aber die neuen Regeln kann ich da einfach nicht nachvollziehen, vor allem nicht dass man dass mitten in der Runde anfängt
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
und ick dachte das es nur zufall wäre.....but die wochen"sieger" hatten wohl ein treff hinter den kulissen.
oder doch nur der "tapfere-schneiderlein-effekt"????
sind ja och 7 uff eenen strich....äh , ich meinte streich.

gerade die bestätigung meine assistierene mäus bekommen....
hier der beweis das wicked,jumper &co. sich absprechen

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/13730610
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Royness tippt seit 4 Runden nicht mehr mit und bekommt dann da irgendwie noch Punkte. Sorry aber die neuen Regeln kann ich da einfach nicht nachvollziehen, vor allem nicht dass man dass mitten in der Runde anfängt

ist ja gut und Recht, dass Du Dich über die Umstellung ärgerst, aber warum Du das nach einer 0-er Runde und gerade bei Royness anmahnst, ist irgendwo dann auch Dein persönliches Geheimnis.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.473
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Regelung ist so, als würde die FDP bei sämtlichen Wahlen mindestens 5% schaffen, weil sie dabei sind. :saint:

Ist YoungKaelin in Wirklichkeit der Rösler, der neue Strategien austestet?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Die Regelung ist so, als würde die FDP bei sämtlichen Wahlen mindestens 5% schaffen, weil sie dabei sind. :saint:

Ist YoungKaelin in Wirklichkeit der Rösler, der neue Strategien austestet?


Die Regel wurde im Wesentlichen deshalb geschaffen, dass einer nur weil er mal ne Runde aussetzt sich die playoffs nicht abschminken braucht. Its so simple as that. Ob Meister Royness nun in den verbleibenden Runden 0 oder 3 oder 4 Punkte zugesprochen erhält, hat in diesem Zyklus die Wichtigkeit eines umgefallenen Reissackes in China. Er wird sich nämlich eher kaum mehr für die Playoffs qualifizieren.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
ist ja gut und Recht, dass Du Dich über die Umstellung ärgerst, aber warum Du das nach einer 0-er Runde und gerade bei Royness anmahnst, ist irgendwo dann auch Dein persönliches Geheimnis.

Es macht einfach kein Sinn wenn einer der seit 4 Runden nicht mehr mittippt noch irgendwie Punkte bekommt. Was dass mit "anmahnen" zu tun hat, darfst du mir auch mal erklären.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
sorry buam und hucker. Von mir aus könnt ihr das Thema bis zum Exzess weiter befeuern. Ich verabschiede mich da halb belustigt halb kopfschüttelnd aus der Diskussion.
 
Oben