Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.464
Punkte
113
Danny Garcia ne ich meine das ernst du wurdest letzten WE Wochenendsieger währe schade wenn du nicht mehr mitmachst.

Young Joa ist alles ne Geschmacksfrage
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.286
Punkte
113
Pausenloses unangebrachtes Gelache = Fachwissen????



hör Dir doch bitte mal an, was Samira sagt, wenn sie an Veranstaltungen geht. Per Zufall hab ich den Kurzawa Fight auch gesehen. Ihr Bericht deckt sich so ziemlich genau mit dem, was ich auch gesehen habe. Das muss nicht zwangsweise richtig sein, aber für mich wars voll ins Schwarze getroffen und das war nur ein Beispiel unter vielen. ich find im übrigen ihre Stimme toll und wenn die Frau zwischendurch mal lacht, störts mich nicht im geringsten. Dieses Lachen erfreut mein Herz und ist bei mir unter: yep interessante Stimme, interessante Frau , toller Boxfan, Verabredung zu nem Kaffee wird positiv beantwortet abgelegt.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
hör Dir doch bitte mal an, was Samira sagt, wenn sie an Veranstaltungen geht. Per Zufall hab ich den Kurzawa Fight auch gesehen. Ihr Bericht deckt sich so ziemlich genau mit dem, was ich auch gesehen habe. Das muss nicht zwangsweise richtig sein, aber für mich wars voll ins Schwarze getroffen und das war nur ein Beispiel unter vielen. ich find im übrigen ihre Stimme toll und wenn die Frau zwischendurch mal lacht, störts mich nicht im geringsten. Dieses Lachen erfreut mein Herz und ist bei mir unter: yep interessante Stimme, interessante Frau , toller Boxfan, Verabredung zu nem Kaffee wird positiv beantwortet abgelegt.

Nichts für ungut, aber wenn ich mir ihre Berichte so durchlese, die sie für diverese deutsche Boxseiten schreibt, bekomme ich Aggresionen und da zeigt es mir auch dass sie nicht wirklich Ahnung von der Materie hat. Naja wenn man ein Kampfgeschehen beschreibt und dann nach jedem gesprochenen Satz lacht ist dass sehr wohl störend. Na dann Drücke ich euch beiden die Daumen hahahaha.
So weiteres per PN ist hier eindeutig OFF-Topic
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.286
Punkte
113
Nichts für ungut, aber wenn ich mir ihre Berichte so durchlese, die sie für diverese deutsche Boxseiten schreibt, bekomme ich Aggresionen und da zeigt es mir auch dass sie nicht wirklich Ahnung von der Materie hat. Naja wenn man ein Kampfgeschehen beschreibt und dann nach jedem gesprochenen Satz lacht ist dass sehr wohl störend. Na dann Drücke ich euch beiden die Daumen hahahaha.
So weiteres per PN ist hier eindeutig OFF-Topic

oFF topic on

oh, die Frau haut auch boxerisch in die Tasten? Wusste ich gar nicht. Ich kenn sie bislang nur vom podcast, wenn man das überhaupt als "kennen" bezeichnen will. ich werd mich mal schlau machen und was von ihr lesen. take care hucker, wünsch Dir auch noch ne gute Boxnacht, kommen ja noch ein paar gute Fights :thumb:

nachtrag: ich glaub ich hab ne foto der hoffentlich! richtigen lady gesehen und muss sagen: ich und wohl auch auch hirschi (the real deer) sind angeklingelt..... :laugh2::laugh2:


off topic off
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.638
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
kann sein das selbst mir mal da ein foto irgendwp entgegen geflogen war...(ohne gewähr).....und wenn's die frau ist,dann gibt es in dieser hinsicht nicht zu meckern....
hot body with cute face and anti chubby body vs. nerviges und unsicher wirkendes hihihihi ........wäre close(off) but clear :D
die stimme ist och gut.....
ob die perle ne bereicherung ist?????....mir total wurst....aber es gibt andere kandidaten die schlimmer wirken ( akustik )...

lg der nächste back to back champion !!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.695
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Eine wilde Runde, bei der viele Nullnummern zu verzeichnen waren. Bei Skorokhod und Lee sogar durchgehend. Großes Lob für Hirschi, der mit Duhaupas den Jackpot knacken konnte.



Hucki ist nun alleiniger Führender.

 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.695
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tja da trennt sich die Spreu vom Weizen...:belehr:

In der Tat.
Durch den starken Schlag der Erntemaschine fliegt die Spreu weit nach oben, ehe sie in naher Zukunft langsam zu Boden gleitet...

Ansetzungen für die 3. Runde

Lucas Matthysse – Ruslan Provodnikov
Terence Crawford – Thomas Dulorme
Pawel Glazewski – Maciej Miszkin
Derry Matthews – Ismail Barroso
Julio Cesar Chavez Jr. - Andrzej Fonfara
Fernando Guerrero – Abraham Han
Patrick Teixeira – Patrick Allotey
Ray Robinson – Sherzodbek Alimjanov
Imre Szello – Giulian Ilie

Abgabeschluss: Freitag, 18:00 Uhr. Auch für Danibos.

Damit verbleiben noch 26 Kämpfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
So da lasse ich doch auch mal den anderen die Chance eigene Tipps abzugeben und warte erst mal ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.697
Punkte
113
So langsam komm ich wieder in Schwung... Hauptsache vor Buam :D
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
In der Tat.
Durch den starken Schlag der Erntemaschine fliegt die Spreu weit nach oben, ehe sie in naher Zukunft langsam zu Boden gleitet...

Ansetzungen für die 3. Runde

Lucas Matthysse – Ruslan Provodnikov
Terence Crawford – Thomas Dulorme
Pawel Glazewski – Maciej Miszkin
Derry Matthews – Ismail Barroso
Julio Cesar Chavez Jr. - Andrzej Fonfara
Fernando Guerrero – Abraham Han
Patrick Teixeira – Patrick Allotey
Ray Robinson – Sherzodbek Alimjanov
Imre Szello – Giulian Ilie

Abgabeschluss: Freitag, 18:00 Uhr. Auch für Danibos.

Damit verbleiben noch 26 Kämpfe

Amir imam nicht als kampf zum tippen?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.695
Punkte
113
Ort
Lüneburg
gab es nicht einmal die grundformel:3sterne kämpfe minimum und wunschkampf nach anfrage???
will bei boxrec nicht nach gucken aber mancher kampf wirkt auf mich sehr lowstar.....

Das hat Sakaro so gehandhabt. Aber soweit ich weiß, ist das nicht in den Regeln festgeschrieben. Ich persönlich finde, dass enge, offene Kämpfe für das Tippspiel besser geeignet sind, als namhafte Leute gegen ihre Cherrypicks. Sonst hat man 1-2 entscheidende Kämpfe und der Rest läuft mit 100% richtigen Tipps nebenher.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.638
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das hat Sakaro so gehandhabt. Aber soweit ich weiß, ist das nicht in den Regeln festgeschrieben. Ich persönlich finde, dass enge, offene Kämpfe für das Tippspiel besser geeignet sind, als namhafte Leute gegen ihre Cherrypicks. Sonst hat man 1-2 entscheidende Kämpfe und der Rest läuft mit 100% richtigen Tipps nebenher.

einerseits der bessere gedanke :thumb:....
andererseits dann aber mit uffwand .......(zeit).....
ich befürchte das du deine position dir zu eigen machst....und du dein untergrund wissen zur geltung bringen willst :)
die tabelle zeigt ja das dies bei dir katapultartige auswirkungen hat....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.638
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
der deertrain ist geduldig....denn er weiß das seine zeit kommen wirrrrrrt.....

Lucas Matthysse LKO Ruslan Provodnikov (matthysse lässt sich zu sehr auf unnötiges kinngeteste ein...wenn lucas es nur mit seiner boxerischen klasse macht,dann würde ich meine mutter uff ihn setzten....aber er hat hier und da seine momente wo er einfach unnötiges macht)
Terence Crawford WKO Thomas Dulorme (toller kampf.....leider wird TC das recht kurz&trocken innerhalb 7 runden erledigt haben)
Pawel Glazewski WP Maciej Miszkin (mir keiner bekannt....)
Derry Matthews LKO Ismail Barroso
Julio Cesar Chavez Jr. LKO Andrzej Fonfara (PRINZIP wie charr,sturm und ex schwiegermutter)
Fernando Guerrero WP Abraham Han (die abrahams dieser welt schwanken mir zu sehr in ihrer formkurve)
Patrick Teixeira WP Patrick Allotey (aber nur weil ich den mma fighter gerne seh)
Ray Robinson LP Sherzodbek Alimjanov (wer sherz im vornamen hat muss belohnt werden)
Imre Szello WKO Giulian Ilie (ins blaue getippt)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Podestplatz auch nach der zweiten Runde verteidigt

einerseits der bessere gedanke :thumb:....
andererseits dann aber mit uffwand .......(zeit).....
Finde ich auch besser so, auch wenns etwas mehr Zeit kostet.

Und zur Tabelle: Die Breite an der Spitze wird immer größer. :laugh2:
Das wird noch spannend! :cool4:
 
Oben