Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Orlando Cruz WPTS Romulo Koasicha
Horacio Alfredo Cabral LPTS German Argentino Benitez
Ruslan Chagaev WPTS Lucas Browne
Sam Eggington DRAW Bradley Skeete
Khalid Yafai WKO Dixon Flores
Luis Ortiz WKO Tony Thompson
Jessie Vargas WPTS Sadam Ali
Robinson Castellanos LPTS Oscar Escandon
Julian Williams WKO Marcelo Matano
Tony Harrison WKO Fernando Guerrero
Antoine Douglas WPTS Avtandil Khurtsidze
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Tipps der 5. Runde:



Leider haben diese Woche gleich mehrere Mitspieler die Deadline verpasst: @Bickle85, @yaponschik, @Reineckefuchs und @Sakaro. Wo seid ihr? :wavey:

Die Tabelle wird aktualisiert, wenn ich alle Tipps zusammen habe.

EDIT: Die Tabelle ist jetzt auf dem aktuellen Stand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Orlando Cruz WPTS Romulo Koasicha
Horacio Alfredo Cabral LPTS German Argentino Benitez
Ruslan Chagaev LKO Lucas Browne
Sam Eggington WPTS Bradley Skeete
Khalid Yafai WPTS Dixon Flores
Luis Ortiz WKO Tony Thompson
Jessie Vargas LPTS Sadam Ali
Robinson Castellanos LPTS Oscar Escandon
Julian Williams WKO Marcelo Matano
Tony Harrison WKO Fernando Guerrero
Antoine Douglas LPTS Avtandil Khurtsidze


Sorry für die Verspätung :(
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.043
Punkte
113
Orlando Cruz LPTS Romulo Koasicha
Horacio Alfredo Cabral WPTS German Argentino Benitez
Ruslan Chagaev WKO Lucas Browne
Sam Eggington LPTS Bradley Skeete
Khalid Yafai WPTS Dixon Flores
Luis Ortiz WKO Tony Thompson
Jessie Vargas WPTS Sadam Ali
Robinson Castellanos LKO Oscar Escandon
Julian Williams WKO Marcelo Matano
Tony Harrison WPts Fernando Guerrero
Antoine Douglas WPTS Avtandil Khurtsidze


Sorry, hoffe dass keiner der Kämpfe bis jet angefangen hat....


P.S. eigentlich sollten wir noch Tipps auf "welche Kämpfe fallen dieses WE aus" einführen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
10.247
Punkte
83
Sorry, voll verpasst:

Orlando Cruz WPKT Romulo Koasicha
Horacio Alfredo Cabral WPKT German Argentino Benitez
Ruslan Chagaev WPKT Lucas Browne
Sam Eggington LPKT Bradley Skeete
Khalid Yafai WKO Dixon Flores
Luis Ortiz WKO Tony Thompson
Jessie Vargas WPKT Sadam Ali
Robinson Castellanos LKO Oscar Escandon
Julian Williams WKO Marcelo Matano
Tony Harrison WPKT Fernando Guerrero
Antoine Douglas WKO Avtandil Khurtsidze
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.082
Punkte
113
Orlando Cruz LPTS Romulo Koasicha
Horacio Alfredo Cabral WPTS German Argentino Benitez
Ruslan Chagaev WPTS Lucas Browne
Sam Eggington LPTS Bradley Skeete
Khalid Yafai WKO Dixon Flores
Luis Ortiz WPTS Tony Thompson
Jessie Vargas WPTS Sadam Ali
Robinson Castellanos WPTS Oscar Escandon
Julian Williams WKO Marcelo Matano
Tony Harrison WKO Fernando Guerrero
Antoine Douglas LKO Avtandil Khurtsidze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
@Sakaro: Als ehemals treibende Kraft dieses Tippspiels finde ich es nicht so gut, dass Du jetzt etwas schwächelst und den Abgabetermin verpennst. Aber gut, kann natürlich mal passieren (mir auch schon). Du vergibst dadurch natürlich evtl. wichtige Zusatzpunkte, die Dir durch Deine verspätete Tippabgabe flöten gehen. Dabei liegst Du doch ganz aussichtsreich im Rennen um die Play-Offs...

Zeig' mal mehr "spirit", würde mich freuen wenn Du Dich hier mal wieder etwas mehr engagierst.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.536
Punkte
113
Interessante Tipps...

Zwei Dinge, die mich ueberraschen.

1) ...dass Chagaev so glasklarer Favorit gegen Lucas Browne ist. Nicht, dass ich von Browne wahnsinnig viel halte, aber Chagaev ist IMO mittlerweile in einem Stadium in welchem er gegen einen 'hungrigen' Top25-Boxer gut verlieren kann. Sehe Chagaev lediglich als duenner Favorit: daher ist ein Tipp auf den Aussenseiter ein 'must'.

2) ...dass Vargas Favorit ueber Ali ist. Einerseits ist's eine GBP (Ali) Veranstaltung und zudem ist der junge aufstrebende Boxer aus Brooklyn sehr talentiert, waehrend Vargas's Limits schon oft aufgedeckt wurden (J. Lopez, Khabib, Bradley). Auch bei den Wettanbietern ist Ali Favorit.

Mal gucken ...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.638
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Interessante Tipps...

Zwei Dinge, die mich ueberraschen.

1) ...dass Chagaev so glasklarer Favorit gegen Lucas Browne ist. Nicht, dass ich von Browne wahnsinnig viel halte, aber Chagaev ist IMO mittlerweile in einem Stadium in welchem er gegen einen 'hungrigen' Top25-Boxer gut verlieren kann. Sehe Chagaev lediglich als duenner Favorit: daher ist ein Tipp auf den Aussenseiter ein 'must'.

2) ...dass Vargas Favorit ueber Ali ist. Einerseits ist's eine GBP (Ali) Veranstaltung und zudem ist der junge aufstrebende Boxer aus Brooklyn sehr talentiert, waehrend Vargas's Limits schoen oft aufgedeckt wurden (J. Lopez, Khabib, Bradley). Auch bei den Wettanbietern ist Ali Favorit.

Mal gucken ...:)
Hab mir kein bild vom browne je gemacht......pssst,ick hatte keene lust....und wat der bauer nicht kennt frist er nicht.....GBP und Ali:confused: mmmmmmmmhhhhh auch diese Information ist mir bis jetzt verborgen geblieben.....
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Interessante Tipps...

Zwei Dinge, die mich ueberraschen.

1) ...dass Chagaev so glasklarer Favorit gegen Lucas Browne ist. Nicht, dass ich von Browne wahnsinnig viel halte, aber Chagaev ist IMO mittlerweile in einem Stadium in welchem er gegen einen 'hungrigen' Top25-Boxer gut verlieren kann. Sehe Chagaev lediglich als duenner Favorit: daher ist ein Tipp auf den Aussenseiter ein 'must'.

2) ...dass Vargas Favorit ueber Ali ist. Einerseits ist's eine GBP (Ali) Veranstaltung und zudem ist der junge aufstrebende Boxer aus Brooklyn sehr talentiert, waehrend Vargas's Limits schon oft aufgedeckt wurden (J. Lopez, Khabib, Bradley). Auch bei den Wettanbietern ist Ali Favorit.

Mal gucken ...:)

Ich hab echt versucht mir irgendetwas von Browne anzugucken. Aber der Typ ist so langsam und langweilig! Da ab ich aus Prinzip lieber auf Chagaev getippt. Der andere "sichere" Außenseitertipp ist meiner Meinung nach noch der auf Khurtsidze.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Interessante Tipps...

Zwei Dinge, die mich ueberraschen.

1) ...dass Chagaev so glasklarer Favorit gegen Lucas Browne ist. Nicht, dass ich von Browne wahnsinnig viel halte, aber Chagaev ist IMO mittlerweile in einem Stadium in welchem er gegen einen 'hungrigen' Top25-Boxer gut verlieren kann. Sehe Chagaev lediglich als duenner Favorit: daher ist ein Tipp auf den Aussenseiter ein 'must'.

2) ...dass Vargas Favorit ueber Ali ist. Einerseits ist's eine GBP (Ali) Veranstaltung und zudem ist der junge aufstrebende Boxer aus Brooklyn sehr talentiert, waehrend Vargas's Limits schon oft aufgedeckt wurden (J. Lopez, Khabib, Bradley). Auch bei den Wettanbietern ist Ali Favorit.

Mal gucken ...:)
kann ich verstehen.

1. chagaev ist wieder gut drauf mit diaz und trainiert fleißig.
zudem boxt er zuhause und sein kinn dürfte stark genug sei , um gegen browne nicht KO zu gehen, die erfahrung spricht auch für ihn.
aber ein sehr interessanter kampf.

2. jessie vargas hat halt deutlich mehr erfahrung und hat auch gegen weltklassemann bradley einen ordentlichen kampf hingelegt. ali ist eine wundertüte, guter kampf gegen abregu, weniger gut gegen santana...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.988
Punkte
113
Naja, Vargas war gegen Bradley chancenlos, den Kampf als Maßstab zu nehmen halte ich für ungeeignet. Genauso wie Bradley nicht Vargas Maßstab ist und sein sollte. Ein Top 10-Boxer, kein Top5 oder gar Top3.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
chagaev ist halt auch eine kante und das gewicht schleppt er ja jetzt auch schon seit ca 2013 rum, auch wenn 3-5 kg weniger vielleicht das optimale wären zu seinem jetzigen karrierestand.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.536
Punkte
113
Der andere "sichere" Außenseitertipp ist meiner Meinung nach noch der auf Khurtsidze.

Wollte als 3. Punkt noch hinzufügen, dass ICH Sieg auf Avtandil Khurtsidze als einen schlechten Aussenseitertipp sehe, hab's dann aber aus Faulheit gelassen. :D:D
Von Antoine Douglas wird s-e-h-r viel versprochen. Nicht wenige sehen ihn in sogar als eines grösseren Talente überhaupt im Boxen und als den hoffnungsvollsten Mann im Mittelgewicht. Ich hab' auch einen Fight gesehen und bin auch überzeugt von dem Jungen.
Dazu kommen die krassen Grössenunterschiede, sowie dass Douglas der "Heimboxer" ist. Sofern der Mann aus Georgien den Kampf knapp wühlen kann (wovon ich nicht ausgehe), sollte er zumindest das Urteil nicht kriegen.

Naja, vielleicht werde ich morgen meine eigenen Worte fressen müssen. :D:)
Jedenfalls hat sich mein Interesse für die 3 genannten Kämpfe infolge meiner Predictions mindestens verdoppelt... cheers.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.043
Punkte
113
Interessante Tipps...

Zwei Dinge, die mich ueberraschen.

1) ...dass Chagaev so glasklarer Favorit gegen Lucas Browne ist. Nicht, dass ich von Browne wahnsinnig viel halte, aber Chagaev ist IMO mittlerweile in einem Stadium in welchem er gegen einen 'hungrigen' Top25-Boxer gut verlieren kann. Sehe Chagaev lediglich als duenner Favorit: daher ist ein Tipp auf den Aussenseiter ein 'must'.

hätte ich mich vor Tippabgabe bezüglich des Gewichtes von Chagaev und der Tipps von anderen Tippspielern informiert und zudem auch noch rechtzeitig dann hätte ich wahrscheinlich auch auf Browne getippt.

2) ...dass Vargas Favorit ueber Ali ist. Einerseits ist's eine GBP (Ali) Veranstaltung und zudem ist der junge aufstrebende Boxer aus Brooklyn sehr talentiert, waehrend Vargas's Limits schon oft aufgedeckt wurden (J. Lopez, Khabib, Bradley). Auch bei den Wettanbietern ist Ali Favorit.

Auch ein Umstand der mich dazu verleitet hätte auf Ali zu tippen!
Mir kam der Name (Sadam Ali)bekannt vor aber ich konnte ihn auf die Schnelle nicht zuordnen. Wollte heute Vormittag noch nach dem Namen googeln um herauszufinden woher ich den Namen kenne, dann aber vergessen. Soeben ging mir ein Licht auf!
Sollte der Fight über die Runden gehen dann wird es höchstwahrscheinlich ein PTS Ali.
 
Oben