Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.695
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nobby ist wohl einer von der Sorte, die ihren Nachbarn mit Mülltrennung und Mittagsruhe auf die Nerven fallen... :D
Ist nur ein Spiel. Nehmt das doch nicht so ernst.

Viorel Simon WPTS Alexander Miskirtchian
Christian Hammer WPTS Michael Sprott (Ernsthaft, Hucki?)
Jesse Hart WPTS Dashon Johnson
Micki Nielsen LPTS Mirko Larghetti
Osvaldo Novoa WKO Saul Juarez
Paul Kamanga WPTS Roman Belaev
Hekkie Budler WKO Byron Rojas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.464
Punkte
113
Viorel Simon DRAW Alexander Miskirtchian
Christian Hammer WKO Michael Sprott
Jesse Hart DRAW Dashon Johnson
Micki Nielsen DRAW Mirko Larghetti
Osvaldo Novoa WKO Saul Juarez
Paul Kamanga LKO Roman Belaev
Hekkie Budler WKO Byron Rojas

Habe ja eh nichts mehr zu verlieren
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Nobby ist wohl einer von der Sorte, die ihren Nachbarn mit Mülltrennung und Mittagsruhe auf die Nerven fallen... :D
Ist nur ein Spiel. Nehmt das doch nicht so ernst.

Ein Spiel das Spaß machen soll ja, aber mit Regeln die auch ihren Sinn haben und eingehalten werden sollten :belehr: Darauf situationsbedingt hinzuweisen, halte ich für völlig legitim. Aber das ist ja jetzt geklärt, also back to the game.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
7. Tipprunde

Viorel Simon - Alexander Miskirtchian
Christian Hammer - Michael Sprott
Osvaldo Novoa - Saul Juarez
Da in den vergangenen Saisons die Kampfauswahl vom Buam öfters hinterfragt wurde, möchte ich diesmal auch ein paar Kämpfe hinterfragen.
Welche der festgelegten Kriterien erfüllen diese drei Kämpfe? o_O

Es werden nur Kämpfe getippt, die Weltmeisterschaften der vier großen Verbände sind, und/oder mindestens 3 Boxrec-Sterne bekommen und/oder eine TV/Internet-Übertragung vorweisen können. Sinnvolle Ausnahmen zum Beispiel für bekannte Namen können gemacht werden.
Die beiden mexikanischen Flöhe wiegen ja gemeinsam immer noch weniger als ein "echter Kerl", wie zB Sprott oder Hammer :eek::D
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Geiles ding hayes :thumb:
Wenigstens ein etappenerfolg für die beste stadt im lande.......
Schmierhaar garcia immer noch auf der eins????? Leck mich am rosettchen ist die welt verrückt ....ick setzt mich jetzt aus frust in de S-Bahn und lass die weiberz bulge-watch-en....und dann blas ick mir ein......

Danke Keule. Ist ansonsten für mich aber echt eine Seuchensaison. Ich meine, wir sind beide hinter HamburgBum, was gibt es da schon zu feiern...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.695
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Welche der festgelegten Kriterien erfüllen diese drei Kämpfe? o_O

Stimmt. Das Hammer-Mismatch muss echt nicht sein.

Die anderen beiden Kämpfe sind sportlich wertvoll. Dafür müsste man aber seinen Horizont erweitern...

Übrigens: Mit dickem Bauch kann man nicht mehr allzu hoch springen. Bist du also nur für die Förderung des Schwergewichts, um keine Konkurrenz mehr zu haben? ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Viorel Simon WPTS Alexander Miskirtchian
Christian Hammer WPTS Michael Sprott
Jesse Hart WPTS Dashon Johnson
Micki Nielsen WPTS Mirko Larghetti
Osvaldo Novoa LPTS Saul Juarez
Paul Kamanga LPTS Roman Belaev
Hekkie Budler WKO Byron Rojas

Wer qualifiziert sich eigentlich für die Playoffs bzw. wie viele Teilnehmer? Sorry dass ich nachfrage, sehe aber keinen Regelthread dafür:confused:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Statt Hammer vs Sprott hätte ich lieber Granat vs Kurtagic in der Auswahl gesehen. ... und kein Frauenkampf dabei: Ganz schlecht. ;) :cry:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.638
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Danke Keule. Ist ansonsten für mich aber echt eine Seuchensaison. Ich meine, wir sind beide hinter HamburgBum, was gibt es da schon zu feiern...
Bei buam hat die momentane formkurve sicherlich damit zutun ,das er die doppelbelastung los ist.....am huck sieht man ja wie sehr das kraft kostet.....
P.s ick schnapp mir den buam noch.....In-diana-ehren-wort
 

nordend33

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Viorel Simon WPTS Alexander Miskirtchian
Christian Hammer WPTS Michael Sprott
Jesse Hart WKO Dashon Johnson
Micki Nielsen WKO Mirko Larghetti
Osvaldo Novoa LPTS Saul Juarez
Paul Kamanga LPTS Roman Belaev
Hekkie Budler WKO Byron Rojas
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Wer qualifiziert sich eigentlich für die Playoffs bzw. wie viele Teilnehmer? Sorry dass ich nachfrage, sehe aber keinen Regelthread dafür:confused:

Die Regeln poste ich immer mit in den Einladungsthread zur Saison.
http://sportforen.de/threads/einladung-zur-13-saison-des-boxtippspiels-es-geht-um-ruhm-ehre-und-preise-für-die-ersten-drei.61624/#post-50795571

Hier findest du im ersten Posting alle Regeln.

Die besten 4:eek: Ja mei, dann ist das Ding schon durch. Aber schon krass, dass es aus so einem riesen Teilnehmerfeld nur die besten 4 weiter schaffen:(

Wir hatten sonst immer nur 20 Teilnehmer. Da war es dann ausreichend, wenn nur 4 Leute in die Playoffs kamen. Jetzt sind 4 Leute schon wirklich wenig...
Für die nächste Saison werde ich mir diesbezüglich mal etwas ausdenken.

sonst dauert die saison zu lange...

Das ist natürlich wieder ein guter Punkt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.695
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die besten 4:eek: Ja mei, dann ist das Ding schon durch. Aber schon krass, dass es aus so einem riesen Teilnehmerfeld nur die besten 4 weiter schaffen:(

Nein.
In der Saison in der ich gewann, war ich zwei Spielrunden vor Schluss noch im hinteren Drittel, ehe ich mit zwei starken Runden und vielen Außenseitertipps noch in die Playoffs kam. Durch die Wertung von Außenseiterkämpfen hat Jeder die Möglichkeit, aufzuholen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Bei buam hat die momentane formkurve sicherlich damit zutun ,das er die doppelbelastung los ist.....am huck sieht man ja wie sehr das kraft kostet.....

Für Hucki möchte ich wirklich mal eine Lanze brechen. Ich habe seinerzeit nicht für ihn als neuen Spielleiter (gemeinsam mit Dirrell natürlich) gestimmt, muss aber sagen, dass er das ganz toll und sehr engagiert macht. Denke es hat wesentlich mit ihm zu tun, dass die Teilnehmerzahl wieder deutlich gestiegen ist. An seinem Engagement sieht man, dass er bereit ist, einen Beitrag zum guten Fortgang des Tippspiels zu leisten.
Natürlich tragen auch die überarbeiteten Spielregeln dazu bei und die formidable Arbeit von Dirrell bzgl. der korrekten und übersichtlichen Auswertungen (und seinen launigen Kommentaren dazu).
Hucki/Dirrell sind ein tolles Team, dass dieses Tippspiel IMO hervorragend organisiert. Dafür ein dickes :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
ist schon okay, Jungs. Danke für die Antworten:thumb: War nur kurz überrascht, was aber mehr an meiner selbstverschuldeten Unwissenheit lag. Keine Änderungen vonnöten - cooles Spiel, tolle Leitung:thumb:
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.532
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
ist schon okay, Jungs. Danke für die Antworten:thumb: War nur kurz überrascht, was aber mehr an meiner selbstverschuldeten Unwissenheit lag. Keine Änderungen vonnöten - cooles Spiel, tolle Leitung:thumb:

Doch, doch, kehre das von Dir geäußerte berechtigte Anliegen doch nicht unter den Scheffel! Ich bin der Meinung, dass wir diesen zentralen Punkt zunächst ausdiskutieren und abstimmen und danach die aktuelle Runde - aus Fairnessgründen - bei 0 neu starten sollten.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.671
Punkte
113
Viorel Simion WP Alexander Miskirtchian
Christian Hammer WKO Michael Sprott
Jesse Hart WKO Dashon Johnson
Micki Nielsen LP Mirko Larghetti
Osvaldo Novoa LP Saul Juarez
Paul Kamanga WP Roman Belaev
Hekkie Budler WKO Byron Rojas
 
Oben