Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.489
Punkte
113
Aaaalter... das kann doch im Finale nur Betrug und Verrat bedeuten!?

:ricardo::crazy:

nicht wirklich. ich kann Dir nach meiner Rechnung höchstens sagen, dass Du gleich 2 Matchbälle hast. bei den Hauptfights haben wir die gleichen Tipps. Die Abweichungen sind beide so ich das sehe bei den Ersatzfights. Also sei frohgemut und positiv gestimmt. Nach meiner Rechnung muss ich 2 mal punktlanden, wenn denn der sieger überhaupt stimmt. beim einen fight würd ich auf dich tippen beim anderen eher auf mich. aber bei einem 1zu1 wärst Du champion. also sei erstmal froh. Wir haben fast identische Tipps.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.489
Punkte
113
Das klingt einerseits beruhigend und dann auch wieder schrecklich spannend!

:popcorn:

wenn du einverstanden bist kann ich meine message an den Hucker auch hier posten. Der eine Fight ist schon diese Nacht, der andere morgen abend. der @Huck huckt weg müsste einfach dann noch bestätigen, dass dies wirklich die Mitteilung ist, welche er bekommen hat und ob meine Tipps mit dem übereinstimmen, was er gekriegt hat.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.798
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Finaltag. Die Spannung in der Fankurve steigt...

_96691880_mediaitem96691879.jpg
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Sorry habe gerade kein PC musste ausweichen



Young Kaelin3 time NUSBTS-Champion, CAAO-Champion & p4p king
Registriert seit:
30. September 2001
Beiträge:
15.154
Heute um 12:48 Uhr
hi Hucker

Hier meine Finaltipps:

George Groves WP Callum Smith
Jose Uzcategui WKO Ezequiel Osvaldo Maderna
Devin Haney WP Juan Carlos Burgos
Erkan Teper WP Robert Helenius
Muhamad Ridwan WP Paulus Ambunda
Zakaria Attou LP Sergio Garcia
Jorge Linares WKO Abner Cotto
Victor Ortiz LP John Molina Jr.
Brandon Figueroa WKO Oscar Escandon

Esatzkämpfe:

Jerwin Ancajas WKO Aleandro Santiago Barrios
Albert Onolunose LKO Patrice Volny
Sebastian Formella WP Elias Essoudi
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.489
Punkte
113
hier noch die Zusammenstellung:




Platz 3 wird definitiv schon heute entschieden. Key Fight ist da Groves vs. Smith.


Final wird evtl. schon heute nacht entschieden. grundsätzlich hat der @BOXFOTOGRAF.DE gleich zwei Matchbälle, da er bei gleichstand eh gewinnt. d.h. wenn Ancajas Barrios auspunktet, was durchaus möglich ist, ist er schon stolzer Sieger.

Andernfalls geht das morgen weiter und dann würde Formella vs. Essaoudi entscheiden. Da wird der Knipser eh mehr wissen als ich, da ich Herrn Essaouidi null kenne und von ihm nur ein Statement gelesen habe, dass er sich "auf Augenhöhe" mit Formella fühlt. Aber Favorit ist er wohl wirklich nicht und dass meine 3 "Gspänli" alle geschlossen auf WKO Formella tippen, lässt für mich nix gutes hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.489
Punkte
113
Oha, das ist mal echt ein enges Finale!

:eek:

absolut. gab imo bei den hauptkämpfen wenig spielraum, was zu wagen. hätte auch auf smith setzen können aber das war mir definitiv zu heiss.
irgendwann hab ich beschlossen, bei den ersatzfights zu gambeln und gehofft, es würde differenzen geben.
hatte dem hucker auch geschrieben, dass ich hoffe, dass es überhaupt differenzen gibt. hätte auch möglich sein können, dass die tipps identisch sind.
nundenn, kann erstmal nur hoffen, dass ancajas durch ko gewinnt. sonst ist die messe eh gelesen. bei kickboxern bin ich eh immer skeptisch von daher hat formella sicher vorteile. als grosser puncher ist er mir auf den vids nicht aufgefallen aber gegen einen kickboxer reicht das oft locker um vorzeitig zu gewinnen. seh meine chancen nicht völlig im kamin aber stand jetzt ist klar, wer da im vorteil ist, keine frage.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Schade @Savi das der 3.Platz ooch futschikato ist.
Das war ein fantastische saison von dir.Du hast eier gezeigt und deinen namen ins weltweite box-tipp-bizzzz gebracht.Jetzt weiß jeder das du kein pflaumenaugust bist.
Im Gegenteil sogar......bin davon überzeugt das dies nur der startschuss in sachen hall of fame gewesen ist und du jetzt blut gayleckt hast um weiterhin nach der Unsterblichkeit zu trachten.

Wenn @Harman jetzt sein durchaus verständliches fleck-maaaaaa reiniSCHt und 100 Prozent gibt.Sind wir 3 Gassenhauer wohl next Saison alle in den playoffs.

Ick lieb euch alle zwei und bin Stolz solche bomben in meiner gang zu haben.



Ach ja,Gratulation an @Ferenc H. zu platz 3.
Tolle leistung......Du arrrrsch:D
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Final wird evtl. schon heute nacht entschieden. grundsätzlich hat der @BOXFOTOGRAF.DE gleich zwei Matchbälle, da er bei gleichstand eh gewinnt. d.h. wenn Ancajas Barrios auspunktet, was durchaus möglich ist, ist er schon stolzer Sieger.

Und dann geht der Kampf tatsächlich über die Runden aber endet unentschieden?!? :wall:

Jetzt geht es also bei Sebastian Formella vs Ilias Essaoudi um alles!

Vielleicht muss ich dann nachher einfach ein Handtuch mit an den Ring nehmen und das werfen, sobald Sebastian Formella Ilias Essaoudi mal ordentlich bearbeitet... und dann sage ich einfach die Ecke war's... aber dann verhaut mich bestimmt Eda, das ist Essaoudis hochschwangere Frau und die ist nicht nur in seiner Ecke, sondern auch Profiboxerin:

http://boxrec.com/en/boxer/790526

Oder ich drohe Sebastian Formella damit, dass er nie wieder Fotos von mir bekommt, wenn er seinen Gegner nicht KO haut?
Das könnte ihn entsprechend unter druck setzen, denn meine Bilder vom gestrigen Wiegen (für die er sich im Posting ja auch ordentlich bedankt) haben ihm alleine bei Instagram über 3.000 Likes gebracht:

https://www.instagram.com/p/BoRqQ-yD96w/

Oder ich sorge irgendwie dafür, dass Essaoudi gewinnt... oder die Punktrichter unentschieden werten, wenn es über die Runden geht... oder der Kampf wegen einer Bombendrohung in der Halle gar nicht erst stattfinden kann...

Ihr seht schon, Leute, dass ist für mich eine wirklich heikle und schwierige Final-Situation heute... was soll ich nur machen?!? :confused:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nimm die Handtuch Variante.....

Die dame sieht nicht besonders dominant aus.
Benutz einfach deine reichweiten-vor-teile .....
Aber bitte die Ansturmhafte kugelbauchmaus NICHT per frontkick abfangen.Wir als tippspiel-gemeinde wollen ja nicht ungayborenes leben riskieren.


Zur not machste den flitzer und bringst damit die Veranstaltung zum kippen.....


Take care Glatze:wavey:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.489
Punkte
113
Und dann geht der Kampf tatsächlich über die Runden aber endet unentschieden?!? :wall:

Jetzt geht es also bei Sebastian Formella vs Ilias Essaoudi um alles!

Vielleicht muss ich dann nachher einfach ein Handtuch mit an den Ring nehmen und das werfen, sobald Sebastian Formella Ilias Essaoudi mal ordentlich bearbeitet... und dann sage ich einfach die Ecke war's... aber dann verhaut mich bestimmt Eda, das ist Essaoudis hochschwangere Frau und die ist nicht nur in seiner Ecke, sondern auch Profiboxerin:

http://boxrec.com/en/boxer/790526

Oder ich drohe Sebastian Formella damit, dass er nie wieder Fotos von mir bekommt, wenn er seinen Gegner nicht KO haut?
Das könnte ihn entsprechend unter druck setzen, denn meine Bilder vom gestrigen Wiegen (für die er sich im Posting ja auch ordentlich bedankt) haben ihm alleine bei Instagram über 3.000 Likes gebracht:

https://www.instagram.com/p/BoRqQ-yD96w/

Oder ich sorge irgendwie dafür, dass Essaoudi gewinnt... oder die Punktrichter unentschieden werten, wenn es über die Runden geht... oder der Kampf wegen einer Bombendrohung in der Halle gar nicht erst stattfinden kann...

Ihr seht schon, Leute, dass ist für mich eine wirklich heikle und schwierige Final-Situation heute... was soll ich nur machen?!? :confused:

oh je, ich dachte eigentlich, Ancajas würde das wirklich durch ko gewinnen und dann gibts n draw...., da hab ich dann wohl fürs erste mehr glück als verstand gehabt. :crazy:

Wie ich das Finale hätte gewinnen können, hat @Ferenc H. gezeigt. Der Junge hatte mehr Mut als ich und ist zu Recht belohnt worden. Wie schonmal gesagt, props an ihn.

ausser dem umstand, dass ich nicht gleich beim ersten key fight ausgeknockt wurde, ändert das für meine chancen nur insofern was, als dass ich nun wirklich irgendwie n matchball habe, allerdings ne punktlandung brauche. Ein Sieg Essaoudis hilft eh nix. und n draw auch nicht, nc auch nicht und ein nichtantreten eines der 2 erst Recht nicht. ich kann die 2 wie gesagt nicht wirklich einschätzen. Formella ist technisch nicht übel was ich gesehen habe. hat ne ko quote von 50 %, mit einer Ausnahme eher gegen Laufkundschaft. Essaouidi hat mit einer Ausnahme nur eher bescheidene Leute geboxt und dass der Fight gleich auf 12 runden angesetzt ist, hilft mir auch nicht wirklich.

würde sagen, dass ich Dich noch immer mind. 70/30 im Vorteil sehe, aber wenigstens ist Polen noch nicht völlig verloren. ;)

es hilft nix, ich brauch n wunder.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.519
Punkte
113
Und dann geht der Kampf tatsächlich über die Runden aber endet unentschieden?!? :wall:

Jetzt geht es also bei Sebastian Formella vs Ilias Essaoudi um alles!

Vielleicht muss ich dann nachher einfach ein Handtuch mit an den Ring nehmen und das werfen, sobald Sebastian Formella Ilias Essaoudi mal ordentlich bearbeitet... und dann sage ich einfach die Ecke war's... aber dann verhaut mich bestimmt Eda, das ist Essaoudis hochschwangere Frau und die ist nicht nur in seiner Ecke, sondern auch Profiboxerin:

http://boxrec.com/en/boxer/790526

Oder ich drohe Sebastian Formella damit, dass er nie wieder Fotos von mir bekommt, wenn er seinen Gegner nicht KO haut?
Das könnte ihn entsprechend unter druck setzen, denn meine Bilder vom gestrigen Wiegen (für die er sich im Posting ja auch ordentlich bedankt) haben ihm alleine bei Instagram über 3.000 Likes gebracht:

https://www.instagram.com/p/BoRqQ-yD96w/

Oder ich sorge irgendwie dafür, dass Essaoudi gewinnt... oder die Punktrichter unentschieden werten, wenn es über die Runden geht... oder der Kampf wegen einer Bombendrohung in der Halle gar nicht erst stattfinden kann...

Ihr seht schon, Leute, dass ist für mich eine wirklich heikle und schwierige Final-Situation heute... was soll ich nur machen?!? :confused:

Deine "dreckige" Fantasie wird nicht nötig sein Essaoudi hat nicht mal ne Beinarbeit Runde 6-7 wird Hafenbasti den Sack zumachen :jubel:
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Bald ist es soweit... Ich habe Sebastian Formella gerade in der Kabine den Ernst der Lage erklärt... er hat es verstanden und seine Antwort war klar und deutlich:

"Jaaa! OK - dann muss ich ihn eben gleich ausknocken."

IMG_20180929_211358.jpg
 
Oben