Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Wackelig sind aber die Plätze 3 und 4: Wie so oft hat Huck huckt weg es wieder zum Ende der Saison geschafft auf einer Playoffposition zu stehen. Die Spitze liegt aber so eng zusammen, dass eigentlich noch die ersten zehn realistische Hoffnungen darauf haben den 3. oder 4.Platz abzustauben. Aber wer weiß: vielleicht schafft es ja jemand von weiter hinten noch mit einem Außenseitertipp nach ganz vorne.
Dank meinen falschen 2 Draw-Tipps (und somit 6 verlorene Punkte!) wurde es für den Rest des Feldes wieder spannend.
Auch wenn ich inzwischen auf Rang 3 abgestürzt bin, werde ich mir den Playoff-Rang sichern und mir diesmal keinen Fehltipp mehr leisten :D
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.103
Punkte
113
Ort
Duisburg
Uh, das wird knapp und spannend am nächsten WE.
Doof für mich, dass ich immer noch den verlorenen Punkten der "Horror-Woche" mit Sturm vs. Chudinov und Thompson vs. Parker hinterher laufe. Aber mal gucken, was noch geht.
Das Teilnehmerfeld ist nicht nur quantitativ groß sondern auch qualitativ großartig! :thumb:
@highjumper: Du kannst doch gar nicht anders, als wieder DRAW zu tippen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.703
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Was das Verschwinden von Voldemort27 betrifft, so wurde inzwischen ein US-Bürger namens Willie N. festgenommen. Angeblich handelte er im Auftrag von DannyGarcia und ließ Voldemort ohne Geld in Timbuktu aussetzen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
voldemort ist normalerweise sehr zuverlässig. so wie ich mich erinnern kann, arbeitet er auf Montage, mitunter ziemlich fern vom geschütz. Gut möglich, dass es ihm einfach nicht mehr gereicht hat. Ist für mich die plausibelste Erklärung.

Wie man einfach so "abschenkt", obwohl man aussichtsreich im Rennen liegt, erschließt sich mir nicht. Denke auch fernab vom Geschütz sollte man in der Lage sein, hier rechtzeitig Tipps abzugeben. Andere Teinehmer müssen auch viel arbeiten, und mittels Smartphone sollte es wohl jedem möglich sein, hier präsent zu sein. voldemort27 hatte auch vorher schon mal verspätet abgegeben...

Entweder man spielt "richtig" mit und zeigt "spirit", oder nicht. Wer nicht im Ring erscheint, kriegt eben keine Punkte, fertig aus.

Ansonsten wird die letzte Runde mal wieder hammerhart, da noch viele Teilnehmer die Chance auf die Play-Offs haben und sich mit den "richtigen" (Minderheiten-)Tipps noch qualifizieren können. Wird wieder mega-spannend bis zum Schluß, so soll es sein :jubel:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
ehhhh, nö

wenn du nicht für das einhalten von regeln bist, ist irgendwas falsch gelaufen... oder du hast die regeln nicht verstanden.

:thumb:
hirschi checkt mal wieder gar nichts. In den Regeln ist eindeutig festgelegt, dass Danny und nobby in den Playoffs gewinnen. Auch ihre Erfolge in der Vorrunde waren bereits in den Regeln festgelegt. Anders kann man das ja auch nicht erklären. :)
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
:thumb:
hirschi checkt mal wieder gar nichts. In den Regeln ist eindeutig festgelegt, dass Danny und nobby in den Playoffs gewinnen. Auch ihre Erfolge in der Vorrunde waren bereits in den Regeln festgelegt. Anders kann man das ja auch nicht erklären. :)

Nobby und Playoffs sind Begriffe, die untrennbar miteinander verbunden sind.

Hoffe das wicked und demo noch den sprung schaffen und sissy garcia und nörgel nobby im Semifinale KO ballern......

Denke dass ich hier zumeist mit konstruktiven Beiträgen bzgl. des Tippspiels am Start war (hat nichts mit Nörgelei zu tun), während Du zumeist außer flapsigen und schwer lesbaren Beiträgen und Pin-up-Avataren zum Tippspiel nichts beigetragen oder jemals etwas erreicht hast, außer einem Abonnement auf die hinteren Plätze :D Insofern: Was kratzt es die deutsche Eiche, wenn sich ein Sch.... daran reibt.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.673
Punkte
113
Wie man einfach so "abschenkt", obwohl man aussichtsreich im Rennen liegt, erschließt sich mir nicht. Denke auch fernab vom Geschütz sollte man in der Lage sein, hier rechtzeitig Tipps abzugeben. Andere Teinehmer müssen auch viel arbeiten, und mittels Smartphone sollte es wohl jedem möglich sein, hier präsent zu sein. voldemort27 hatte auch vorher schon mal verspätet abgegeben...

Entweder man spielt "richtig" mit und zeigt "spirit", oder nicht. Wer nicht im Ring erscheint, kriegt eben keine Punkte, fertig aus.

Ansonsten wird die letzte Runde mal wieder hammerhart, da noch viele Teilnehmer die Chance auf die Play-Offs haben und sich mit den "richtigen" (Minderheiten-)Tipps noch qualifizieren können. Wird wieder mega-spannend bis zum Schluß, so soll es sein :jubel:
Keine Zeit gibt es nicht! Ich arbeite Vollzeit, absolviere ein Fernstudium und mache mich gerade Selbständig und bekomme es trotzdem jede Woche hin.
Natürlich wird nicht mehr so genau recherchiert, aber es geht auch so.
Sportforen Tippspiel over everything!
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Keine Zeit gibt es nicht! Ich arbeite Vollzeit, absolviere ein Fernstudium und mache mich gerade Selbständig und bekomme es trotzdem jede Woche hin.
Natürlich wird nicht mehr so genau recherchiert, aber es geht auch so.
Sportforen Tippspiel over everything!

:thumb: Zur Not kopiert man eben die öffentlichen Tipps von einem der ruler hier (kostet keine 5 Minuten) und gibt sie als seine eigenen aus :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.295
Punkte
113
Wie man einfach so "abschenkt", obwohl man aussichtsreich im Rennen liegt, erschließt sich mir nicht. Denke auch fernab vom Geschütz sollte man in der Lage sein, hier rechtzeitig Tipps abzugeben. Andere Teinehmer müssen auch viel arbeiten, und mittels Smartphone sollte es wohl jedem möglich sein, hier präsent zu sein. voldemort27 hatte auch vorher schon mal verspätet abgegeben...

Entweder man spielt "richtig" mit und zeigt "spirit", oder nicht. Wer nicht im Ring erscheint, kriegt eben keine Punkte, fertig aus.

Ansonsten wird die letzte Runde mal wieder hammerhart, da noch viele Teilnehmer die Chance auf die Play-Offs haben und sich mit den "richtigen" (Minderheiten-)Tipps noch qualifizieren können. Wird wieder mega-spannend bis zum Schluß, so soll es sein :jubel:[/Q

wer sind wir 2 denn über voldemort27 urteilen zu wollen? Du weisst nicht viel und ich weiss nicht viel. nichtmal ob er überhaupt wirklich ein smartphone hat. Voldemort27 MUSS eh nix. wenn und ob er Tipps abgibt ist seine Sache. Der Junge schuldet niemandem eine Rechtfertigung. Wie gesagt, ich weiss nur, dass er zumindest mal auf Montage arbeitete und es anno tubak für ihn nicht mehr rechtzeitig langte. die gründe kann jeder selber nachlesen, dens interessiert, irgendwo wird es schon noch zu finden sein. soweit ich weiss hat er KEIN Smartphone, aber nagelt mich nun nicht drauf fest. Inzwischen ist auch viel Wasser den Rhein hinuntergeflossen. Mögen die besten, glücklichsten 4 Pappnasen die Tipprunde unter sich ausmachen.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Uh, das wird knapp und spannend am nächsten WE.
Doof für mich, dass ich immer noch den verlorenen Punkten der "Horror-Woche" mit Sturm vs. Chudinov und Thompson vs. Parker hinterher laufe. Aber mal gucken, was noch geht.
Das Teilnehmerfeld ist nicht nur quantitativ groß sondern auch qualitativ großartig! :thumb:
@highjumper: Du kannst doch gar nicht anders, als wieder DRAW zu tippen :D
Verlorene Punkte hat wohl jeder zu beklagen :D
Damit ich diesmal keine wertvollen Punkte mehr verliere, gibt es keinen Draw-Tipp ... ausnahmsweise :cool4:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.639
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Also wenn die frauen die teilweise grund für die kerben an meinem bettpfosten pin-up's sind,sehe ich dies als Kompliment......
Schwer lesbar???:confused::gitche:......evtl.mal die verklebten Äuglein zur Reinigung schicken.....
Flapshafte Kommentare???? Lass ick durchgehen.......
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.534
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Tipps der 8. Runde

Guido Nicolas Pitto WP Dario Fabian Pucheta
Regis Prograis WKO Aaron Herrera
Nick Blackwell LKO Chris Eubank Jr.
Kell Brook WP Kevin Bizier
Luke Campbell WP Gary Sykes
David Allen LKO Richard Towers (ist wohl leider off: News)
Andre Ward WP Sullivan Barrera
Joseph Diaz WP Jayson Velez
 

nordend33

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Guido Nicolas Pitto WPTS Dario Fabian Pucheta
Regis Prograis WPTS Aaron Herrera
Nick Blackwell LKO Chris Eubank Jr.
Kell Brook WKO Kevin Bizier
Luke Campbell WKO Gary Sykes
David Allen LKO Richard Towers
Andre Ward WKO Sullivan Barrera
Joseph Diaz LPTS Jayson Velez
 
Oben