Das Phänomen Cristiano Ronaldo


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das dachte ich verbraucht Kevin Kuranyi schon. :D
Mich wundert, daß da überhaupt noch was übrig bleibt. Haargel meine ich. Der kauft doch sicherlich alles auf. Oder noch besser. Die Industrie produziert nur noch für ihn. :laugh2:

Ich hätte ehrlich was kreativeres von den Hatern erwartet. ;)

Zur ABkühlung derer:

Cristiano Ronaldo
Ronaldo vs. Ronaldinho
Ronaldinho vs. Ronaldo

und was bitte ist an Ronaldo arrogant, was an Ronaldinho nicht arrogant ist?
Das nenne ich einfach nur frech sein auf dem Platz (wie Ronaldinho die 2 Bremer vernascht ist auch nicht schlecht), rotzfrech.
 
Zuletzt bearbeitet:

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
warum hatern?!
keiner von denen redet die fußballerischen qualitäten eines c.ronaldo runter!
es ist eben ein fakt dass er immer rumheult wenn er große spiele verliert.
kann es sein das du dich verliebt hast?! so kommt es irgendwie rüber. trifft es dich mitten ins herz wenn andere über cristilein böse und gemeine sachen schreiben?!

ausserdem hat es sich wieder gezeigt dass c.ronaldo eine vorliebe dafür hat in großen spielen unterzutauchen. er ist noch nicht soweit in einem atemzug mit zidane, effenberg, gerrard usw. genannt zu werden. man sieht dass er noch viel dazulernen muss.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Effenberg in einem Atemzug mit Zidane :confused:
Anscheinend dürfen Spieler nicht mehr weinen. Ballack, du Weichei!!
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
effenberg hat in münchen viel erreicht und bewegt. war auch immer da als es darum ging verantwortung zu übernehmen.er hat uns ins cl-finale geführt und zu zich meisterschaften, ausserdem auf sowie neben dem platz ein großer leader! aber vielleicht spricht auch einfach mein bayrisches herz aus mir raus:D .
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Dario Srna hat auch geheult. Ballack ebenfalls.
Sage ich zu denen, die sind Heulsusen?
Und ich wette, daß es jedem hier im Forum genau ergehen würde, nach so einem Spiel.
Da spielen eben die Emotionen verrückt. Das ist doch gerade menschlich und sollte nicht noch als Schwäche oder Angriffspunkt ausgelegt werden.

Was ist denn das überhaupt für eine Argumentation?
Er ist der beste Fußballer derzeit, heult aber zu viel rum.
Daher mag ich ihn nicht und freue mich jedesmal...
Abgesehen davon, wer hat ihn denn nach dem VF gegen Deutschland rumweinen sehen?

so what?

Hier noch ein paar Bilder:

11933Cristiano_Ronaldo.jpg

shirtless-cristiano-ronaldo.jpg


Ich glaube da braucht er sich auch nicht hinter einem Basti Schweinsteiger zu verstecken.

ronaldo_for_nike.jpg

ronaldopfa2007.jpg

cristiano_ronaldo_pozaboiskowe_050.jpg


Das mit der Frisur muß er nur noch gegenüber Schweini üben. :D

cristiano-ronaldo-sporting-lisbon.jpg

GEL226-201106-pih44a8eef908c3.jpg

manu_fulham_ronaldo_468x345.jpg


cristiano-ronaldo-portugal1.jpg


Soll reichen, ich will hier keine Wutanfälle oder Provokationen einiger Forenuser hervrorrufen, die versuchen mit der Faust gegen den Bildschirm zu pochen, um in Ronaldo blöde Fresse einzudreschen.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Mein Senf zu Ronaldo!


Sagen wir mal so, er ist ein Ausnahmefußballer. Jede Mannschaft in Europa würde ihn mit Kusshand nehmen.

Durch seine Kunststückchen wurde er bekannt.

Komischerweise, ist das bei jedem Fussballer so. Erst wenn´s zum zaubern anfangen, dann gehen die Kameras der ganzen Welt auf den Mann. Sch*** egal, ob der Trick was bringt oder nicht. Hauptsache der Unterhaltungswert ist da. Wenn sie dann mal bekannt sind, dann spielen sie richtig brauchbaren :D Fussball.


Vier Worte zum Frisör von Ronaldo. :ab_in_den_Knast: panik:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Er hat sein gesicht eben verborgen. Deswegen hat niemand tränen gesehen. Und Srna weinte eben in der EM, C. Ronaldo weint auch bei kleinen Spielen. Und dieses "Schauspielen" geht auch vielen Leuten auf den Sack!

02-ronaldo-crying.JPG


c_ronaldo_crying.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.734
Punkte
113
Ort
Austria
Wird er nicht. Und nachdem er das ja auch nicht will, soll er sich zu Real verpissen. Am schönsten wäre ein Tausch gegen Sneijder, aber nachdem das nicht passieren wird, bekommt man wenigstens 80 oder 90 Mio., die man für vier, fünf Spieler verwenden kann, die Ronaldo mehr als nur ersetzen können.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Sacht mal, wie abge****t ist das denn?
Wollen wir hier jetzt "Wein"bilder vergleichen?

Er zeigt Emotionen, wie jeder andere auch. Das kann man doch nicht schlecht heißen!
Das zeigt, daß er voll bei der Sache ist und ein erfolgsverwöhnter Mensch, der Niederlagen haßt.

Und im Gegensatz zu Ballack hat er in viel kürzerer Zeit schon einiges mehr erreicht und Ballack sieht man nun mal auch Emotional.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.012
Punkte
113
Real fing gerade an mir etwas symphatisch zu werden nach der Transferpolitik als die "Galaktischen" weg waren. Aber gut, noch ist da ja nichts entschieden.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Sacht mal, wie abge****t ist das denn?
Wollen wir hier jetzt "Wein"bilder vergleichen?

Er zeigt Emotionen, wie jeder andere auch. Das kann man doch nicht schlecht heißen!
Das zeigt, daß er voll bei der Sache ist und ein erfolgsverwöhnter Mensch, der Niederlagen haßt.

Und im Gegensatz zu Ballack hat er in viel kürzerer Zeit schon einiges mehr erreicht und Ballack sieht man nun mal auch Emotional.

http://www.youtube.com/watch?v=SyD09ZbQvy0&NR=1
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Sacht mal, wie abge****t ist das denn?
Wollen wir hier jetzt "Wein"bilder vergleichen?

Er zeigt Emotionen, wie jeder andere auch. Das kann man doch nicht schlecht heißen!
Das zeigt, daß er voll bei der Sache ist und ein erfolgsverwöhnter Mensch, der Niederlagen haßt.

Und im Gegensatz zu Ballack hat er in viel kürzerer Zeit schon einiges mehr erreicht und Ballack sieht man nun mal auch Emotional.

Wieso verdammt nochmal fangt ihr jetzt mit Ballack an? Seid ihr sogar gegen eure Landsleute? Das ist niveaulos!

Ist erfolgsverwöhnt ein zweiter und vierter Platz? :laugh2: Und wenn C.R. nach Real wechselt hat Manu einen guten Deal mMn gemacht, weitaus mehr Kohle zum verpflichten besserer Spieler (insgesamt).
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja ihr nervt schon aber auch gewaltig. Diese Heulsusen-Laberei ist doch lächerlich²³.
Ich finde den ganzen Thread so doof. Erst versucht einer den Ronaldo als One-Man-Army darzustellen, und nun macht ihr seit Tagen nichts anderes als irgendwelche absurden Anti-Ronaldo-Sprüche rauszuhauen.

@big blue
Ohhh, ich bin gegen Landsleute. Wie niveaulos. hahaha. DU bist eh irgendwie ein wenig neben der Spur im Kopf.
 
Oben