das schlechteste Kinn aller Zeiten


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.715
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Servus, :wavey:

Mich würde mal interessieren wer P4p der schlechteste Nehmer aller Zeiten war.
Vorschläge sind willkommen
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Das ist irgendjemand, den man nicht kennt. Von den bekannten Champions vielleicht Patterson. Aber so genau kenn ich mich mit dessem Kinn auch nicht aus.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
"schlechtes kinn" ? kommt immer drauf an, wer "anklopft" ... dieser thread wird wohl für allerhand zoff sorgen.panik:

man kann vlt nur beispiele nennen, die eine schlechte nehmerfähigkeit dokumentieren. als erstes fällt mir dabei ruediger may ein, in seinem letzten kampf gegen herbie hide. das ende sah recht erbärmlich aus. nach so einem ko aufzuhören war sicher eine richtige entscheidung.

link
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Mit Patterson hab ich jetzt natürlich auch nur auf das Schwergewicht bezogen.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Aller Zeiten ist wirklich sehr schwer..
Ohne Journeymen, Quitter usw würde ich sagen das zumindest derzeit im HW Kretsche und Haye und p4p Khan ganz gut dabei sind... :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.715
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ja schon, aber wie häufig ist er denn hart getroffen worden? Sein Stil ist dem von Wladimir sehr ähnlich, beide bestrebt kaum was zu kassieren.


PS: Im K-1 wär das ganz einfach. Badr Hari (p4p + HW), aber im Boxen ist s schwer...

Hari? Würde eher auf Karaev setzen... Abgesehen davon das die Jungs im Grunde alle runtergehen wenn sie getroffen werden...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.715
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Stimmt, der Oleg ist gut dabei.
Aber eines muss man ihm lassen: Er geht zu Boden wie ein junger Gott :thumb:

Und was ist mit Danny Williams? Selten Jemand gesehen der so schön taumeln kann wie er...
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.618
Punkte
113
Taylor würde ich nicht dazu zählen... die KOs waren meiner Meinung nach einfach zu spät und selbst der von Abraham war kein One Punch KO im klassischen Sinne. Auch davor wurde Taylor ordentlich getroffen.

Meines Erachtens dürfen Jones, Khan, WKlitschko, Maskaaev und in keinem Ranking fehlen.

Ansonsten noch aus dem Gedächtnis: Morrison und Rahman
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Stimmt, der Oleg ist gut dabei.
Aber eines muss man ihm lassen: Er geht zu Boden wie ein junger Gott :thumb:

Und was ist mit Danny Williams? Selten Jemand gesehen der so schön taumeln kann wie er...

williams niemals er hats bis zu 8ten runde gegen den jungen vk ausgehalten und ne menge gegen platov weggesteckt. der hat ein ordentliches kinn!

kannst ja noch ne meinung von rene dettweiler abgeben hab den gegen edmund gerber gesehen:D da war ja wk noch elegant gefallen!!!
 
Oben