David Haye vs Darnell Wilson(CW natürlich)


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.380
Punkte
113
Wer würde gewinnen?
Haye ist boxerisch haushoch überlegen, beide haben einen super Punch.
Ich könnte mir aber vorstellen, das Haye etwas cocky wird und versucht Wilson wegzuknallen(ala Hernandez) dann hätte Wilson bei Hayes löchriger Deckung und seinen Kinn eine kleine Ko Chance.

Was meint ihr: Behält Haye seine Linie und boxt Wilson souverän aus, oder wird Haye zu aggressiv und läuft in einen Konter? Oder könnte Haye Wilson mit seinem Punch sogar stoppen?

Für mich ist Haye 80:20 Favorit, aber eine kleine KO Chance hat Wilson IMO zumal Haye ja Defensiv oft recht sorglos ist.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Ja, ein ******* Match-Up für Haye. Leute, die was vertragen und punchen liegen Haye nicht. Da kann ein Mann wie Wilson noch so langsam und boxerisch unterlegen sein, ein paar gute Treffer wird Haye nehmen müssen bei seiner Defensive. Insgesamt ist Haye aber so unglaublich überlegen, was Schnelligkeit (Handspeedunterschied wäre gewaltig) und boxerisches Können angeht, dass er Wilson IMO sogar ausknocken würde. Sicherlich nicht in den frühen Runden, aber ich denke in der zweiten Kampfhälfte hätte Wilson auch genug gefressen und würde irgendwann TKO gehen. Ich tippe auf einen TKO von Haye in Runde 8, vllt. sogar mit eigenem Bodenbesuch in den Anfangsrunden.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Seh ich ganz genau so. Haye ist Favorit, einfach wegen weitaus mehr vorhandener Klasse, aber Wilson ist für jeden gefährlich und kommt Haye styllistisch gesehen alles andere als entgegen.
 
Oben