David Haye vs Dereck Chisora 14.07.2012 Upton Park West Ham


Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Rahman passt auch perfekt ins Haye'sche Beuteschema. :p

Ich glaube aber nicht, dass Haye schon in zwei Monaten boxen wird. Und so ein "Superfight" braucht schließlich auch Hype-Zeit.

Was muss denn da noch gehypt werden? :confused:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Wobei die Betonung auf "rumor" liegen sollte, denn außer Warrens Äußerungen (die er so ähnlich auch schon mal direkt nach dem Zwischenfall in München getätigt hat) und der Aussage Chisoras "I want to fight everybody" gibt es da wenig konkretes.
Und von den beiden Boxern bisher gar nichts: "Spokesmen for both fighters were unavailable for comment when contacted by Press Association Sport."

Ich halte die Geschichte für eine Ente.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
Glaube nicht, dass der Kampf kommt. Dazu müsste Haye schon reichlich verzweifelt sein. Der will einen Kampf gg VK - da gibt es viel Geld und die Chance auf einen Titel. In der battle of Britain kann er nach dem Getöse doch nur verlieren. So ein brawler mit starkem Kinn wie Chisora ist zudem Gift für Haye.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Folgendes ist natürlich kein Argument, dass der Kampf kommen wird, da Buchmacher des öfteren die Möglichkeit auf potentielle Kämpfe zu wetten anbieten. Interessant ist es allemal. Haye scheint bei den Buchmachern Favorit zu sein.
Die Buchmacher bieten Quoten an: z.B: @1,4 Sieg Haye vs @2,75 Sieg DelBoy
 
Zuletzt bearbeitet:

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Glaube nicht, dass der Kampf kommt. Dazu müsste Haye schon reichlich verzweifelt sein. Der will einen Kampf gg VK - da gibt es viel Geld und die Chance auf einen Titel. In der battle of Britain kann er nach dem Getöse doch nur verlieren. So ein brawler mit starkem Kinn wie Chisora ist zudem Gift für Haye.

Ist das so?

Müsste der Kampf Haye - Chisora finanziell nicht mindestens genauso lohnend sein, wenn nicht sogar noch mehr einbringen. Ich kenne mich da nicht so aus, aber allein durch die Vorgeschichte ist das für mich im HW der größte Kampf, den man zurzeit machen kann.
Ich vermute mal, dass der Kampf auch außerhalb der Insel ganz gut ziehen wird, wenn sogar die ARD überträgt.
Ob die Beiden auch in den USA von Interesse sind, weiß ich nicht, aber das wäre mit einem Klitschko wohl auch nicht viel besser.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Ich dachte Chisora sei gesperrt??
Chisora wurde die Lizenz durch das British Boxing Board of Control entzogen ... aber was heißt das schon?
Er kann sich auch sonstwo eine Lizenz abholen ... meinetwegen beim lettischen Boxverband wie zeitweise die Boxer von Ahmet Öner, die dann in Deutschland damit boxten.

Das könnte man dann, denke ich, auch in Großbritannien durchführen ... wer sollte das schon verhindern? Ein internationales Sportgericht?
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Haye hat Eier, definitiv!

Auf gar keinen Fall, jedenfalls muss er dies erst noch beweisen. Nur weil Haye sich mal einem Contender stellt, muss man ihm nicht gleich Eier bescheinigen. Demzufolge hätte Wladimir vier Eier in seinem Hodensack :rolleyes: . - Außerdem halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass Haye wieder einen englisch-walk hinlegt und wieder einen Kampf zeigt, der ausschließlich der Vermeidung von Treffern dient. Sollte er wirklich kämpfen und gewinnen, ohne vor Chisora wegzulaufen, hat er sich aufgrund mangelnder Konkurrenz in meinen Augen einen weiteren Kampf gegen einen der Klitschkos verdient. Und zwar diesmal dann auch durch eine Leistung im Ring ;) .
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Hue hue Hue :jubel::jubel::jubel:

telegraph schrieb:
David Haye to fight Dereck Chisora at Upton Park in July

Und was mir besonders gefällt ist diese Sache:

telegraph schrieb:
...The British Boxing Board of Control will not sanction the fight after removing Chisora’s licence on March 14 and with Haye’s licence having lapsed.

This will be the first time that a bout will be held in Britain licensed by a foreign federation, something Robert Smith, secretary of the BBBC, said presented “a huge challenge to the board and everything we stand for”.

Federations are able to license bouts abroad because of free trade laws and the BBBC itself has put on shows in countries without a proper boxing commission like Malta. Former European middleweight champion Matthew Macklin, from Birmingham, relinquished his BBBC licence in February this year to fight with a New York licence.....

http://www.telegraph.co.uk/sport/ot...ght-Dereck-Chisora-at-Upton-Park-in-July.html

up yours corrupt (in my opinion) BBBC!
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
Ich glaub an den Kampf erst, wenn die beiden im Ring stehen. So ein Risiko zu gehen (und ein Kampf gg Chisora ist ein Risiko für ihn), passt gar nicht zu Haye. Vielleicht hat ihm sein Finanzberater vorgerechnet, dass noch ein paar Scheine zur Rente fehlen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Die britische Zeitung "The Sun" hat den Kampf als offizieller Sponsor heute bestätigt.:jubel:

IT’S on! David Haye WILL fight Dereck Chisora in the grudge fight of the century — thanks to The Sun.

As official sponsors, The Sun can confirm the heavyweights — who traded blows at a Press conference after Chisora lost his world title clash with Vitali Klitschko — will meet at West Ham’s Upton Park on July 14.

The British Boxing Board took Chisora’s licence as punishment for a spitting and slapping confrontation with Klitschko BEFORE their Munich fight.

Haye returned his licence after he lost his WBA title to the younger Klitschko, Wladimir, in Hamburg.

But Frank Warren, Chisora’s manager, has beaten the red tape by getting licences from authorities in Luxembourg.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...ht-between-David-Haye-and-Dereck-Chisora.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben