Daviscup Finale


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.439
Punkte
113
tschechien spielt gerade gegen spanien.
Tschechien führt überraschenderweise 2:1

Ferrer hat gegen stepanek gewonnen und berdych gegen almagro. das doppel ging dann an die tschechen.

ferrer ist allerdings gerade dabei auszugleichen gegen berdych. ferrer spielt wirklich super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Tschechien ist Daviscup-Sieger. Großartiges Match von Stepanek, dem ich es besonders gönne; in einem Daviscup-Finale Serve and Volley zu sehen, das hat schon was.

Damit ist Tschechien amtierender Fedcup- und Daviscup-Sieger. Was für ein Erfolg für dieses kleine Land.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.885
Punkte
113
Ort
Austria
Tschechien ist Daviscup-Sieger. Großartiges Match von Stepanek, dem ich es besonders gönne; in einem Daviscup-Finale Serve and Volley zu sehen, das hat schon was.

Damit ist Tschechien amtierender Fedcup- und Daviscup-Sieger. Was für ein Erfolg für dieses kleine Land.

ja wahnsinnserfolg, wer hätte das gedacht? leider haben die bewerbe doch deutlich an wertigkeit für den "gemeinen" fan verloren, aber die bedeutung der innehaltung beider titel für so ein kleines land ist immens, beinah historisch! glückwunsch
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.876
Punkte
113
typisch davis cup, berdych trägt das team in finale, den entscheidenden punkt aber muss die nummer 2 holen :thumb:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.439
Punkte
113
krass das der alte sack gegen almagro gewinnt.:) stepanek ist 34 jahre alt und nummer 40 der welt oder so und gewinnt mal eben gegen die 12.

das ist echt ne überraschung. wirklich entscheidend war das doppel. hätte gedacht, dass die aktuellen WTF champs aus spanien das reißen.
 

Noxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
640
Punkte
43
ich freu mich vor allem für berdych! ich gönns der truppe absolut, wobei corretja gerade von almagro enttäuscht sein dürfte. sehr magere leistung des spaniers gegen den "oldi" stepanek.
 
Oben