DAZN - "Netflix" des Sports


Scorpion

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
8
Frage an die Abonennten: Da ich nirgends ein Programm finden kann - zeigt DAZN College-Basketball und hier insbesondere die March Madness? Wenn ich das richtig hier verfolgt habe, sind manche Inhalte im Nachhinein on demand verfügbar, manche aber auch nicht. Ist das korrekt?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
Frage an die Abonennten: Da ich nirgends ein Programm finden kann - zeigt DAZN College-Basketball und hier insbesondere die March Madness? Wenn ich das richtig hier verfolgt habe, sind manche Inhalte im Nachhinein on demand verfügbar, manche aber auch nicht. Ist das korrekt?
Jap, zeigen sie. Aber da auch nur ausgewählte Spiele. Wie das bei der March Madness aussieht weiß ich jetzt nicht, sorry.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.935
Punkte
113
Frage an die Abonennten: Da ich nirgends ein Programm finden kann - zeigt DAZN College-Basketball und hier insbesondere die March Madness? Wenn ich das richtig hier verfolgt habe, sind manche Inhalte im Nachhinein on demand verfügbar, manche aber auch nicht. Ist das korrekt?

Ja DAZN zeigt College-Basketball und jedes Spiel was sie zeigen ist dann im Normalfall auch re-live abrufbar, konnte bisher alle Ereignisse im nachhinein abrufen. Aktuell wenn ich draufgehe dann kann ich vom Februar angefangen das Spiel von North Carolina State vs Syracuse abrufen, genauso wie die 17 anderen Spiele im Februar bis zuletzt Duke vs Florida State letzte Nacht.

Sky Sport US überträgt auch verdammt viel, im Normalfall kommt alles was auf Sky Sport US kommt auch auf DAZN, eher zeigt DAZN mal was, was auf Sky nicht kommt, anderstrum eigentlich nie. Ich weiß aus den letzten Jahren das Sky ihr Programm in der MM enorm hochgefahren hat, da kommen dann auch mal 4-5 Games an einem Abend/in einer Nacht, deshalb dürfte das auf DAZN nicht anderst sein.

Deshalb sage ich, auf DAZN bekommst du zur March Madness enormes Programm.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
wie ist das so mit dazn und dem el classico? also in hinblick auf überlastung der server...

iwie reizt mich dazn ja schon länger muss ich sagen:saint:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.192
Punkte
113
Also ich hatte seit der Anfangszeit kein Problem mehr mit Dazn. Diesmal könnte es aber natürlich problematischer werden, weil das Spiel nicht parallel zur Bundesliga läuft.
Aber es gibt doch immer noch den Testmonat, den du ausprobieren könntest, oder?
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
NBA Playoffs zeigen die auch komplett und morgen z.B. Lyon - Monaco...

Hatte auch noch nie Probleme mit den streams und zahl die läppischen fast 10T€urich gerne...
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.531
Punkte
113
Ort
Hier
Hier ein DAZN-Bericht über angebliche CL-Millionen:

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/26002372

Noch liegt es an der UEFA, wie sie das Produkt "CL" weiter vermarkten will: So wie jetzt mit wohl etwas tieferen Preisen, dafür möglichst flächendeckender Ausstrahlung im Free-TV, oder doch die Kuh melken, so weit es geht. Das erste Modell hat den Vorteil, dass die Sponsoren wohl etwas grosszügiger sind, das zweite, dass halt einfach mehr Geld fliesst.

Bin gespannt... aber dass in der CH weiterhin je Di und Mi ein Spiel live übertragen wird, glaube ich nicht. Ist aber meiner Meinung nach auch nicht nötig, SRF ist eine staatliche TV-Anstalt, und da muss man auch im Fussball Mass halten.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
NBA Playoffs zeigen die auch komplett und morgen z.B. Lyon - Monaco...

Hatte auch noch nie Probleme mit den streams und zahl die läppischen fast 10T€urich gerne...

Wo bitte NBA Playoffs komplett? o_O 1 Spiel pro Tag.

Die Streams laufen bei mir an der PS4 App (LAN) besser als am Laptop (WLAN). Beim Clasico gab es zur ersten Halbzeit paar Buffer. War früher ziemlich ekelig oft bei größeren Spielen. Seit so 3 Monaten läuft es aber solide.
HD Qualität hat man aber nicht, es ist maximal 480p. Für 10€ und die Möglichkeit jederzeit zu kündigen aber trotzdem lohnenswert.
WICHTIG: Wenn du eine Playstation hast, schnapp dir da die 2 oder 3 Testmonate :thumb: Mit diesem Account kannst dann auch über Laptop oder Handy schauen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Wo bitte NBA Playoffs komplett? o_O 1 Spiel pro Tag.

Die Streams laufen bei mir an der PS4 App (LAN) besser als am Laptop (WLAN). Beim Clasico gab es zur ersten Halbzeit paar Buffer. War früher ziemlich ekelig oft bei größeren Spielen. Seit so 3 Monaten läuft es aber solide.
HD Qualität hat man aber nicht, es ist maximal 480p. Für 10€ und die Möglichkeit jederzeit zu kündigen aber trotzdem lohnenswert.
WICHTIG: Wenn du eine Playstation hast, schnapp dir da die 2 oder 3 Testmonate :thumb: Mit diesem Account kannst dann auch über Laptop oder Handy schauen.

ich glaube, ab den conference finals (?) zeigen sie jedes spiel, was wahrscheinlich auch einem spiel/tag entspricht.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.730
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Was man so hört dazu liest sich das mitunter eher bescheiden.

Anscheinend haben sich Sky und Dazn zusammen getan um das ZDF komplett rauszudrängen. Dazu soll Sky das wesentlich größere Paket gezahlt haben und man spekuliert momentan munter. Da ist im Gespräch das Dazn nur Re-Live nach 0 Uhr zeigt oder nur Highlights, wenn das so endet wäre es für mich eine deutliche Verschlechterung zum Status Quo(dem Abzockerladen Sky habe ich erst vor wenigen Monaten komplett den Rücken gekehrt).
Was auch im Gespräch ist, und wiederum für mich okay, wäre das Sky die deutschen Spiele überträgt + Konferenz und Dazn die Einzelspiele ohne deutsche Beteiligung zeigt.

Die Woche wird es wohl offiziell bekannt gegeben...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.935
Punkte
113
Wenns nach mir geht, dann bekommen die ÖR garnixmehr, diese Saftläden, ****** Kommis, ****** Berichterstattung, nervende und unwissende Leute die ihren Senf da abgeben, brauch ich nicht. Am liebsten wäre mir alles bei DAZN, beste Kommis, bisdato ein top Angebot, die müssen nur ihre Übertragung noch verbessern(HD, totale Stabilität). Wenn sie das hinkriegen, dann können die von mir aus exklusiv alles übertragen.
 
Oben