DEB-Pokal


Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
geht doch.............. :)

welcher link?

o.K. bei meinem ist das Problem wohl, daß ich den selbst nicht ständig anklicken sollte (z.B. um zu prüfen, ob er funktioniert :rolleyes: )
Dann kommt nämlich der Text:

Ihr habt die Seite über die Aktualisierungsfunktion des Browsers neu geladen, oder die Seite mehrmals aufgerufen.
Dieser Aufruf bzw. Reload wird unterbunden um die Stabilität des Tickers zu gewährleisten!
Dieser Text wird in 24 Sek durch den Tickerinhalt ersetzt!


.. mittlerweile 6:3 - was ist denn los?
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Fortsetzung:

o.K: den Eisbären traue ich zwar viel zu, aber das wäre doch wirklich bescheuert ... und wenn's auch nur darum ginge uns Mannheimer zu ärgern (Runden-Erster, Pokalsieger, Meister ... )
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Hab ich die jetzt etwa daran erinnert uns zu ärgern :confused:
7:4
 

unicum

#68
Beiträge
16.451
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Uni, Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, daß die Eisbären den Pokal soooo wenig ernst nehmen, daß sie - wenn sie schon mal ins Halbfinale mussten :rolleyes: - dann nicht doch spätestens jetzt den Ehrgeiz haben, das Ding auch zu gewinnen!

Habe ich das?

Ich musste lediglich über Herrn Ziffzer lachen, der ja den Anspruch erhebt die Nr. 1 zu sein. Ich hoffe das er so schnell nicht wieder im Tor steht. Ansonsten glaube ich, war man sich nach dem 1. Drittel schon zu sicher und nun ist der Schlendrian drin, das kann dann schnell nach hinten los gehen.
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Ich glaube an Mannheim denkt da keiner und ich glaube auch nicht das man mit dem Team Meister werden kann!

Meinst Du jetzt euer Team oder unser Team welches Meister/nicht Meister werden kann?

Berlin trau ich es zur Zeit zu Meister zu werden ... mein Lieblingsteam ist gerade eine Wundertüte ....
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Die Eisbären natürlich!

Ich bleibe bei meinen Tipp das Mannheim Meister wird, da muss man sich schon arg dämlich anstellen um es nicht zu werden!

Ja so sind sie die Eisbären - von hinten durchs Auge ;)

... ich seh Euch schon als Kandidat Nr.1 für die Meisterschaft (und auch für das "drumherum" )
Das "Vorsatz-Lied" aus Mannheim der letzten Saison passt gerade ganz gut zu Euch:
Unser Vorsatz
Unser Vorsatz
Unser Vorsatz dieses Jahr
Rundenerster
Deutscher Meister
Und wir holen den Pokal


.. wir haben mittlerweile natürlich ein modifiziertes Vorsatz Lied :rolleyes:

.. ist eigentlich immer noch Pause? Ich trau mich nicht zu aktualisieren - da kommt dann der böse Text ...
 

unicum

#68
Beiträge
16.451
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Ja so sind sie die Eisbären - von hinten durchs Auge ;)

... ich seh Euch schon als Kandidat Nr.1 für die Meisterschaft (und auch für das "drumherum" )
Das "Vorsatz-Lied" aus Mannheim der letzten Saison passt gerade ganz gut zu Euch:
Unser Vorsatz
Unser Vorsatz
Unser Vorsatz dieses Jahr
Rundenerster
Deutscher Meister
Und wir holen den Pokal


.. wir haben mittlerweile natürlich ein modifiziertes Vorsatz Lied :rolleyes:

.. ist eigentlich immer noch Pause? Ichtrau mich nicht zu aktualisieren - cda kommt dann der böse Text ...

Ist noch Pause.

Wie gesagt, kann mir nicht vorstellen, das wir Meister werden, dafür sind wir vor allem auf der Goalie Position und der Abwehr nicht gut genug besetzt. Schade eigentlich das man die letzten 3 AL´s nicht mehr vergeben will......
 
Oben