Decisions in Germany


martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

mensch die amis machen mir spass.
wenn die das so genau wissen ,dann sollten die ihre leute auf ko trimmen
statt auf lockeres sparring. :licht: :licht:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
In Deutschland ist es auch nicht schwerer als Auswärtsboxer einen Kampf zu gewinnen, als in anderen Ländern, z.B Italien oder England.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
In Deutschland ist es auch nicht schwerer als Auswärtsboxer einen Kampf zu gewinnen, als in anderen Ländern, z.B Italien oder England.

Jop. Mich nervts ziemlich, dass da immer so auf Deutschland eingeprügelt wird. Wegen dem ganzen "In Deutschland kann man über die Punkte nicht gewinnen"-Gelatz sind viele schon so weit, dass sie nen Skandal sehn, wo nicht mal ansatzweise einer war. Da behaupten manche Leute, dass man in Deutschland den Heimboxer KO hauen oder ihn zumindest so richtig dominieren muss, um zu gewinnen und sind so in das ganze Berugsgelaber festgefahren, dass der Heimboxer in Deutschland genau das tun muss, was angeblich der Auswärtsboxer für nen Sieg braucht, damit sie nicht "Betrug!" schreien.
Klar gibts in Deutschland fragwürdige Urteile für den Heimboxer. Und knappe Kämpfe, die man so oder so geben könnte, gehen in der Regel auch an den Heimboxer. Aber dies ist kein deutsches, sondern ein weltweites Problem beim Boxen. Und deshalb bekomm ich z.B. immer das Kotzen, wenn da andere nur auf uns zeigen und die Entscheidungen für den Heimboxer vor ihrer eigenen Haustür, die man auch hätte anders sehen können, einfach mal verdrängen.
Hauptsache mal ohne nachzudenken auf den eindreschen, auf dens jeder tut. Ist ja auch die deutlich einfachere Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
:thumb: Seh ich genauso. In Deutschland wird nicht mehr betrogen als in den USA, Italien, Japan oder sonstwo.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja ich wusste das es wieder nur eine frage der zeit war bis man mit dem finger auf bella italia zeigt :laugh2: naja habt schon recht wir italiener verlieren nicht gern auf heimischen boden ! aber regelmäßig gerechte urteile gibt es nirgendwo in der boxwelt leider, ich muss sagen das mir aufgefallen ist das es in portugal und spanien auch oft fehlurteile gibt :wavey:
 
B

Businessman

Guest
:thumb: Seh ich genauso. In Deutschland wird nicht mehr betrogen als in den USA, Italien, Japan oder sonstwo.

ich schließ mich an... seh das genau so! die amis bekommen halt jetzt panik...
die ganzen leute schwergewichtler kommen aus den ehemaligen sowjet-staaaten und sind bei deutschen-promotern unter vertrag!
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
43
Ort
Österreich
Hat eigentlich jemand den Artikel gelesen? Dort steht im Grunde nichts anderes, als dass es in Deutschland nicht viel anders ist als überall. Und die Aufregung mehr oder weniger herbeigeredet wird.

Außerdem: Dass in einem Artikel über Deutschland nichts über Italien, Portugal oder Spanien steht liegt in der Natur der Sache. Man kann einem Autor, der etwas über Hämorrhoidenprobleme schreibt, nicht gut vorwerfen, dass er nicht auch die Schweißfußproblematik ausführlich behandelt.

al
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hat eigentlich jemand den Artikel gelesen? Dort steht im Grunde nichts anderes, als dass es in Deutschland nicht viel anders ist als überall. Und die Aufregung mehr oder weniger herbeigeredet wird.

Außerdem: Dass in einem Artikel über Deutschland nichts über Italien, Portugal oder Spanien steht liegt in der Natur der Sache. Man kann einem Autor, der etwas über Hämorrhoidenprobleme schreibt, nicht gut vorwerfen, dass er nicht auch die Schweißfußproblematik ausführlich behandelt.

al

Ich habe den Artikel gelesen, er ist sehr gut geschrieben und widerlegt das Vorurteil das man In Deutschland als Gast-Boxer nicht nach Punkten gewinnen kann. :thumb:
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Wir haben unser Statement doch nicht auf den Artikel bezogen, sondern haben nur allgemein gesagt, dass in Deutschland nicht mehr betrogen wird als in anderen Ländern ;) .
 

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
es stimmt zwar das in andern lädern das genauso geht aber das ist keine entschuldigung z.B die punktentscheidungen gestern ich hatte povetkin mit 2 runden vorne und die entscheidungen die da kamen das war unmöglich naja
mfg
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja inhaltlich und argumentativ ist der Artikel einfach super-flach. Aber immerhin vom fightwriter geschrieben. :D :=) Dazu repräsentiert er halt euere vorwiegende Meinung. Kein Wunder dass es alle toll finden.
Ausgewogen ist er sicherlich nicht, und absolut plakativ. Zahlreiche WM!!!-Fights die klare Skandale waren (muss ich aufzählen?) werden garnicht aufgezählt, Boxer garnicht genannt.
Die Beispiele sind zudem absolut grauenhaft ausgewählt (bis auf Beyer). Zudem interessiert es mich nur marginal wie das Ganze vor 1000 Jahren aussah.
Aber jetzt mal der Reihe nach: Eubank-Rocky war ein ganz anderes Politikum. Eubank kam als Star der WBO (Hausweltmeister) nach Deutschland, und ich glaube die WBO-Offiziellen hätte ihn auch damals den Arsch ge.... In GB gab es massig Geld mit dem WBO-Supermitte-Gürtel zu verdienen. Das ist eine ganz, ganz andere Voraussetzung als die der meisten Boxer die nach Deutschland kommen. Ali hätte man auch in Deutschland nicht ********** aber das heisst nichts.
Moorer-Schulz ist dann wiederum fast peinlich. Der Kampf war überhaupt nicht eng und Moorer halt ganz klar gewonnen, und trotzdem hat Moorer nur eine hauchdünne SD bekommen. DM-Gonzales das Gleiche.
Maske-Hill 1 war auch wieder eine ganz andere Story dahinter. Man wusste vorher dass Maske aufhören wird, und da haben die Verbände dann einfach einen viel größeren Nutzen an einem Doppelweltmeister der Aktiv ist, und nicht in Rente. Da musste selbst DLH eine Fehlentscheidung gg ihn hinnehmen gg Mosley 2.


Ahja was WM-Kämpfe oder Kämpfe auch ähnlichen Niveau angeht (Eiliminator etc) wird in Deutschland mehr betrogen... :D , was auch kein Wunder ist wenn man sich die Strukturen zwischen Veranstalter/Promoter/TV-Sender etc anguckt.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Naja inhaltlich und argumentativ ist der Artikel einfach super-flach. Aber immerhin vom fightwriter geschrieben. :D :=) Dazu repräsentiert er halt euere vorwiegende Meinung. Kein Wunder dass es alle toll finden.
Ausgewogen ist er sicherlich nicht, und absolut plakativ. Zahlreiche WM!!!-Fights die klare Skandale waren (muss ich aufzählen?) werden garnicht aufgezählt, Boxer garnicht genannt.
Die Beispiele sind zudem absolut grauenhaft ausgewählt (bis auf Beyer). Zudem interessiert es mich nur marginal wie das Ganze vor 1000 Jahren aussah.
Aber jetzt mal der Reihe nach: Eubank-Rocky war ein ganz anderes Politikum. Eubank kam als Star der WBO (Hausweltmeister) nach Deutschland, und ich glaube die WBO-Offiziellen hätte ihn auch damals den Arsch ge.... In GB gab es massig Geld mit dem WBO-Supermitte-Gürtel zu verdienen. Das ist eine ganz, ganz andere Voraussetzung als die der meisten Boxer die nach Deutschland kommen. Ali hätte man auch in Deutschland nicht ********** aber das heisst nichts.
Moorer-Schulz ist dann wiederum fast peinlich. Der Kampf war überhaupt nicht eng und Moorer halt ganz klar gewonnen, und trotzdem hat Moorer nur eine hauchdünne SD bekommen. DM-Gonzales das Gleiche.
Maske-Hill 1 war auch wieder eine ganz andere Story dahinter. Man wusste vorher dass Maske aufhören wird, und da haben die Verbände dann einfach einen viel größeren Nutzen an einem Doppelweltmeister der Aktiv ist, und nicht in Rente. Da musste selbst DLH eine Fehlentscheidung gg ihn hinnehmen gg Mosley 2.


Ahja was WM-Kämpfe oder Kämpfe auch ähnlichen Niveau angeht (Eiliminator etc) wird in Deutschland mehr betrogen... :D , was auch kein Wunder ist wenn man sich die Strukturen zwischen Veranstalter/Promoter/TV-Sender etc anguckt.

Dem Autor sind halt die Kämpfe besonders in Erinnerung. Deswegen hat er sie auch aufgezählt und so plakativ finde ich den Artikel nicht. Er versucht pro und kontra aufzuzählen d. h. Objektivität zu wahren. Daraus muss man ja keinen Roman schreiben.

Das es viele strittige Urteile in den letzten Jahren gab, ist hier auch jedem bekannt. Wieso? Es wird halt im Fernsehen übertragen. Am Samstag Abend wird wieder eingeschalten zu Boxen Live. Würden die Zuschauer es nicht machen, dann würden die Kings, Kohls und Sauerlands kleinere Brötchen backen.

Bei Fehlurteilen regen sich einige Leute auf... und das wars. Das ganze ist Showbiz. In Japan wird beim K1 auch **********, wenn Musashi kämpft. Er gewinnt fast jedes Punkturteil, ausser er geht KO.

Es gibt es in jedem Land ********** und das in Deutschland mehr betrogen wird, müsstest du erst beweisen! Dafür reicht die Zeit wahrscheinlich nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja inhaltlich und argumentativ ist der Artikel einfach super-flach. Aber immerhin vom fightwriter geschrieben. :=) Dazu repräsentiert er halt euere vorwiegende Meinung. Kein Wunder dass es alle toll finden.


Hallo Pavlov! :wavey: :D

Achja und es heißt eure, nicht euere...
 
Oben