Deichwandern - wer hat Lust und Zeit?


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.032
Punkte
113
;) - wie gut, daß Du auch nachfragst, ich dachte, ich bin die Einzige, die sich Gedanken macht
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.032
Punkte
113
Dieses ODW geht in die Geschichte ein. Dagegen sind eine 4wöchige Fußball- WM oder die 3wöchige Tour de France gar nichts... Spaß macht des net... :neinnein:
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Sry, für die Verspätung gibts nen Grund, kommentier hier aber net weiter.

1 skisprungralf 22.000-600=21.400
2 fraennie 20.000-57=19.943
3 WARSTEINCHEN 20.000-213=19.787
4 nummer5 20.000-222=19.778
5 Finn-Lad aka Lädi 20.000 - 226=19.774
6 Jens 20.000-271=19.729
7 Mario ♪♪♪ Peter z. 20.000-600=19.400
8 Albatros 20.000-11.111+500= 11.611

raus:
9 für [D]Benjamin[/D] startet Benjamin
9 Dominik
9 rosale

nächste Deadline, Freitag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Sorry, aber dafür, dass du das jetzt so wertest, dafür hab' ich einfach kein Verständnis.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
@Nika: Warum kannst nicht einfach du regelkonform werten? Wenn ich es schon extra per PN erklärt habe. Gleich alles hinschmeißen wollen ist einfach.
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Um die anderen darüber zu informieren, worum es ging, damit sie sich selbst ein Bild davon machen können:

Nika hatte an drei Leute, die das Tippen vergessen hatten (darunter ich), nach Ablauf der Deadline noch eine Erinnerungs-PN geschickt. Nun ist das aber gerade beim Deichwandern fatal - denn manchmal rechnen Spieler ja gerade damit, dass andere das Tippen vergessen, und setzen dementsprechend wenig.
Das habe ich natürlich anschließend per PN erklärt und dementsprechend auch selbst nicht mehr getippt. Nun seh' ich aber, dass die anderen beiden, die die PN bekommen hatten, dennoch gewertet wurden. Und ob die beiden, die nun wirklich ausgeschieden sind, eine PN bekommen haben, weiß ich nicht.
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Bei mir wars halt echt so, dass ich aus gesundheitlichen Gründen immer nur so lange am PC war, um im Thread fürs Opportunistenquiz Bescheid zu sagen, deswegen hab ich Startzeit nicht mitbekommen, hatte irgendwie Ende der Woche im Kopf. Wenn ich Nikas PN nicht zufällig gelesen hätte, als ich mal kurz geschaut hab, wie viele Antworten fürs OQ noch in etwa fehlen, dann hätte ich gar nix mitbekommen.
Ich will aber nicht, dass es deswegen Ärger gibt, darum kannst du mich notfalls aus der Wertung nehmen, Nika.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.032
Punkte
113
Hej, also, ich hab micht entschieden, für die nächste Runde nicht mehr zu tippen. Für mich war der Spaß eh schon vorbei, als es so ewig dauerte mit der Auswertung.
Als ich Fraennie gebeten habe, noch zu tippen, da wußte ich nichts von den PN und auch nicht von Benjamins Antwort an Nika.
So ist es halt wirklich nicht ok. Im Moment überwiegt bei mir da auch das schlechte Gefühl dabei - ich schreibs ganz offen, wer garantiert mir, daß fair gespielt wird und nicht noch PN verschickt werden: Hej, tipp mal mehr, Du hast am wenigsten. (Damit will ich Dir @ Nika nichts unterstellen!)
Für mich gibts da eigentlich nur eine Lösung - Neustart dieser Runde ohne irgendwelche Geplänkel, mit pünktlicher Auswertung!
 
Oben