DEL-Managerspiel 2014/15


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Man hört halt seit 10 Tagen rein gar nichts mehr... angeblich sollte die B-Probe geöffnet werden, dies sollte innerhalb von einer Woche geschehen.
Naja, ich hab ja noch ein paar Tage bis zum Ende der Wechselperiode
 

frank.rehfeld

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Selbst wenn die B-Probe negativ ausfaellt ist da immer noch der Streit zwischen DEG und Davies, wer denn jetzt Schuld hat. Wuerde da nicht zu sehr drauf bauen, dass der nochmal wiederkommt.
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
meine Datei ist aktuell - aber irgendwie scheitert es immer an der Übertragung ins Forum - habe beruflich und familiär aktuell viel zu tun - aber ne Tabelle gibt es heute noch schnell
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Am Wochenende endet ja die Vorrunde - wie gewohnt lassen wir die Pre-Play-offs aus - Aktuelle Tabelle werde ich morgen nochmal posten - PO-Plätze scheinen schon vergeben zu sein - Positionen nur noch wenige umkämpft
 

McLeod86

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Leute würde mal vorschlagen wir legen mal so langsam einen Zacken zu... :belehr: Mittwoch beginnen ja schon die Playoffs...:jubel:
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Habe eben Nebu, Next und frank angeschrieben dass sie den Draft bitte fortsetzen sollen. (Nebu und Next sofort, frank spätestens ab 22:00 Uhr).

Ich werde morgen früh wieder gegen 5:30 Uhr online sein und dann die Picks 8 bis 10 posten (habe die Listen).

Ab spätestens 6:00 Uhr könnte also McLeod86 #11 durchführen - dann blieben noch vier Picks bis 19:30 Uhr, das sollte machbar sein...
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
frank ist per PN informiert dass Richmond ein Verteidger ist, den er nicht braucht und Next ist per PN informiert dass Rheault schon bei Cudi spielt und er ihn deswegen nicht haben kann :rolleyes:

Ich fürchte, das ist das letzte Jahr dass ich das hier mache :(
 

frank.rehfeld

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Kurze Regelfrage. Werden die Punkte pro Spieltag berechnet und addiert oder werden sie fuer alle Spieltage zusammen berechnet. Das macht ja bei der Fangquote schon einen Unterschied.
 

frank.rehfeld

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Und noch eine Regelfrage. Wie sieht es denn mit Assists von Goalies aus? Werden die irgendwo angerechnet?
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
werden nicht berücksichtigt - tja Pech für dich mit Pielmeier, ich weiß - evtl. müssen wir uns da mal was für nächste Saison überlegen - im nhl-Manager werden die ja auch gezählt
 
Oben