Deluxe Ski Jumping 3 Part 2 (Saisonfinale!!!)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
So eine Saison ist einfach lang *stöhn*
aber ich hüpf natürlich weiter. Und damit ich ein annährend ernstzunehmender Mitstreiter bin, darf ich ab jetzt immer 2 Sprünge abgeben, die ZUSAMMEN in die Wertung gehen :up:
:)
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
So eine Saison ist einfach lang *stöhn*
aber ich hüpf natürlich weiter. Und damit ich ein annährend ernstzunehmender Mitstreiter bin, darf ich ab jetzt immer 2 Sprünge abgeben, die ZUSAMMEN in die Wertung gehen :up:
:)

ich könnte auch einfach deine punkte verdoppeln ;)

ich hab auch überlegt, ob wir ein wenig verkürzen...

hat eigentlich jemand was von larry gehört?
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
ich könnte auch einfach deine punkte verdoppeln ;)
oder multiplizieren

...
ich hab auch überlegt, ob wir ein wenig verkürzen...

ja, lass ein Springen wegen Schneemangel, eines wegen malaysischen Witterungsverhältnissen und eines wegen Schanzenmangel ausfallen.

...
hat eigentlich jemand was von larry gehört?

negativ


Merkste: Heut bin ich einfach mal über meine Schatten gehüpft...und die ollen Kamellen weggeworfen ;)
sry, hab hier kein IH ZE KU
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
hab mich schon gewundert ;)

hmm, ne multiplizieren ist nicht...dann gewinnst du ja noch *G*

ok, streichen wir lettland, litauen und die wunschschanze; oder jemand für eine andere schanze?


ps: spinning ist lustig ;)
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
das hat aber nichts mit muskelkater zu tuen, sondern mit unbequemen sitzen...und da ich fahrräder mit solchen sitzen schon gewohnt bin, war dies nicht so das problem ;)
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
naja, irgendwie find ich es schade, dass so wenig teilnehmen und wir auch die saison kürzen... aber leider habe ich im moment selbst etwas wenig zeit!

aber es wird doch bald auch wieder eine neue saison geben, oder? notfalls auch wieder nur die demo-version-schanzen... vielleicht hat ja auch jemand noch ne idee, wie man mit den vier schanzen aus der demo ne saison basteln. vielleicht ne hin- und rückrunde oder auch zwei sprünge in die wertung einfliessen lassen... auf jeden fall brauchen wir ein paar mehr teilnehmer!

vom larry hab ich auch noch nichts gehört... schon ein bissl komisch, aber wahrscheinlich liegt er irgendwo im süden unter ner palme! :cool:
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
Sprung ist raus... Konnte leider, aus Zeitgründen, nicht so intensiv trainieren und hab irgendwas mit 241m zu Stande gebracht... Wie liefs bei euch?
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
hmm, ich weiss zwar nicht, wievie sprünge du in frankreich gemacht hast, aber soooo schlecht, wie ich dachte, war mein sprung dann ja doch nicht :D:

ich rufe jetzt offiziell mein ziel für den rest der saison aus:
dominik in einen der noch bevorstehenden springen mindestens einmal bezwingen! :barb:attackeeeeeeeeee :party:
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
hmm, wegen mir musste die nicht extra hochladen... hab mir bisher keinen einzigen angeschaut! :pffft: spar dir die arbeit und geniess das schöne wetter!

sonnige grüße aus berlin :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben