Demetrius Andrade vs 'Golden' Jack Culcay?


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Wollen die das echt durchziehen?!:eek::panik:

giphy.gif
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Misten die wieder aus?

nein. ich denke, die versuchen für einen mann, von dem sie sehr viel halten, einen wm Kampf nach Deutschland zu holen, gegen einen mann, der sicher sehr gut, aber auch nicht der beste seiner gewichtsklasse ist.
culcay sollte eigentlich wenig Chancen haben, und so bescheißen können sie nicht, vllt geht culcay sogar ko.
Sauerland wird denken, dass es machbar ist, gg andrade irgendwie nach punkten zu gewinnen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.546
Punkte
113
nein. ich denke, die versuchen für einen mann, von dem sie sehr viel halten, einen wm Kampf nach Deutschland zu holen, gegen einen mann, der sicher sehr gut, aber auch nicht der beste seiner gewichtsklasse ist.
culcay sollte eigentlich wenig Chancen haben, und so be******en können sie nicht, vllt geht culcay sogar ko.
Sauerland wird denken, dass es machbar ist, gg andrade irgendwie nach punkten zu gewinnen.

Glaubst du echt die rechnen sich da Chancen raus? Falls ja, würde ich ihnen raten sich einen neuen Matchmaker zu suchen.
Oder bluffen die darauf, dass Andrade nicht nach Deutschland reist und stattdessen einen PBC-Haymon-House-Fight (Charlos, Lara, etc) macht?

Culcay sehe ich gegen ihn wirklich durch und durch chancenlos. Allein physisch ist das schon ein Mismatch. Dazu kommt, dass Andrade ein athletischer Freak (Speed!) ist.
Zuletzt ist Andrade auch einfach der bessere Boxer. Technisch, aber auch von der Power her.

BTW: Andrade KÖNNTE schon der Beste seiner Klasse sein, doch wir wissen es noch nicht. Andrade würde ich jedenfalls gegen Lara und die Charlo's favorisieren. Gegen Julian Williams bin ich mir nicht sicher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Glaubst du echt die rechnen sich da Chancen raus? Falls ja, würde ich ihnen raten sich einen neuen Matchmaker zu suchen.
Oder bluffen die darauf, dass Andrade nicht nach Deutschland und stattdessen einen PBC-Haymon-House-Fight (Charlos, Lara, etc) macht?

Culcay sehe ich gegen ihn wirklich durch und durch chancenlos. Allein physisch ist das schon ein Mismatch. Dazu kommt, dass Andrade ein athletischer Freak (Speed!) ist.
Zuletzt ist Andrade auch einfach der bessere Boxer. Technisch, aber auch von der Power her.

BTW: Andrade KÖNNTE schon der Beste seiner Klasse sein, doch wir wissen es noch nicht. Andrade würde ich jedenfalls gegen Lara und die Charlo's favorisieren. Gegen Julian Williams bin ich mir nicht sicher...

ich sehe auch culcay recht chancenlos.
aber Sauerland hat ja schon den späten Arthur gnadenlos überschätzt. warum sollten die den Kampf sonst wollen, wenn sie nicht denken, der jack und der ullü und die Punktrichter werden das irgendwie schon richten.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Glaubst du echt die rechnen sich da Chancen raus? Falls ja, würde ich ihnen raten sich einen neuen Matchmaker zu suchen.
Oder bluffen die darauf, dass Andrade nicht nach Deutschland reist und stattdessen einen PBC-Haymon-House-Fight

Chancen,Ja:belehr:;) aber sicherlich ehr mittelmäßige.
Wäre andrade so oder so der pflichtgemäße herausforder?Bin da wenig im bilde was rankings angeht.

Meine Rechnung ist folgene

Andrade will culcay egal wo ,da dieser mit sicherheit ein gefundenes fressen ist.
Mit dem titel dann nach Amerika und etwas welle machen um dann evtl.einen verhältnismäßig gigantisch payday zu ergattern.

Mal schauen wie unzerbrechlich,äh ick meinte unbeschreiblich....,äh jetzt hab ick's,unbestechlich drews das schön quatschen will wenn jack zu goldstaub gemahlen wird....
 
S

sabatai

Guest
Beide haben bei den Amateuren schon einmal gegeneinander gekämpft. Andrade hat damals 30:9 gewonnen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.297
Punkte
113
Selbst wenn Jack es mit der Wegner-Shell in den ersten Runden schafft keine allzu veheerenden Kopftreffer zu nehmen, Andrade wird seinen Körper mit Kombinationen malträtieren und ihn dann abschießen. Aber egal welche Taktik ich mir ausmale: ich kann mir kaum ein Szenario vorstellen, in dem Culcay es überhaupt über die Runden schafft. Nicht nach der letzten Vorstellung Andrades gegen Willie Nelson. Bin aber mal gespannt wie krass der Größenunterschied zwischen den Beiden ist. Andrade wird bei boxrec seit Jahren mit 1,85 m gelistet, bei seinem letzten Kampf hatte Showtime ihn jedoch "nur" bei 1,80 m.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
30 zu 9 na ja culcay ist ja so viel besser geworden :thumb::jubel::D
also culcay war schon sein sehr guter amateur. und dass man bei den Amateuren mal gg jemanden hoch verliert, kommt immer wieder mal vor.
leider hat culcay null durchlagskraft bei den Profis. der schmeißt, hier trifft das Klischee leider zu, nur mit watte. dazu hat er physische Nachteile im halbmittel. im Prinzip kann das gg andrade nichts werden, aber ich denke ullü wird wieder "schnelles rein raus" erfinden, und dann glaubt Kalla schon, dass es geht.
aber freuen wir uns doch: ein Weltklasse Fighter im ring in Deutschland, und vllt ein guter Kampf.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.546
Punkte
113
also culcay war schon sein sehr guter amateur. und dass man bei den Amateuren mal gg jemanden hoch verliert, kommt immer wieder mal vor.
leider hat culcay null durchlagskraft bei den Profis. der schmeißt, hier trifft das Klischee leider zu, nur mit watte. dazu hat er physische Nachteile im halbmittel. im Prinzip kann das gg andrade nichts werden, aber ich denke ullü wird wieder "schnelles rein raus" erfinden, und dann glaubt Kalla schon, dass es geht.

Jup.
Culcay war eine sehr guter Amateur. Bei den Profis ist er aber nie angekommen und relativ weit unter den Erwartungen geblieben. Dass er erst eine Niederlage hat, ist auf sehr vorsichtiges Matchmaking zurückzuführen.

Andrade ist da im Gegensatz bei den Profis angekommen. Ich bin immer noch beeindruckt, wie er der ihm physisch überlegenen Willie Nelson abgefertigt hat.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Culcay ist einfach völlig deplatziert in dem Limit im internationalen Vergleich, seine Kragenweite wäre eher ein Crawford zwei Klassen drunter. Gegen einen Ochsen wie Andrade, um es mit den Worten von Mario Gomez auszudrücken, sieht der kein Land und das kann man auch einfach nicht erwarten
Ist genau wie einen Karo Murat ins LHW zu stecken damals, das wäre einer gewesen der mit Andrade, den Charlos, Canelo, Cotto etc in der Region hätte mithalten können von der Physis und dem Talent her imo aber gegen solche Tiere wie Cleverly zB gabs nix zu holen, da sind die körperlichen Nachteile zu krass, dagegen ist Brook vs GGG eigentlich gar nix.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Culcay ist einfach völlig deplatziert in dem Limit im internationalen Vergleich, seine Kragenweite wäre eher ein Crawford zwei Klassen drunter. Gegen einen Ochsen wie Andrade, um es mit den Worten von Mario Gomez auszudrücken, sieht der kein Land und das kann man auch einfach nicht erwarten
Ist genau wie einen Karo Murat ins LHW zu stecken damals, das wäre einer gewesen der mit Andrade, den Charlos, Canelo, Cotto etc in der Region hätte mithalten können von der Physis und dem Talent her imo aber gegen solche Tiere wie Cleverly zB gabs nix zu holen, da sind die körperlichen Nachteile zu krass, dagegen ist Brook vs GGG eigentlich gar nix.

Absolut.
Die Frage ist warum weder der Trainerstab noch die Promotion in der Lage war/ist das zu erkennen.
Und, wenn der Trainer [des Jahres, seit Millenien undisputed] das a.) erkannte, er b.) weder in der Lage ist/war dies zu änderen oder c.) falls die Promotion aus Eseln und deren Söhnen besteht, darauf zu pochen, - wenn diese nicht hören wollen auch öffentlich, um den Druck zu erhöhen - dass die angestrebten Kämpfe nicht den körperlichen Voraussetzungen ihrer Schützlinge entsprechen, damit dieser Misstand geändert werden kann.

Wenn der Trainer[stab] das nicht erkannte, dann solleten sich diese bums dahin scheren, wo der Pfeffer wächst, wie wahrscheinlich der Franz sagen würde...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Ich wiederhole mich ungern, aber Culcay boxt in der falschen Gewichtsklasse. Muckis abbauen und richtig abkochen lernen.
 
Oben