Dennis Schröder -


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich wollte wie gesagt keine Parallelen zu irgendwas ziehen, ich meine einfach nur, dass das die Entscheidung von Schröder ist und sonst von niemandem...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Nach neustem Update eines Mock-Drafts scheint man darauf zu wetten, dass Schröder von OKC an Stelle 12 gedraftet werden könnte. Er habe bereits ein Versprechen der Thunder bekommen... Kommt nur drauf an, ob die Thunder sich bemühen, einige Stellen nach oben zu kommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
OKC sollte lieber versuchen, einen Bigman zu ergattern. Was will man denn mit noch einem PG? Jackson auf SG auflaufen lassen und Schröder gibt den Westbrook Backup? :confused: Woher bekommt dann Fisher seine Minuten? :saint:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
12 wäre echt ein knaller! und ich wette, elias harris beißt sich seit langem selber in den arsch, weil es vor drei (?) jahren für ihn hätte ähnlich laufen können, wenn in den gerüchten damals auch nur ein fünkchen wahrheit steckte. so heißt es wahrscheinlich bbl, statt mehrfacher millionär und nba-spieler.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
12 wäre echt ein knaller! und ich wette, elias harris beißt sich seit langem selber in den arsch, weil es vor drei (?) jahren für ihn hätte ähnlich laufen können, wenn in den gerüchten damals auch nur ein fünkchen wahrheit steckte. so heißt es wahrscheinlich bbl, statt mehrfacher millionär und nba-spieler.

Naja. Das ist allein schwer zu vergleichen, weil Schröder eben in Europa gespielt hat und Harris quasi vor der Haustür in der NCAA. Bei Harris gab es (auch deshalb) noch ganz andere rote Flaggen. Schröder hat ja gerade durch seine körperlichen Maße noch einmal einen Sprung in den Mocks gemacht. Harris konnten die Scouts eben gerade in der NCAA schon gut einordnen und da wurde schnell deutlich, dass seine Leistungen zwar gut waren, aber er eben doch ins Tweener-Raster fällt. Auch wenn ich es für möglich halte, dass Harris nach seinem ersten Jahr vielleicht noch in der ersten Runde gezogen worden wäre, glaube ich nicht, dass er die 20 geknackt hätte. Und als 2nd Rounder (was gut möglich gewesen wäre) hätte er eben auch keine großartige Perspektive gehabt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
harris wurde damals teilweise mit der top 10 in verbindung gebracht. die erste runde war absolut realistisch. und das wären drei jahre (waren das vor dem aktuellen cba glaub ich noch) sicheres nba-gehalt gewesen. dieses jahr wird man sehen, ob er überhaupt gedraftet wird.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Nach neustem Update eines Mock-Drafts scheint man darauf zu wetten, dass Schröder zu OKC an Stelle 12 gedraftet werden könnte. Er habe bereits ein Versprechen der Thunder bekommen... Kommt nur drauf an, ob die Thunder sich bemühen, einige Stellen nach oben zu kommen...

Und was will er bei OKC? Da kommt er eh nie an Westbrook vorbei auch wenn er von ihm lernen kann. Ich persönlich finde da Jazz, Bucks und Mavs für ihn besser, auch wenn letztere wieder so blöd sind und den Pick traden um Gehalt für Howard zu sparen :crazy:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Und was will er bei OKC? Da kommt er eh nie an Westbrook vorbei auch wenn er von ihm lernen kann. Ich persönlich finde da Jazz, Bucks und Mavs für ihn besser, auch wenn letztere wieder so blöd sind und den Pick traden um Gehalt für Howard zu sparen :crazy:

Die Aussichten bei OKC sind für einen jungen Guard wohl wirklich nicht rosig (Lamb), aber bei Dallas würde er auch kein Freifahrtschein bekommen. Da wird lieber auf Mike James als auf Beaubois gesetzt [überspitzt formuliert]. Jazz halte ich eigentlich für eine perfekte Adresse und dort könnte er mindestens den Posten des Backup-PG mit ausreichend Spielzeit besetzen oder gar den Starterposten bekommen. Wenn man tatsächlich in Utah auf Rebuild setzt, hätte er genug Zeit um sich zu entwickeln. Der Kern Schröder-Burks-Hayward-Favors-Kanter wäre auf jeden Fall vielversprechend.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Die Aussichten bei OKC sind für einen jungen Guard wohl wirklich nicht rosig (Lamb), aber bei Dallas würde er auch kein Freifahrtschein bekommen. Da wird lieber auf Mike James als auf Beaubois gesetzt [überspitzt formuliert]. Jazz halte ich eigentlich für eine perfekte Adresse und dort könnte er mindestens den Posten des Backup-PG mit ausreichend Spielzeit besetzen oder gar den Starterposten bekommen. Wenn man tatsächlich in Utah auf Rebuild setzt, hätte er genug Zeit um sich zu entwickeln. Der Kern Schröder-Burks-Hayward-Favors-Kanter wäre auf jeden Fall vielversprechend.

Kommt ganz auf die Mavs an. Sollten sie ihren Pick nicht traden (bitte nicht :saint:) und an 13 noch MCW und Schröder verfügbar sein hab ich keine Ahnung wie sie sich entscheiden. Möglicherweise Schröder weil wegen Nowitzki unso :D Oder auch für MCW, ich hab null Plan.
Bei den Mavs wäre es schwerer, nicht nur weil er solche Säcke wie Mike James vor die Nase gesetzt bekommen könnte sondern ganz einfach weil man dort jeder Jahr Playoffs spielen muss solang Dirk noch da ist. Utah wäre für ihn wohl das bessere Pflaster und btw würde ich auch lieber MCW bei den Mavs sehen ;)
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich würde mir wünschen, dass OKC, wenn sie denn den Pick behalten, sich darüm kümmert, einen Verstärkung für den Frontcourt zu bekommen. Es muss jetzt kein Starter-Material sein, aber das Perkins Niveau sollten doch auch ein paar Rookies schaffen :saint:

Bezügl. Lamb:

Ich hoffe und erwarte für die nächste Saison klar, dass Lamb und PJIII viel Spielzeit sehen werden. Reggie Jackson hat es ja anscheinend auch gut getan, ein wenig in der D-League rumzustöbern. Mit RJ, Lamb und PJIII hätte man nen vielversprechenden jungen Kern für die Bank. Da noch nen jungen Bigmen dazu und OKC kann ein zweites Team an den Start schicken oder die D-League dominieren :D
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich würde mir wünschen, dass OKC, wenn sie denn den Pick behalten, sich darüm kümmert, einen Verstärkung für den Frontcourt zu bekommen. Es muss jetzt kein Starter-Material sein, aber das Perkins Niveau sollten doch auch ein paar Rookies schaffen :saint:

Bezügl. Lamb:

Ich hoffe und erwarte für die nächste Saison klar, dass Lamb und PJIII viel Spielzeit sehen werden. Reggie Jackson hat es ja anscheinend auch gut getan, ein wenig in der D-League rumzustöbern. Mit RJ, Lamb und PJIII hätte man nen vielversprechenden jungen Kern für die Bank. Da noch nen jungen Bigmen dazu und OKC kann ein zweites Team an den Start schicken oder die D-League dominieren :D

Wieso braucht OKC einen Big Man? Die haben doch Thabeet als back-up! :laugh2:

Die Bucks sind auch keine schlechte Adresse für ihn, wenn Jennings geht (wovon zuletzt die meisten Experten ausgingen) würde ihm da auch der Starter-Spot winken. Wobei ich persönlich ihn lieber in Utah sehen würde. In Dallas würde er nur ein zweiter Roddy werden... Angeblich hat ihm ein Team in der ersten Runde ja ein Versprechen gegeben ihn zu draften wenn er noch verfügbar ist. Normalerweise können es sich nur Teams mit mehr als einem 1st Rounder erlauben Versprechen zu vergeben, was natürlich für die Jazz sprechen würde (14./21.) ich bin auf jeden Fall gespannt wo er landet. Ich kann mir mittlerweile kaum noch vorstellen, dass er als potenzieller Lottery-Pick nicht sofort nach Amerika geht...stand ja auch im Raum ob er überhaupt direkt in die NBA wechselt.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Es ist eben nur ein Mock Draft und wo genau die ihre Infos haben weiss ich ja auch nicht.

Es wird in dem Mock Draft auch darauf spekuliert, dass McLemore auf der 1 und Noel auf der 2 gezogen wird...

Mir wären die Bucks ohne hin am liebsten für Schröder :D

EDIT: Ich denke, Schröder wird mehr als 1 Versprechen von einem Team haben... Bucks, Jazz, Thunder...
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ihr redet immer von Versprechen von Teams... wie funktioniert das? Wird sowas schriftlich fest gehalten oder können die Teams ihre Versprechen auch brechen und es sich nochmal anders überlegen?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
versprechen sind versprechen. und versprechen werden gerne mal gebrochen, auch in der nba.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ok Danke das wollte ich wissen. Umso weniger verstehe ich dann das er nicht zum Draft Combine ist! Kann ja nicht schaden sich noch ein bisschen zu präsentieren.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Ok Danke das wollte ich wissen. Umso weniger verstehe ich dann das er nicht zum Draft Combine ist! Kann ja nicht schaden sich noch ein bisschen zu präsentieren.

Ich glaube Dennis Schröder kann gar nicht mehr wirklich in den Prognosen steigen, sodass ihm die Draft Combine (theoretisch) vielleicht doch schaden könnte.

Man kann sich schließlich auch negativ präsentieren.;)


Auf RealGM sind manche aber hin und weg von ihm :smoke:

Looking at what will most likely be left on the board, I wouldn't be mad if he went to the Kings @ 7!

As far as I'm concerned, if you can take Schroeder, you just take him and run, he's more than good enough for the 14th pick.

May strike odd, but I would love for Portland to draft him at our [projected] 10th pick, however when all is said and done I would bet on him being gone before the 10th pick.

He looks like a special player.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben