Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.380
Punkte
113
Schon irgendwie paradox in dieser Macholiga, dass du deinen Star quasi noch in die Superstarrolle zwingen musst. Dazu er hat auch das gleiche Probleme wie viele gute Spieler aktuell. Fette Stats bis zum Abwinken, aber das Gewinnen bzw den Unterschied machen (quasi MVP Niveau), steht noch aus. Unterm Strich ist es eben das was zählt. Aber das braucht eben meist einige Jahre

AD im letzten Jahr hat den letzten Schritt endgültig gemacht und zwar gewaltig (manchmal fehlt ein Impuls von außen, Verletzung von Boogie, Ankunft von Mirotic), Giannis ist dran und ich hoffe Jokic auch. Playoffs wären mal der erste Schritt und langsam auch fällig, nachdem man letztes Jahr knapp dran war. Auch wenn Jokic, Harris und Murray natürlich noch recht jung sind
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.380
Punkte
113
Liest der Joker hier mit? Was für ein Spiel von ihm :ricardo::ricardo:

11-of-11 shots, 3-of-3 3-pointers and 10-of-11 free throws for 35 points, 12 rebounds, 11 assists, four steals and a block and didn't commit a turnover. The last, and only, player to post a perfect shooting 30-10-10 triple-double was Wilt Chamberlain in 1967

war natürlich nur gegen die Suns
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.171
Punkte
113
Das Spiel gegen GSW fand ich bockstark! Geile Defense, Favors hat mir auch gut gefallen. Normalerweise verliert man gegen die Warriors deutlich bei solch einer Freiwurf-Quote! :belehr:
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Dann freue ich mich schon darauf, mich in Zukunft etwas mehr mit euch über die Nuggets auszutauschen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
werde des eurohates bezichtigt, was nie gestimmt hat btw. nikola jokic sehe ich zb sehr gern spielen. fantastischer bballspieler mit einem natürlichen gefühl für das game. jokic spielt und fühlt bball. kann man nicht lernen. auch doncic ist so ein fall, wobei ich jokic sogar noch lieber mag.
 
Oben