Der 16. Spieltag. Der geilste...


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
...Gipfel aller Zeiten.

So zumindest versucht die Blöd das Spiel Bayern-Hoffenheim krampfhaft hochzujazzen. Lächerlich... :gitche:

Alleine die Tatsache dass eine Regionalligatruppe, verstärkt mit lächerlichen 30 Millionen, die bisher in 15 Auswärtsspielen den selbsternannten 2t oder 3ten Fussballgrössen Deutschlands regelmässig den Arsch versohlt hat, jetzt seine Poleposition gegen einen FC Bayern verteidigen muss, einem FC Bayern wo ein taktikfreier Klinsmann, unterstützt von ahnungslosen Co-Trainern aus Südamerika, sich mit Gurken wie Rensing, Lell oder Daniela rumplagen muss, verteidigen muss, bestätigt im Grunde doch nur die internationalen Auftritte der Bundesligamannschaften der letzten 2 Wochen. :skepsis:

Geilster Gipfel aller Zeit. :mensch:

;)

Uebrigens spielen noch:

FC Schalke 04 - Hertha BSC
1. FC Köln - Hamburger SV
Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum
Karlsruher SC - Werder Bremen
Energie Cottbus - VfB Stuttgart
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund
VfL Wolfsburg - Hannover 96

wobei die 3 erstgenannten Partien vom Papier und aktuellen Lage her nicht minder interessant sind.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
duell der uefa-cupper incl. krisenschalke: okay, interessant.
köln-hsv als traditionsvereinsduell: eventuell auch interessant, sind ja tabellarisch recht nah beisammen

aber warum borussia sicherer absteiger gg. leverkusen irgendwie interessant sein soll versteh ich nicht, das steht auf einer stufe wie ksc-bremen
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
aber warum borussia sicherer absteiger gg. leverkusen irgendwie interessant sein soll versteh ich nicht, das steht auf einer stufe wie ksc-bremen

Hmmm, ich habe Bremen ein wenig aus den Augen verloren. ;) Ansonsten hast du aber Recht, von der Konstellation ist es ähnlich. Bin aber mal gespannt ob sich Opa Hans noch deutlicher als Fehlbesetzung entlarvt oder ob Leverkusen in die Krise stürzt ( 3te Pleite in Folge).
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nun ich denke schon das Bayern-Hoffenheim ein besonderes Spiel ist, trifft doch hier die Überraschungsmanschaft der Hinserie, auf die widererstarkten Bayern.
Hoffenheim lebt von der ganzen Manschaft, Bayern in erster Linie von FR.
Das verspricht einen tollen Fußballabend und ich wage mal einen 3:2tip.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Ich gebe es ungern zu, aber den Unsympathen deluxe-Gipfel morgen abend werde ich mir angucken. Ich fürchte nur, die überbordende Erwartungshaltung wird am Ende bitter enttäuscht und man sieht ein mäßiges Remis. Die gespielten Anfeindungen in der Woche sind dann auch schnell wieder vergessen und alle gehen wieder auf Kuschelkurs mit Super-Dietmar. Oder es gibt doch das Spiel der Spiele und ein 7-5 oder sowas...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Verstehe jetzt die :skepsis: nicht, was die Wertung des Spiels angeht?!
Es wird ein tolles Spiel werden, mit Heimvorteil von Bayern.
Hoffenheim hat nichts zu verlieren und kann munter drauflos spielen, F.R. ist super gut drauf und dadurch hat Bayern noch ein großes Plus.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wer von Euch Süßen kann mir denn sagen, wo ich eventuell Bayern - Hoffenheim zeitversetzt in voller Länge per Stream sehen bzw. es im Internet aufnehmen kann ? Vielleicht Bayern TV oder sowas in der Art ?

Bin morgen bei einem Weihnachtsessen und kann deswegen nicht live streamen...selbst bei Bayern TV würde ich mich für 3 Monate anmelden...:D
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
fcb tv zeigt immer nur die highlight nach spielende. die rechte haben in D ausschließlich premiere und t-irgendwas (online oder home)...

da das spiel aber 168 länder übertragen wird, sollte es ja wohl nicht schwer sein einen livestream zu finden ...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde die Paarung Cottbus - Stuttgart auch nicht ganz uninteressant. Die Lausitzer mglw. mit Rückenwind und neuer Moral nach dem Auswärtssieg in Gladbach und beim VfB überdeckte das 2:0 gegen Krisenschalke eine ziemlich desolate Vorstellung in der 1. HZ.
Verliert der VfB bei Energie - und das halte ich für durchaus denkbar - brennt bei den Schwaben direkt wieder der (Weihnachts- ) Baum.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Von mir aus kann das Spiel heute gerne grottenschlecht werden. Das wär mir sogar sehr recht. Hauptsache Bayern verliert. Was Schalke betrifft, weiss ich garnicht zu wem ich halten soll. Gewinnt Schalke, haben Müller und Rutten wieder mehr Argumente. Verliert Schalke, wirds tabellenmäßig langsam eng.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich finde die Paarung Cottbus - Stuttgart auch nicht ganz uninteressant. Die Lausitzer mglw. mit Rückenwind und neuer Moral nach dem Auswärtssieg in Gladbach und beim VfB überdeckte das 2:0 gegen Krisenschalke eine ziemlich desolate Vorstellung in der 1. HZ.
Verliert der VfB bei Energie - und das halte ich für durchaus denkbar - brennt bei den Schwaben direkt wieder der (Weihnachts- ) Baum.


cottbus kann das spiel morgen durchaus gewinnen, alleine schon auf grund unserer perversen auswärtsschwäche, die schon letzte saison da war, diese saison allerdings ihren höhepunkt erreicht hat.
1 auswärtssieg, und der gleich am ersten spieltag gegen gladbach, zwei unentschieden (davon immerhin ein 0:0 in hoffenheim) und 4 niederlagen, das kann es mit sicherheit nicht sein.

dazu kommt noch der gomez ausfall.


bin gespannt wie babbel spielen lässt. ganz wichtig: boka anstelle von magnin, irgendein spieler (am liebsten lanig) anstelle von hilbert.

sturm stellt sich von selbst auf, ich hoffe das fischer dann als joker von der bank kommt.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Denke, es kommt heute darauf an, ob in der Anfangsphase ein frühes Tor fällt. Passier das, stehen die Chancen nicht schlecht, das es ein Offensivschlacht wird.
Allerdings ist es genauso gut möglich, dass es eine Müde 0-Nummer wird.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Denke, es kommt heute darauf an, ob in der Anfangsphase ein frühes Tor fällt. Passier das, stehen die Chancen nicht schlecht, das es ein Offensivschlacht wird.
Allerdings ist es genauso gut möglich, dass es eine Müde 0-Nummer wird.

auf welches spiel beziehst sich dein post??

man kann es auf grund der offensivschlacht in verbindung mit cottbus vielleicht erahnen, aber sicher bin ich mir nicht, noch dazu, da du stuttgart fan bist. :skepsis:
 
Oben