Der 18. Spieltag


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
HSV versus Bayern.

In Hamburg hamm'se also auch sowas wie "de Höhner".

Köln und Hamburg ähneln sich mehr, als man woanders denken würde.
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
tolles bild gerade bei der Kamerafahrt durchs stadion. macht richtig lust auf die Bundesliga!!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Spielt Ribery eigentlich nicht? Ist ja mal garnix zu sehen von ihm....
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Zwei Monate ohne Marcel Reif...wie war das wunderschön.

Dieser erbärmliche Selbstdarsteller, dem man mal ordentliches deutsch beibringen sollte "wenn Bayern führen täte.....", geht mir schon nach 20 Minuten wieder auf den Senkel.

Aber er ist noch nicht so schlimm wie Thurn und Taxis.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Seh ich auch so. Schon beim schuss von Guerrero hatte er glück. Den wehrt er zur mitte ab. DAnn wurde es halt beim Schuss von Jarolim bestraft. Der war definitiv möglich zur Seite abzuwehren.

Aber dem spiel hätte nichts besseres passieren können. Jetzt müssen die Bayern mehr machen.
Für die ist es natürlich bitter dass das Tor von Toni nicht gezählt hat. Lächerlich das man das in der BL abpfeift. In England lachen die über sowas;)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich hab mir Tonis Tor eben in der Wiederholung angesehen. Wie um Himmels Willen kann man das Tor aberkennen? :gitche: :gitche: Das war ein ganz normaler Zweikampf. Das kann doch echt nicht sein. Wenn sowas abgepfiffen wird, dann sollte jedes 2. Tor abgepfiffen werden. Absolut lächerlich.
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Für die ist es natürlich bitter dass das Tor von Toni nicht gezählt hat. Lächerlich das man das in der BL abpfeift. In England lachen die über sowas;)

nicht nur in england ;) . kircher pfeift schon das ganze spiel zu kleinlich, schade das so ein vorzeige spiel von 2 höherklassigen Mannschaften so kaputt gepfiffen wird.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fußball kann so einfach sein, mit Kaiser Franz.

Über Schweinis vergebene Großchance:

"Der braucht nur den Fuß hinzuhalten, das Tor zu treffen... und der Ball ist drin!"

:thumb:
 
Oben