Der 4. Bundesliga-Spieltag


Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Das ist echt übel, wie die sich (viertbeste Mannschaft Europas!) daheim präsentieren.

Ich würde mal sagen, die spielen genauso harmlos wie letztes Jahr gegen Bayern. Aber zu Hause so aufzutreten vor diesen treuen Fans ist schon ein starkes Stück.

Der Diego Freistoß...oh Gott
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Unkonzentriertheiten wurden nicht abgestellt. Chancen gab es für 10 Spiele. Hamburg hatte eigentlich nur 3 Chancen, macht daraus aber 3 Tore.


So ist Fußball. :D;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.059
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Unkonzentriertheiten wurden nicht abgestellt. Chancen gab es für 10 Spiele. Hamburg hatte eigentlich nur 3 Chancen, macht daraus aber 3 Tore.


So ist Fußball. :D;)
Tjaja, und das, obwohl es ja ein lockeres 4:1 für Dortmund werden sollte... wenn da jetzt mal nicht Neid und Missgunst aufkommen :D Freu mich schon auf die Reaktion von Klopp.

Bayern mit keinem überragenden Spiel, aber über weite Strecken sehr kontrolliert, geduldig und dann im richtigen Moment voll da. Gefällt mir sehr gut.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
jede Serie muss mal reißen, aber in Hamburg gegen diesen HSV Puhhh!

Bayern enteilt dem BVB. 5 Pkt Vorsprung :crazy:

Der Hunter 4 Spiele 336 Minunten gegen Bayern, gefühlte 1-2 Torschüsse - 0 Tore.
Naja wenn der Rest der Knappen aber immer ab 15:30 die Hosen voll haben, kann der Stürmer auch keine Bälle bekommen
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
5 Punkte Rückstand.
So eine lächerliche Niederlage, aber unsere Bank ist Torgefahr pur. Ich könnte kotzen. Hamburg macht aus 3 Chancen 3 Tore, Hamburg...


Schalke ist doch gegen bessere Teams immer klar unterlegen. Die lassen halt nur gg die Bums keine dummen Punkte liegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
verstehe bis heute nicht warum man für diesen mann 6mio. ausgegeben hat.

Sieht doch ganz nett aus wenn man sich im Moment die 17 mio. für Reus anschaut :laugh2:

Ich weiß echt nicht, was man an diesem Spiel an positivem rausziehen kann.
Das beste war noch, dass man Schmelzer / Reus zur Halbzeit aufgelöst hat...

Defensiv war das einfach nur schlecht und das gegen den HSV.
Das Weidenfeller keine Strafraumbeherrschung hat weiß man ja und damit kann ich auch leben, aber zumindest so ein Schüsschen von Ilicevic darf man als Bundesligatorhüter noch halten.

Die sind noch so nett und schenkt gegen Kuba, Schieber und Lewandowski nochmal klarste Chancen her aber nichtmal das kriegt man gebacken :wall:
Das war mehr als unterirdisch, dagegen war der Punkt in Nürnberg ein Topspiel.

Berg kann übrigens alles außer in der BL spielen.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Achja ganz klar der Spieler der ersten 1/8 der Saison: Thomas Müller :jubel:
neben Huszti
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Wunderbare Ergebnisse auf Schalke und in Hamburg. Bayern nicht überragend, aber kontrolliert, geduldig und letztlich mit der nötigen Kaltschnäuzigkeit vor de, Tor. Zaubern kann man eben nicht immer, muss man auch nicht, aber solche Spiele hat man in den letzten Jahren auch gerne mal völlig unnötig verschenkt. Weiter so!

P.S. Meine Kritik hat mir Müller binnen Minuten heimgezahlt - am Ende wieder ein richtiges gutes Spiel in einer bisher bärenstarken Saison von ihm.

Dem HSV gönne ich die drei Punkte. Unabhängig davon, dass die gegen Dortmund noch ein wenig besser schmecken. Der BVB war für seine Verhältnisse zwar auch nicht schlecht, aber in den entscheidenden Situationen eben nahe am Totalausfall. Und das hat der HSV eben eiskalt ausgenutzt und wenn die Dortmunder dann am Ende die Geschenke nicht annehmen, dann verlieren sie halt. Serie also vorbei, mal sehen wie sich Klopp äußern wird.
 
Oben