Der Abraham vs. Sturm Thread


S

sabatai

Guest
sturm selber sagte ja auch dass dlh ein absolut arroganter typ sei sobald die kameras aus waren und das glaube ich ihm auch.
dlh ist halt ein guter verkäufer und vllt wäre auch für stum ratsamer solche äußerungen in zukunft zu vermeiden, allein aus pr-gründen.

Hopkins hat sich Sturm vor dem Kampf mit Oscar mal zur Seite genommen und ihm ein paar Tips gegeben. Oscar hat Sturm mehr oder weniger ignoriert - kann ich gut nachvollziehen, da er schließlich sein nächster Gegner war und man da immer eine gewisse Distanz wahrt.

Oscar hätte es nicht zu einer solch großen Beliebtheit bei den Fans, Medien oder anderen Boxern (Shane und Tito) gebracht, wenn er ein arroganter Vogel wäre.

;)

Ausserdem hat es schon etwas ironisches, wenn gerade Sturm einen anderen Boxer als arrogant bezeichnet... Und zu allem Überfluß auch noch De la Hoya, der ein großer Sportsmann ist und seinen Gegnern stets mit größtem Respekt begegnet (wenn sie nicht gerade Vargas oder Mayorga heißen). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
dagegen habe ich auch nichts gesagt. ich zweifle halt nur ein wenig die beweggründe für oscar's verhalten an. mMn ist das hauptsächlich pr, weil er mir manchmal einfach zu aalglatt vorkommt. wirkt halt auf mich nicht wirklich ehrlich wie z.b. bei einem tommy hearns :love: . ist natürlich eine subjektive wahrnehmung.
ali war auch arrogant und kam gut an :) dass er bei tito und shane gut ankommt ist ja nicht besonders überraschend, schließlich haben sie mit ihren kämpfen auch 8000 trilliarden verdient.
dieses trash-talking sollte man auch nicht überbewerten. finde ich wenigstens spannender als diese schwiegersohnnummer, die jetzt alle versuchen durchzuziehen.

außerdem hat ja dlh auch mayweather sr. der laber trash für 3 und kann auch noch so gut reimen :thumb:
 
S

sabatai

Guest
Naja, Oscar ist halt einfach nett zu Jedem. Zu den Medien, zu den Fans und zu seinen Gegnern (zumindest ausserhalb des Rings). :D

Vielleicht ist er ja einfach nur ein netter Kerl - ich glaube nicht, dass er nur den Gentleman spielt und privat ganz anders drauf ist. Sonst wäre die schöne Millie doch schon lange weggelaufen...

;)
 
S

sabatai

Guest
Tony Jaa schrieb:
ist seine frau wirklich so hübsch wie alle sagen? kenne kein bild von ihr.

DelaHoyaMillie_012005.jpg


:thumb:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
man sollte workrate nicht einfach verallgemeinern..
ich glaube es gibt ein unterschied zwischen der workrate eines
champions oder großen fighters..
oder einer aus dem erweiterten kreis..

ich fand die hits von taylor gegen hopkins sehr schnell..
hab ja auch beides im tv gesehen..
und jeder kennt die präzision eines winky wright.
deshalb sollte man jetzt auch nicht sagen dass eine hohe workrate
BEI EINEN WINKY nicht eine garantie für nen sieg gegen zb sturm wäre.
der rechte jab würde sturm den zahn ziehen..

selbst wenn sturm seine sehr gute doppeldeckung einsätzt..
bisschen selbst müsste er schon tun..
und das ein wright nach deutschland kommt ist ja sehr utopisch.
so sehe ich kein land für sturm in den staaten..

nebenbei sei noch erwähnt dass die doppeldeckung gegen ein masoe
sehr stark war.. aber masoe hat ja nur sein unorthodoxen schwinger.
und mehr hat er auch nicht zu bieten..
selbst der schlug ab und zu mal ein.. und in der dritten sogar mächtig.

bei abraham wird wohl der schlüsselfight der kampf gegen miranda sein.
wenn er den packt dann traue ich ihm großes zu..
aber der miranda überzeugt mich momentan mehr als die beiden
*deutschen*..
bin schon sehr gespannt auf den kampf..
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
Naja, Oscar ist halt einfach nett zu Jedem. Zu den Medien, zu den Fans und zu seinen Gegnern (zumindest ausserhalb des Rings). :D

Vielleicht ist er ja einfach nur ein netter Kerl - ich glaube nicht, dass er nur den Gentleman spielt und privat ganz anders drauf ist. Sonst wäre die schöne Millie doch schon lange weggelaufen...

;)

Da stimme ich Dir zu,
ich halte Oscar fuern nen smarten Typen, der hat was im Kopf, ist guter Geschaeftsmann und kann sich gut benehmen. Er tut dem Box-sport gut und ich bin gespannt was er als Box-promoter erreichen wird, ich denke er hat da ein tolles Konzept und wird den "alten" US Promtorern noch ganz schoen Konkurrenz machen.
 
S

sabatai

Guest
Alfonso schrieb:
Da stimme ich Dir zu,
ich halte Oscar fuern nen smarten Typen, der hat was im Kopf, ist guter Geschaeftsmann und kann sich gut benehmen. Er tut dem Box-sport gut und ich bin gespannt was er als Box-promoter erreichen wird, ich denke er hat da ein tolles Konzept und wird den "alten" US Promtorern noch ganz schoen Konkurrenz machen.

:thumb:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
The Ring Magazine

Alfonso schrieb:
Da stimme ich Dir zu,
ich halte Oscar fuern nen smarten Typen, der hat was im Kopf, ist guter Geschaeftsmann und kann sich gut benehmen. Er tut dem Box-sport gut und ich bin gespannt was er als Box-promoter erreichen wird, ich denke er hat da ein tolles Konzept und wird den "alten" US Promtorern noch ganz schoen Konkurrenz machen.

Hier ist ein interessanter Artikel über Oscar mit aktueller Polemik:

http://thering-online.com/ringpages/readastorymain2.html
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Nein,das steht dort mit heutigem Datum.Unser PR Mann wird dafür Sorge tragen,dass die Meldung korrigiert wird.
Das diese Aussage von Evander schon mehr als einen Monat her ist lässt doch sehr an seinen Aussagen zweifeln, denn das ist immer noch nicht passiert.
Wenn es ein Angebot gibt dann hätte es geändert werden müssen, oder Evander ist nicht so wichtig wie er den Anschein machen will, oder es gibt noch ne Möglichkeit die ich im Moment nicht sehe.
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Felix Sturm vs. Arthur Abraham

was ist mit den beiden "deutschen" Jungs
wann steigen die nächsten Kämpfe??

Eigentlich wäre ein Kampf Sturm vs. Abraham GENIAL
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
@ Luani:

Glaubst du wirklich, dass Sturm auch nur den Hauch einer Chance hätte?

Ich kann's mir nicht vorstellen!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Da wären wir schon wieder beim Thema... ich masg Sturm wirklich sehr gerne, ein technisch sehr guter Boxer, aber gegen Abraham glaube ich auch nicht an eien Chance für Sturm...
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Wenn Sturm wenigstens ein bisschen Schlagkraft in seinen Fäusten hätte, könnte er durch seine Geschwindigkeit sicher Abraham schlagen. Aber da die Schlagkraft fürs Mittelgewicht einfach deutlich zu gering ist, bleibt Abraham Favorit. Abraham würde oft in Sturms Kombinationen reinschlagen, aber auch bei ihm muss man erst sehen wie er sich erholt hat, knapper Kampf.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Sturm gegen Abraham?Never!!!!!!! Das könnt ihr vergessen!Der Kampf wird niemals kommen!Felix redet viel wenn der Tag lang ist:D .Er weiss selbst das er gegen Abraham chancenlos wäre,deshalb hat er auch kein Interesse.

Felix wird den leichtesten Weg gehen um WM zu werden.Und Onkel Kohl wird ganz genau hinsehen wenn er einen Gegner für Sturm holt,damit es ja kein DEJAVU gibt:D .
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.459
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich finde ihr unterschätzt Sturm.

Wenn er 12 Runden so boxt wie gegen de la Hoya kann er auch einen Abraham nach Punkten schlagen.
Wenn er allerdings wie gegen Castillejo ne Prüglei will wird er übel untergehen.
 
Oben