Der allgemeine FrauenBoxen-Thread


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Boah ey, für diesen Beitrag musstest du doch bestimmt deinen gesamten Hirnschmalz aktivieren, den du besitzt. Mein größter Respekt! :thumb:
Ich nominiere dich für diesen Beitrag für den Nobelpreis der Literatur für 2013. ;)

:thumb:

Mein Bruder, mit dem ich zusammen lese - wir lesen uns jedes Wochenende Bücher vor, wenn wir Zeit finden - jemand, den ich zufällig traf, und von ich gar nicht wusste, dass er lesen kann, der aber liest, und auch sehr gut im lesen ist, und jemand der eine Lese- und Schreiblizenz hat, sagten mir, dass das was du sagst stimmt.

Schwer war's die bunten Bildchen unter dem Text zu malen, weshalb ich kurz überlegte dich um Hilfe anzuschreiben.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
:thumb:

Mein Bruder, mit dem ich zusammen lese - wir lesen uns jedes Wochenende Bücher vor, wenn wir Zeit finden - jemand, den ich zufällig traf, und von ich gar nicht wusste, dass er lesen kann, der aber liest, und auch sehr gut im lesen ist, und jemand der eine Lese- und Schreiblizenz hat, sagten mir, dass das was du sagst stimmt.

Schwer war's die bunten Bildchen unter dem Text zu malen, weshalb ich kurz überlegte dich um Hilfe anzuschreiben.



laugh_at_you.GIF
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich glaube, wenn ich mal wieder gemeint bin natürlich mal wieder in negativer Hinsicht, mein Beitrag wurde nicht richtig gelesen. Ich schrieb: "Aber den Stream die Adresse davon von diesem Anbieter, die verrate ich dir ganz bestimmt nicht, lieber User "holy cow!"!"
Ich schrieb aber nicht: "Ich gebe grundsätzlich niemanden Streams weiter."
Und das obige schrieb ich auch nur im Affekt, weil ich sauer auf diesen User war.
Deshalb habe ich in meinem Beitrag drüber ja nochmal extra den User MMA_Boxer gefragt, ob der Streamquellen sucht. Was soll ich dem denn jetzt alle möglichen Streamquellen zu schicken, und der guckt mich dann womöglich nur dumm an, weil der womöglich von A bis Z sämtliche Streamquellen kennt.
Außerdem verwende ich selbst nur die kostenpflichtigen Streams, da habe ich auch meine sehr guten Erfahrungen mit. In die kostenlosen Streams habe ich nur so aus interessehalber mal rein geguckt, also nicht über einen längeren Zeitraum. Aber auch von Arbeitskollegen, die darüber Fußball gucken über diese kostenlosen Streams, welche aber auch Boxkämpfe zeigen, da weiß ich, dass die Streams schon nach kurzer Zeit plötzlich stehen bleiben. Und hier im Forum liest man dieselben oder ähnliche Probleme auch immer wieder, dass die User den Kampf nur in einer Art Diaschau gucken konnten, wenn überhaupt. Und gesagt man dann, Leute holt euch die kostenpflichtigen Streams, die sind einfach besser, dann wird man natürlich sofort wieder als Wichtigtuer beschimpft, habe ich auch schon erlebt hier im Forum. Alleine deshalb schon habe ich hinterher auch gar keine Lust mehr gehabt, überhaupt noch was über Streams zu schreiben. Ist das sowieso alles verkehrt, was ich schreibe!
Muss halt alles kostenlos sein hier in Deutschland, am besten sogar noch Geld rausbekommen, wenn man eine Ware oder eine Leistung bekommt (lach). Unglaublich sowas!
Also, ich hantiere selbst mit einer Auswahl von 3-4 kostenpflichtigen Anbietern, die ich je nach Wichtigkeit Kampfes mal nur einen oder mal zwei quasi als Reserve abonniere, und da hatte ich bisher nicht den Hauch eines Problems mit. Ich brauche mich also nicht wie andere jeden Samstag erneut auf die Suche nach einem geeigneten Stream zu machen aus der Auswahl von gefühlten 1000 Angeboten. Da ist aber mehr als 99 % Schrott von!
Aber selbstverständlich gebe ich bei Interesse natürlich auch die kostenlosen Streams bekannt, aber alles natürlich nur per privater Nachricht, erstens wegen Forenregel und zweitens auch wegen der allgemein gültigen Gesetze!
Da muss wohl irgendwie ein Missverständnis aufgekommen sein bezüglich Verweigerung der Weitergabe von Streams.
Nur gehört dieses Thema nicht in diesen Diskussionsstrang hier, dafür gibt es einen extra Diskussionsstrang hier http://sportforen.de/showthread.php?t=41461&page=91. Und da haben die Moderatoren dieses Forums durchaus Recht, wenn Sie darauf bestehen, dass Streams nur in diesem dafür vorgesehenen Diskussionsstrang beschrieben werden. Denn ich selbst finde das ehrlich gesagt auch recht unübersichtlich, wenn man weiß, dass nicht nur in dem dafür vorgesehenen Diskussionsstrang damals zumindest Adressen von Streams bekannt gegeben wurden öffentlich, sondern diese nah zu auch noch über jedes Online-Scoring verteilt wurden. Und wer weiß schon nach ein paar Wochen, in welchem Online-Scoring ist welcher Stream drin stand? Daher, auch ich bin dafür, sowas weiterhin nur hier http://sportforen.de/showthread.php?t=41461&page=91 zu diskutieren. Und alles andere bezüglich Fernsehen und Satellitenempfang halt hier http://sportforen.de/showthread.php?t=36889&page=103 in diesem extra dafür vorgesehenen Diskussionsstrang.
Deshalb, weitere Fragen, die noch zum Thema Streams gestellt werden hier in diesem Frauenboxstrang, der werde ich gar nicht mehr drauf eingehen. Fragen bezüglich Streams hier http://sportforen.de/showthread.php?t=41461&page=91 oder per privater Nachricht! Dann bin ich natürlich auch gerne zur Hilfe bereit. Aber seid mir nicht böse, dass ich jetzt nicht jeden Tag rund um die Uhr vom Computer sitze, somit kann es auch mal ein paar Tage dauern, bis dass ich antworte. Heute ist nur mal eine Ausnahme, wo ich mal etwas Zeit habe. Ab morgen sieht es schon wieder anders aus!
Früher hat man Streams noch relativ simpel über Google gefunden. Nur das gebe ich zu, auf diese Weise findet man wirklich heutzutage nur noch zu 99,9 % Müll, sprich Seiten, wo man von einer Werbung zur nächsten geleitet wird, anstatt dass man irgendwann mal zu einem Stream kommt. ;)



Ich habe früher auch mit meinem Bruder sehr viel kostenpflichtige Streams im Internet geguckt. Hauptsächlich waren das kostenpflichtige Internetstreams, in denen Boxen gezeigt wurde, aber auch Fußball und Tennis und Volleyball gucke ich sehr gerne, obwohl mein Bruder zum Beispiel Volleyball gar nicht mag. Verstehe ich nicht, aber gut, da hat wohl jeder seinen ganz eigenen Geschmack (lach). Allerdings in Sachen kostenpflichtige Streams sind wir beide auf einem Nenner, also nicht unbedingt welche Sportart wir da jetzt immer schauen (mein Bruder hat z.B. bei Olympia gerne Curling geschaut und ich habe in verschiedenen Foren gelesen, dass auch sehr viele andere User gerne Curling geschaut haben aber ich kann zum Beispiel mit Curling überhaupt nichts anfangen) Da wir aber die Streams beide zusammen bezahlt haben, gab es dann manchmal sogar Streit, wenn zum Beispiel Curling lief und ich aber was anderes schauen wollte (lach). Naja später sind ja aus unerfindlichen Gründen die Öffentlich-Rechtlichen auch auf diesen Curling-Zug aufgesprungen und dann konnte mein Bruder direkt am Fernseher über HD schauen. Die kostenpflichtigen Internetstreams gab es nämlich noch nicht in HD, derzeit. Das ist jetzt erst neuerdings so dass es zum Beispiel auch Boxen auf Streams im Internet in HD gibt, auch auf Demand...

Naja jedenfalls haben wir auch früher gerne anderen Usern in verschiedenen Foren, ich weiß jetzt nicht mehr im Detail welche, angeboten, die URLs zu den verschiedenen kostenpflichtigen Streams zukommen zu lassen. Aber uns ist da auch nicht nur Dankbarkeit engegengebracht worden. Man wundert sich, wie man manchmal bepöbelt wird, nur weil man helfen möchte. Kostenpflichtig, sone ******e und überhaupt, denkt ihr wir wüssten nicht selbst, wo es die besten Streams gibt usw. war noch das netteste, was man teilweise so zu hören bekam. Naja, Knaffel du siehst, du bist nicht alleine. Auch wenn du jetzt vielleicht denkst, jaja schon wieder einer, der die gleichen Erfahrungen gemacht hat (angeblich) (lach). Ich fahr übrigens BMW. Ich sags schonmal vorher bevor zufällig das Gespräch darauf kommt und dann sagst du, du fährst BMW, dann wirds nämlich für mich langsam peinlich, wenn ich dann schon wieder sage, ja Wahnsinn ich auch (lach). Wäre schön, wenn du mir mal den Link zu dem vernünftigen Kentikian-Moreno-Thread zukommen lässt, wenn du dich wieder erinnerst, würde das auch gerne mal lesen, hoffentlich geht das in DIESEM THread jetzt hier auch wieder vernünftig weiter ohne diese Anfeindungen. :wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
:laugh2:
Wenn ich hier irgendwann mal zurücktrete, ist Royness ein Kandidat für den p4p #1-User. haha
Ich lach mich tot.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.922
Punkte
113
Also, widerwillig habe ich mir den Kampf angesehen, und dazu das Scoring von Robert.

Das mit der Cliquenbildung ist zwar richtig, und geht einem mit der Zeit auf den Sack. Aber ich wage zu bezweifeln, dass es besser ist, Moreno-Kentikian mit erfundenen Freunden als grossen Sieg für Kentikian zu verkaufen. Nach 7 Runden ruft ihr ein Betreuer in der Ecke zu "Wach auf!", das klingt natürlich stark nach einem sicheren Erdrutschsieg. Ich hatte es, mit zugedrückten Augen, zu dem Zeitpunkt 4-3 Moreno (eher 5-2), der kackdreiste Scorer der da immer eingeblendet wurde wertet jede Runde in der Kentikian nicht tot am Boden liegt natürlich für die. Wo man da den haushohen klaren Sieg für Kentikian gesehen haben will um allen anderen vorzuwerfen sie hätten besoffen gewertet erschliesst sich mir nicht. Ausser man wäre jetzt mit ihr verheiratet und muss das so sehen.

Eine Rallye in den letzten 10 Sekunden wenn man die 2:50 davor klar abgegeben hat reisst es nicht mehr raus. Insbesondere wenn die "riesige Kombination" dann die einzige erwähnenswerte Aktion war, und man im Rest der Runde immer schön klare Treffer im Verhältnis 1:2 genommen hat. Die Unsitte nur die klaren Treffer vom eigenen Favoriten zu sehen und die 3 anderen des Gegners nicht ging mir nicht nur hier auf den Zeiger. Wenn man das als "skandalöses Fehlurteil" eingeordnet bekommt, hat man wohl finanziell ein bischen nachgeholfen, anders kann ICH mir das nicht erklären. Selbst ein knapper Sieg für Kentikian wäre schon geschmeichelt gewesen, Moreno hatte einfach viel mehr Aktionen und davon mehr im Ziel als umgekehrt. Auf ein klares Ergebnis pro Kentikian kommt man nur, wenn man sich die klaren Treffer von Moreno als "nur auf die Deckung" weglügt, und die Luftlöcher von Susi als Treffer zählt. Symptomatisch die 9. Runde, Moreno schlägt mehr, trifft mehr, Susi trifft "auch" ab und zu mal (Verhältnis 1:3), dann trifft sie kurz vor Schluss ein einziges Mal klar, Publikum johlt, und es wird was von Susi-Runde erzählt. Lächerlich, um es auf den Punkt zu bringen. Tatsächlich war das irgendwo zwischen 7-3 und 6-4, und nicht mal in der Nähe von nem Sieg für Susi.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
rola el-halabi - sieg trotz niederlage: (klick)

Großen Respekt vor Rola und ihrem Management. Für den Kampf nach langer Pause, für den aufgrund der besonderen Vorgeschichte ohnehin genug Aufmerksamkeit vorhanden gewesen wäre, eine nicht ganz so schlechte Gegnerin verpflichtet. Und dann den Kampf nicht auf Biegen und Brechen Rola zugeschustert. :thumb:

Großer Respekt. Bei den Boxern von Sauerland läuft das leider oftmals anders (Helenius, Huck etc....).
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Gute Idee!
Da die Holm ja keinen einzigen Major-Titel hält ist das mal 'ne richtig gute Idee vom Council. Nur der Sieger kann sich dann "Undisputed" nennen im WW. IBF und WIBF-Belt interessieren hier ja keinen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Ist ja auch nicht wirklich nötig wenn es mehr Gürtel als Frauen gibt. :laugh2:

das war sicher lange zeit so, aber in den letzten jahren hat sich dass schon so langsam etwas geändert. das was immer bemängelt wurde, wie mangelnde leistungsdichte und ungleiche verhältnisse, beginnt sich langsam zu ändern. in den oberen gewichtsklassen ist das natürlich ungleich schwieriger, weil es sehr wenige frauen ü 70kg gibt, die sich mit dem boxsport befassen.

ein weiteres geschehen im frauenboxsport kündigt sich zwischen elina tissen und goda dailydaite an. (klick) . größtes problem scheint zu sein, dass sich dailydaite an den BDF gebunden fühlt und tissen, wenn überhaupt unter aufsicht der GBA boxen will. mal sehen ob der kampf tatsächlich zustande kommt oder ob tissen hinschmeisst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben