Der allgemeine FrauenBoxen-Thread


whats up?

Banned
Beiträge
33
Punkte
0
Man Man Man Leute, dafür das das Mädel doch so uninterressant sein soll schreibt ihr hier aber euch alle die Finger heiss!!:mensch: Zudem behaupte ich, und das entnehme ich aus den Texten das hier NIEMAND nur den Hauch einer Ahnung davon hat was da gerad geplant wird mit Tissen!! Naja, warten wir es mal ab! Und noch eines, wer sich über Tissens nächste Gegnerin Lustig macht zeigt ganz klar das er nun wirklich keine Ahnung hat aber nun gut auch solche soll es geben, nur leider zuviele!!:crazy:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. Man Man Man Leute, dafür das das Mädel doch so uninterressant sein soll schreibt ihr hier aber euch alle die Finger heiss!!:mensch:

2. Zudem behaupte ich, und das entnehme ich aus den Texten das hier NIEMAND nur den Hauch einer Ahnung davon hat was da gerad geplant wird mit Tissen!! Naja, warten wir es mal ab!


3. Und noch eines, wer sich über Tissens nächste Gegnerin Lustig macht zeigt ganz klar das er nun wirklich keine Ahnung hat aber nun gut auch solche soll es geben, nur leider zuviele!!

1. Wir schreiben nicht über das Mädchen direkt, sondern über Frauenboxen allgemein. Sie ist eine typische Vertreterin dieser Zunft.

2. Wir wissen schon was geplant wird:

http://www.elinboxing.de/pages/posts/kampfangebote-fuer-elin-the-machine468.php

Ein großartiger Kampf:
http://boxrec.com/show_display.php?show_id=588049

Organisiert von einem professionellem Team:
http://ms-boxnacht.de/


An einem atemberaubendem Veranstaltungsort: http://www.elinboxing.de/pages/posts/cineplex-praesentiert-elin-the-machine465.php

von einem genialem Promoter:


http://www.mibo-boxpromotion.de/

Gegen diese Gegnerin:

http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=419974&cat=boxer






Und wir dürfen uns nicht lustig machen?
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
Zudem behaupte ich, und das entnehme ich aus den Texten das hier NIEMAND nur den Hauch einer Ahnung davon hat was da gerad geplant wird mit Tissen!!

Es ist völlig irrelevant, was mit ihr geplant ist, da Pläne das Eine, Umsetzungen das Andere sind. Für Menzer wäre es sicherlich nicht schlecht gewesen, nach der mauen Leistung gegen die betrogene Esther Schouten, sich mit einem leichten Kampf gegen die Aufbaugegnerin Tissen etwas Selbstvertrauen zu verschaffen. Andererseits gibt es von der Sorte Tissen jede Menge potenzieller Gegnerin und die meisten werden nicht von irgendwelchen fragwürdigen Schreihälsen begleitet.

wer sich über Tissens nächste Gegnerin Lustig macht zeigt ganz klar das er nun wirklich keine Ahnung hat

Stimmt. Und weil das so ist, wirst Du uns sicherlich an Deinen bahnbrechenden Erkenntnissen teilhaben lassen und uns, die wir in der Dunkelheit des Unwissens verharren, mit Deiner Weisheit erleuchten.

Roberts

PS.: Man kann sich Lindsay Garbatt bei youtube.com anschauen. D.h. jeder kann sich ein Bild machen. Lucia Larcinese wird sich noch heute fragen, warum sie eigentlich aus der technikfreien Prügelei genommen wurde, Lindsay Garbatt sah bis zum Zeitpunkt des Abbruchs nur unwesentlich besser aus.
 

whats up?

Banned
Beiträge
33
Punkte
0
Es ist völlig irrelevant, was mit ihr geplant ist, da Pläne das Eine, Umsetzungen das Andere sind. Für Menzer wäre es sicherlich nicht schlecht gewesen, nach der mauen Leistung gegen die betrogene Esther Schouten, sich mit einem leichten Kampf gegen die Aufbaugegnerin Tissen etwas Selbstvertrauen zu verschaffen. Andererseits gibt es von der Sorte Tissen jede Menge potenzieller Gegnerin und die meisten werden nicht von irgendwelchen fragwürdigen Schreihälsen begleitet.



Stimmt. Und weil das so ist, wirst Du uns sicherlich an Deinen bahnbrechenden Erkenntnissen teilhaben lassen und uns, die wir in der Dunkelheit des Unwissens verharren, mit Deiner Weisheit erleuchten.

Roberts

PS.: Man kann sich Lindsay Garbatt bei youtube.com anschauen. D.h. jeder kann sich ein Bild machen. Lucia Larcinese wird sich noch heute fragen, warum sie eigentlich aus der technikfreien Prügelei genommen wurde, Lindsay Garbatt sah bis zum Zeitpunkt des Abbruchs nur unwesentlich besser aus.

Den Schluss das man sich über Garbatt nicht lustig machen sollte entnehme ich aus ihrem letzten Kampf indem sie die US Amerikanerin Maureen Shea 13-1-0 KO geschlagen hat. Hier das viedeo dazu welches jedoch Kostenpflichtig ist! http://www.gofightlive.tv/priv/showActor.do?id=697&type=Fighter

Alles in allem denke ich man sollte abwarten was nun weiter passiert und wie der Kampf gegen Tissen laufen wird!
 

Genau

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
das garbatt erst mit fünf kämpfen, davon 3 siegen um einen titel -ich sage extra nicht wm- boxen darf, spricht doch schon eine deutliche sprache über den verband und dessen wertigkeit und seriösität.
der präsident (pokowietz) sagt auf seiner seite, dass er tissen kämpfe in amerika besucht, aha... ein päsident besorgt kämpfe, großes aha...
garbatt macht jetzt noch schnell einen kampf gegen die kanaderin pelletier. die hat einen rekord von 6-1. hört sich gut an, hat aber bis auf den letzten kampf auch nur taxifahrerinnen geboxt.
gewinnt garbatt wahrscheinlich und hat dann immerhin vier siege, wenn sie gegen tissen boxt.
passt aber alles in das pokowietz -schema. sein zapir boxt ja auch gegen einen 3-4-3 mann um den ibo-youthtitel. pokowietz bleibt sich treu, tissen und anhang hängen sich an pokowietz ran, interessiert nicht wirklich, ist aber unterhaltsam... :jubel:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
Den Schluss das man sich über Garbatt nicht lustig machen sollte entnehme ich aus ihrem letzten Kampf indem sie die US Amerikanerin Maureen Shea 13-1-0 KO geschlagen hat.

Naja. Lustig sollte man sicherlich über keine(n) Boxer(in) machen, der/die ernsthaft trainiert und zum Siegen in den Ring kommt. Lustig mache ich mich über einige Unarten die bei der Beurteilung der Leistungsfähigkeit einer Boxerin auftreten:

1. Kampfrekorde alleine anhand bloßer Zahlen zu beurteilen.
Ein Kampfrekord von 13-1-0 hört sich zunächst einmal gut an, schaut man sich aber die geboxten Gegnerinnen an, zeigt sich dass Maureen Shea überwiegend Laufkundschaft und auch zwei Debütantinnen geboxt hat. Gegen eine Laufkundschaft-Gegnerin war sie sogar am Boden, vor dem Kampf gegen Lindsay Garbatt ist sie bereits gegen Kina Malpartida TKO gegangen, die wiederum ebenso wie Garbatt gegen Ela Nunez den Boden gesehen hat.

2. Leistungsfähigkeit aufgrund der Ranglistenposition bei Boxrec.com beurteilen.
Der 13-1-0 Kampfrekord macht Shea nicht zur großen Nummer, auch wenn Boxrec.com uns das glauben lassen möchte. Die etwas größere Bekanntheit unter Insidern hat Shea durch die Tatsache, dass sie Hillary Swank bei der Vorbereitung auf den Box-Film "The Million Dollar Baby" unterstützt hat. Mehr nicht. Ein Sieg über Shea machte Lindsay Garbatt nicht zur Nr. 3 oder 4 der Gewichtsklasse.

3. Behauptungen ungeprüft glauben, die Promoter bzw. Manager einer Boxerin in die Welt hinausposaunen.
Lindsay Garbatt ist je nach Blickwinkel sehr hübsch, sie ist für eine Boxerin ungewöhnlich gut austrainiert. Boxerisch ist sie allerdings ebenso wie Tissen meilenweit von Menzer entfernt und das trotz Menzers schlechter Leistung im Schouten 2-Kampf. Wenn also Herr Pokowietz faselt: "Wir sind sicher das dieser spannende Frauen GBC WM Kampf [...] eine Siegerin mit großer Zukunft hervorbringen wird.", dann ist diese behauptete Sicherheit durch absolut nichts gerechtfertigt, was beide Boxerinnen bisher gezeigt haben.

Tissen-Garbatt mag sicherlich eine auf entsprechend niedrigen boxerischen Niveau stattfindene, spannende Ansetzung sein. Man kann sich sicherlich nur völlig berechtigt über das Menzer-Schouten 2-Urteil aufregen. Dass Menzer gegen Tissen Gefahr läuft, so ein Urteil zu benötigen, ist ein Schluss, der nur Gelächter erzeugen kann.

Roberts
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43
Naja. Lustig sollte man sicherlich über keine(n) Boxer(in) machen, der/die ernsthaft trainiert und zum Siegen in den Ring kommt. Lustig mache ich mich über einige Unarten die bei der Beurteilung der Leistungsfähigkeit einer Boxerin auftreten:

...

2. Leistungsfähigkeit aufgrund der Ranglistenposition bei Boxrec.com beurteilen.
Der 13-1-0 Kampfrekord macht Shea nicht zur großen Nummer, auch wenn Boxrec.com uns das glauben lassen möchte. Die etwas größere Bekanntheit unter Insidern hat Shea durch die Tatsache, dass sie Hillary Swank bei der Vorbereitung auf den Box-Film "The Million Dollar Baby" unterstützt hat. Mehr nicht. Ein Sieg über Shea machte Lindsay Garbatt nicht zur Nr. 3 oder 4 der Gewichtsklasse ...

Roberts

Shea hat immerhin die jetzige #2 und WBC Super Fliegen Weltmeisterin Olivia Gerula geschlagen. Gerula besiegte die anerkannte und jetzige #4 Jelena Mrdjenovich, die selbst wieder gegen Ann Saccurato #2 Leichtgewicht um den WBC Titel boxen wird.

Also ganz so von irgendwo ist Shea sicher nicht.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
Shea hat immerhin die jetzige #2 und WBC Super Fliegen Weltmeisterin Olivia Gerula geschlagen.
...die sich mit nichts diesen "Titelkampf" verdient hatte. Oder soll der zwar verdiente Sieg gegen Emiko Raika dazu berechtigen? Gerulas Problem sind starke Leistungsschwankungen, einen Titelkampf hätte sie nicht kriegen dürfen.

Gerula besiegte die anerkannte und jetzige #4 Jelena Mrdjenovich

Ja Jelena Mrdjenovich hat sie besiegt und das war zweifelsfrei ein guter Kampf, bei dem Jelena Mrdjenovich ungewohnt schwach war, ansonsten hat sie gegen keine namhafte Gegnerin irgendwas holen können, von der wirklich guten Jessica Rakoczy wurde sie vorgeführt.

BTW.: Ann Saccurato hat sich auch mit nichts diesen "Titelkampf" verdient und ist ebensowenig Nr.2 im Leichtgewicht, wie Myriam Lamare Nr. 1 im Halbweltergewicht ist. Egal, das Grundsystem stinkt.

Roberts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Orange

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Im Grunde genommen gibt es an der Kampfpaarung kaum was auszusetzen. Menzer gegen Thissen wäre ein grobes Mismatch gewesen. Thissen gegen Garbatt ist dagegen ein Duell zwischen zwei eher schwächeren Boxerinnen, veranstaltet von einem Kleinringveranstalter - passt doch.

Wobei der Rekord von Garbatt wohl ehrlicher ist, als der von Thissen und wobei Garbatt nach nur 5 Kämpfen und bei ihrer Athletik sicher noch Luft nach oben hat, wenn sie an ihrer Technik arbeitet. Für Thissen dürfte sie jedenfalls schon mal eine ernste Herausforderung sein.

Natürlich ist die Austragung als "Weltmeisterschaft" ein Witz, aber dass es im Boxen allgemein und bei den Frauen nochmal sehr verstärkt zu viele sinnlose Verbände mit zu vielen sinnlosen Gürteln gibt, ist ja bekannt. Das kann man auch mal feststellen und gut is'.
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43
...

BTW.: Ann Saccurato hat sich auch mit nichts diesen "Titelkampf" verdient und ist ebensowenig Nr.2 im Leichtgewicht, wie Myriam Lamare Nr. 1 im Halbweltergewicht ist. Egal, das Grundsystem stinkt.

Roberts

Ann Saccurato eroberte den WBC Leichtgewichttitel schon 2006 gegen Mrdjenovich, verteidigte ihn 2007 gegen Rakoczy und 2008 gegen Raika. Als Titelverteidigerin hat sie diesen Titelkampf natürlich nicht verdient ...

Lamare war in ihrem Leichtweltergewichtrückkampf gegen Mathis durchaus gleichwertig und gewann zuletzt eindrucksvoll gegen Saccurato.

Ergänzt nachdem ich noch bei WBAN, dem wohl besten Portal zum Frauenboxen nachgeschaut habe - aus deren verbands-unabhängigen Ratings:

Jr Lightweight [details] Rank Name Record Opponent
Rating Score
1 Melissa Hernandez (PR) 11-1-2 (4 KO) 2000 15995
2 Lindsay Garbatt (CA-ON) 3-2-0 (3 KO) 506 10391
3 Kina Malpartida (AU) 10-3-0 (3 KO) 222 10391
4 Maureen Shea (US-NY) 13-2-0 (7 KO) 170 9446
5 Rhonda Luna (US-CA) 15-1-2 (2 KO) 412 8926
6 Olivia Gerula (CA-MB) 11-10-2 (4 KO) 1067 8588
7 Jelena Mrdjenovich (CA-AB) 23-4-1 (11 KO) 1078 8391
8 Ramona Kuehne (GE) 14-0-0 (3 KO) 136 880
9 LaKeysha Williams (US-PA) 9-15-3 (1 KO) 966 747
10 Crystal Delgado (US-TX) 8-2-0 (1 KO) 60 323

Lightweight [details] Rank Name Record Opponent
Rating Score
1 Ann Marie Saccurato (US-NY) 14-4-2 (5 KO) 1224 14678
2 Jessica Rakoczy (CA-ON) 31-3-0 (11 KO) 943 13344
3 Layla McCarter (US-NV) 32-13-5 (7 KO) 1675 12651
4 Emiko Raika (JA) 18-6-1 (6 KO) 1417 4510
5 Brooke Dierdorff (US-IL) 5-4-1 (3 KO) 1110 4139
6 Mia St. John (US-CA) 45-10-2 (18 KO) 638 3917
7 Darys Pardo (CO) 21-7-3 (16 KO) 495 3670
8 Belinda Laracuente (PR) 24-25-3 (9 KO) 1567 2966
9 Ayana Pelletier (CA-MB) 6-1-0 (4 KO) 508 2297
10 Mary McGee (US-IN) 17-0-0 (10 KO) 80 1396

Jr Welterweight [details] Rank Name Record Opponent
Rating Score
1 Anne-Sophie Mathis (FR) 19-1-1 (16 KO) 494 6309
2 Myriam Lamare (FR) 18-3-0 (10 KO) 873 5375
3 Terri Blair (US-KY) 11-14-2 (5 KO) 2185 3229
4 Eva Jones-Young (US-IN) 16-4-1 (6 KO) 523 3060
5 Duda Yankovich (YU) 11-1-0 (5 KO) 944 2922
6 Lely Luz Florez (CO) 14-3-0 (7 KO) 376 1200
7 Monica Acosta (AR) 10-0-2 (1 KO) 138 745
8 Eva Halasi (SB) 4-1-0 (4 KO) 68 318
9 Chris Namus (UR) 10-1-0 (2 KO) 93 273
 
Zuletzt bearbeitet:

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
interessant ist der kampf schon.die garbatt kann nicht wirklich sauber boxen.aber nach allem was ich so an videos gefunden hab kann sie eins ganz sicher(kloppen)und das dürfte für tissen reichen.hab neulich irgendwo ein video gefunden von tissens kampf gegen esther phiri.und der kampf soll ja so knapp gewesen sein das sie einen rückkampf wollte.was ich da gesehen hab,hat die tissen sowas von kloppe bekommen das sie nur noch hilflos hinter einer veruchten doppeldeckung stand und innerlich gebetet hat das der kampf schnell zu ende geht.ihr kopf war so rot das ich schon dachte ich sehe uli hoeneß nach einem 0:10 bayern debakel gegen schalke 04:D
 

whats up?

Banned
Beiträge
33
Punkte
0
interessant ist der kampf schon.die garbatt kann nicht wirklich sauber boxen.aber nach allem was ich so an videos gefunden hab kann sie eins ganz sicher(kloppen)und das dürfte für tissen reichen.hab neulich irgendwo ein video gefunden von tissens kampf gegen esther phiri.und der kampf soll ja so knapp gewesen sein das sie einen rückkampf wollte.was ich da gesehen hab,hat die tissen sowas von kloppe bekommen das sie nur noch hilflos hinter einer veruchten doppeldeckung stand und innerlich gebetet hat das der kampf schnell zu ende geht.ihr kopf war so rot das ich schon dachte ich sehe uli hoeneß nach einem 0:10 bayern debakel gegen schalke 04:D

Sag mal willst Du Dich hier zur Lachnummer der Nation machen oder was?? Der Kampf ist sogar öffentlich damals bei Elinboxing vor 100ten von Zuschauern gezeigt und gepunktet worden und darum ist es gerade zu lächerlich von Dir zu behaupten das Tissen in Afrika Prügel bezogen hat! Gib doch mal an wo das Video zu sehen ist dann können sich hier auch andere mal ne Meinung bilden. Bei allem sollte man auch nicht vergessen das Tissen überhaupt den Mut hatte einen solchen Fight in Afrika anzunehmen, hat das eine Deutsche Boxerin vor Ihr gemacht bis zu diesem Zeitpunkt?? Leute, immer schön die Kirche im Dorf lassen ok!! :thumb:
 

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
also ich hab nicht vor mich hier zur lachnummer der nation zu machen.mut in afrika zu boxen?wenn man nen titel holen will ist das nichts unnormales oder.oder verteigen unsere weltmeisterinnen ihre titel nich zu hause?das video kann ich leider nicht mehr finden.nur soviel,natürlich kann es sein das der kampf anders gelaufen ist.im video waren nur ausschnitte zu sehen,aber es waren keine 10 sekunden ausschnitte.und in all diesen ausschnitten war die gute in doppeldeckung und rückwärtsgang zu sehen ohne selbst schläge anzubringen.da gibt es nur 2 möglichkeiten.entweder war es ein sehr gutes zusammengeschnittenes video aus phiris sicht,oder du bist tissen fan.es steht mir aber nicht zu dieses zu beurteilen ohne den kompletten kampf gesehen zu haben.lediglich die sache mit der roten birne ist tatsache.vieleicht kannst du mir ja sagen ob es noch en anderes video gibt.
 

BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
Ach ja und hier hab ich vielleicht noch was Interessantes bzgl. des Kampfes Tissen vs. Garbatt!

http://ms-boxnacht.de/

Kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass „what`s up“ entweder in Frau Tissen verliebt ist oder zu ihrem Team gehört. Wie sonst ist zu erklären, dass „what`s up“ immer so vehement Partei für Frau Tissen ergreift?

Vielleicht ist die Kritik an Frau Tissen manchmal etwas zu hart, aber sie repräsentiert wohl alles, was man als Freund des Frauenboxens nicht sehen will:
1. mäßiges Boxen,
2. beleidigend schlechte Gegnerinnen
3. penetrante Selbstdarstellung
4. unsägliche Selbstüberschätzung
5. skandalöse Missachtung der Intelligenz und des Fachverstandes des Zuschauers.
 

whats up?

Banned
Beiträge
33
Punkte
0
Kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass „what`s up“ entweder in Frau Tissen verliebt ist oder zu ihrem Team gehört. Wie sonst ist zu erklären, dass „what`s up“ immer so vehement Partei für Frau Tissen ergreift?

Vielleicht ist die Kritik an Frau Tissen manchmal etwas zu hart, aber sie repräsentiert wohl alles, was man als Freund des Frauenboxens nicht sehen will:
1. mäßiges Boxen,
2. beleidigend schlechte Gegnerinnen
3. penetrante Selbstdarstellung
4. unsägliche Selbstüberschätzung
5. skandalöse Missachtung der Intelligenz und des Fachverstandes des Zuschauers.

Gehöre zwar nicht zum Team von Elinboxing aber wie ich schon erwähnte besuche ich Gelegentlich mal den Boxstall in Oelde und sehe was dort so läuft. Bin aber auch schon bei anderen Ställen zu Besuch gewesen, El-Halabi, Menzer, Schouten, Kühne, Raoui etc. und muss sagen das mir die Proffessionalität bei Elinboxing sehr gefällt und das meine ich nicht nur im Bezug auf den Sport sondern auch im Punkte Marketing, Eventplanung etc. Ich als Finanzberater staune nur darüber wer sich bei Elinboxing alles so die Klinke in die Hand gibt und da rede ich nicht von Irgendwelchen Damen und Herren sondern Boxgrößen!! Es ist kein Geheimniss das zb. Marco Huck der ja aus Bielefeld stammt, des öffteren mal vorbeischaut. Arthur Abrahams Cousin ist bei Elinboxing unter Vertrag und wird gerade für einen Kampf vorbereitet. Den Fotos bei Elinboxing nach kann man entnehmen das Abraham ebenfalls schon einige male vor Ort war! Nun gut, etwas schlecht zu sprechen ist immer recht einfach aber man sollte die Tatsachen bitte nicht verdrehen so wie bei dem Schreiber der über den Phiri vs. Tissen Kampf geschrieben hat das er in 10 Sekunden gesehen haben will wie Tissen Prügel bezogen hat, das kann es doch nun wirklich nicht sein Leute!! Ach ja und nochmal, ich gehöre nicht zum Team bin aber ein großer FAN und sowas brauchen Sportler nunmal auch ok!!:thumb:
 

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
Gehöre zwar nicht zum Team von Elinboxing aber wie ich schon erwähnte besuche ich Gelegentlich mal den Boxstall in Oelde und sehe was dort so läuft. Bin aber auch schon bei anderen Ställen zu Besuch gewesen, El-Halabi, Menzer, Schouten, Kühne, Raoui etc. und muss sagen das mir die Proffessionalität bei Elinboxing sehr gefällt und das meine ich nicht nur im Bezug auf den Sport sondern auch im Punkte Marketing, Eventplanung etc. Ich als Finanzberater staune nur darüber wer sich bei Elinboxing alles so die Klinke in die Hand gibt und da rede ich nicht von Irgendwelchen Damen und Herren sondern Boxgrößen!! Es ist kein Geheimniss das zb. Marco Huck der ja aus Bielefeld stammt, des öffteren mal vorbeischaut. Arthur Abrahams Cousin ist bei Elinboxing unter Vertrag und wird gerade für einen Kampf vorbereitet. Den Fotos bei Elinboxing nach kann man entnehmen das Abraham ebenfalls schon einige male vor Ort war! Nun gut, etwas schlecht zu sprechen ist immer recht einfach aber man sollte die Tatsachen bitte nicht verdrehen so wie bei dem Schreiber der über den Phiri vs. Tissen Kampf geschrieben hat das er in 10 Sekunden gesehen haben will wie Tissen Prügel bezogen hat, das kann es doch nun wirklich nicht sein Leute!! Ach ja und nochmal, ich gehöre nicht zum Team bin aber ein großer FAN und sowas brauchen Sportler nunmal auch ok!!:thumb:


als finanzberater sollte man aber lesen können,oder?dort steht das es sich um keine 10 sekunden ausschnitte handelt.ok?:D
 

BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
Gehöre zwar nicht zum Team von Elinboxing aber wie ich schon erwähnte besuche ich Gelegentlich mal den Boxstall in Oelde und sehe was dort so läuft. Bin aber auch schon bei anderen Ställen zu Besuch gewesen, El-Halabi, Menzer, Schouten, Kühne, Raoui etc. und muss sagen das mir die Proffessionalität bei Elinboxing sehr gefällt und das meine ich nicht nur im Bezug auf den Sport sondern auch im Punkte Marketing, Eventplanung etc. Ich als Finanzberater staune nur darüber wer sich bei Elinboxing alles so die Klinke in die Hand gibt und da rede ich nicht von Irgendwelchen Damen und Herren sondern Boxgrößen!! ...
Ach ja und nochmal, ich gehöre nicht zum Team bin aber ein großer FAN und sowas brauchen Sportler nunmal auch ok!

Mir scheint, wir sprechen über verschiedene Dinge:
Da ist whats up?, ein Fan von Tissen, der vor allem von dem Aussehen der Boxerin und von deren Vermarktung beeindruckt ist.
Auf der anderen Seite gibt es hier im Forum welche, die sich den Sport, das Boxen, sehr genau ansehen.

Die Kritik gegen Frau Tissen richtet sich nicht gegen ihr Aussehen oder ihre Marketing. Sondern s.o.
 
Oben