Der allgemeine FrauenBoxen-Thread


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.757
Punkte
113
wow, da hat sich die rola el halabi ja ganz schön was vorgenommen. so eine erfahrene boxerin hat man selten im frauenboxsport. was st. john mit ihren 42 jahren allerdings noch zu leisten im stande ist, kann man schlecht beurteilen.

St. John ist erfahren, aber boxen kann sie deswegen trotzdem kaum. Willen und Kondition war früher vorhanden, Technik eher weniger. Bis auf Franchesca Alcanter hat sie gegen keine Gegnerin gewonnen, die Rang und Namen hat. Sie war mal zäh. Im Grunde genommen ist der Kampf ein Blender: Ein absteigender Star des Frauenboxens, der bisher nur durch Playboy-Bilder, Fitness-Video, durch ein Untenschieden gegen eine ehemalige Legende des Sports und durch eine überdeutliche Punktniederlage gegen die amtierende P4P Nr. 1 des Sports aufgefallen ist. Egal.

Roberts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Genau

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
St. John stand schon immer in der kritik, vor allem in den usa. ihr wurde nachgesagt, sie habe nur pflaumen geboxt (was auch stimmt). technisch/taktisch einfach nur schlecht. es kommen einfach nur windmühlenschläge. optisch konnte sie immer glänzen, der zahn der zeit nagt aber auch an ihr.
ansonsten lässt sie sich einfach nur gutes geld zahlen für ihren geschönten rekord. das problem für das team el-halabi ist nicht der anstehende boxkampf gegen mia sondern das bezahlen der guten mia. das dürfte aber mit den angekündigten ausländischen sendern kein problem sein.
sportlich echt keine herausforderung...sondern nur ein pay-day für mia...
 

BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
Das boxende Playmate war mal die weibliche Version von der Butterbohne Esch - soll heißen, sie war die Königin der Vier-Runder. - So ähnlich wie Esch boxt sie auch. Sie ist keine Härtetest für Rola. Sorry.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Das boxende Playmate war mal die weibliche Version von der Butterbohne Esch - soll heißen, sie war die Königin der Vier-Runder. - So ähnlich wie Esch boxt sie auch. Sie ist keine Härtetest für Rola. Sorry.

aber vlt hat sie den guten draht zum tv und rola verdient ne gute börse. st. john wird es relativ egal sein ob sie gewinnt oder verliert. auf alle fälle ist es eine erfahrung für rola el halabi, die in ihren 9 kämpfen ja auch noch keine all zu schweren gegnerinnen hatte.
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
Sportlich sicher ohne großen Belang. St. John sieht aber klasse aus auf dem Foto, ist das aktuell? Ich habe mich gerade gefragt, ob es noch mehr Boxerinnen gibt, die mit Implantaten in den Ring steigen. Das ist doch bestimmt nicht ungefährlich.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
kann ja auch ein push - up sein, doppelseitiges klebeband macht auch allerhand möglich ... mit implantaten boxen ist sicher nicht ungefährlich, wenn es überhaupt erlaubt ist :confused:
 

BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
Es gibt Leute die investieren in Gold, andere in Öl und wieder ander in Selikon.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
susi kentikian ist bei der umfrage im magazin "boxsport" bei den frauen "boxer des jahres" geworden. damit liegt sie wohl erneut in der zuschauergunst höher als die menzer.

http://www.sport1.de/de/boxen/newspage_184949.html

kentikian_reid_20mar2009.jpg


kentikian_gaite.jpg


v6g9me61pkzr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
10.247
Punkte
83
elina tissen leistet sich werbung auf boxrec - alle achtung. aber wenn man dann den trailer sieht: http://ms-boxnacht.de/ , besonders die bemerkung "boxevant des jahres" kann man das lachen kaum noch unterdrücken ... :mensch:
meine privat-einschätzung: 2 taxofitte boxerinnen machen eine dauerreklame für traubenzucker - getarnt als boxkampf. ernst nehmen kann ich das ganze nicht.

glaubt man dem plakat, wird das spektakel wohl auf dsf zu sehen sein. bin ja mal gespannt und kaue jetzt schon an den nägeln.

Plakat_Ms_BoxNacht_web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Genau

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
elina tissen leistet sich werbung auf boxrec - alle achtung. aber wenn man dann den trailer sieht: http://ms-boxnacht.de/ , besonders die bemerkung "boxevant des jahres" kann man das lachen kaum noch unterdrücken ... :mensch:
meine privat-einschätzung: 2 taxofitte boxerinnen machen eine dauerreklame für traubenzucker - getarnt als boxkampf. ernst nehmen kann ich das ganze nicht.

glaubt man dem plakat, wird das spektakel wohl auf dsf zu sehen sein. bin ja mal gespannt und kaue jetzt schon an den nägeln.

Plakat_Ms_BoxNacht_web.jpg

wieso soll das auf dsf zu sehen sein. es steht doch nur auf dem plakat "bekannt aus dem dsf". damit meinen sie doch the machine. sie war wahrscheinlich irgendwann mal auf dsf zu sehen, in welcher sendung auch immer...:laugh2:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
na warscheinlich wird der "kampf des jahres" dann aber doch dort mal gezeigt oder sie hat das dsf - logo nur mit aufs plakat genommen um das ganze noch "interessanter" zu machen.
 

BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
Die Werbung für den "Kampf des Jahres" auf boxrec hat sich gelohnt. Boxrec gibt immerhin einen Bedeutungs-Stern dafür!
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich frage mich ernsthaft, von wem und vor allem warum da so eine menge geld in die hand genommen wird. ich halte das ganze für eine luftwirbelei. schon tissens kampfan/absage @ menzer war doch nur heiße luft.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
na bitte, ist doch ne top - gegnerin ... :clown: man kann deutlich erkennen, wie ernst ihr das ganze ist. der kampf wird wohl i-wie live auf allen kontinenten übertragen - nur das zählt. ob st. john an den titeln interessiert ist, wage ich zu bezweifeln.
 
Oben