Der allgemeine FrauenBoxen-Thread


Beiträge
10.247
Punkte
83
wenn sie denn überhaupt mal wieder in den ring steigt, dann gegen eine debütantin, die sie dann "spektakulär" auf die bretter haut. oder sie liefert sich ne fürchterliche "ringschlacht" mit einer "ganz erfahrenen" boxerin wie diana garcia aus der dom-rep.

"the machine" erinnert mich irgendwie an "flow-tex" ... kleingeist und größenwahn, viel wind um nichts.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
wow, die veranstalter in münster haben es wirklich drauf. ticketrückgabe wegen der tissen-kampfabsage gibts nicht. statt dessen kann man sich registrieren lassen und erhält bei einem eventuell doch noch stattfindenden kampf der beiden einen "rabatt" von 20%.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
wow, die veranstalter in münster haben es wirklich drauf. ticketrückgabe wegen der tissen-kampfabsage gibts nicht. statt dessen kann man sich registrieren lassen und erhält bei einem eventuell doch noch stattfindenden kampf der beiden einen "rabatt" von 20%.

Hast du eins gekauft und wenn wie teuer war es?

Hier in Münster war noch nie eine Profiboxveranstaltung, und diese werde ich nicht besuchen obwohl ich vermutlich einer der boxbegeistertesten Leute der Stadt bin. Es ist nicht ein sportlich interessanter Kampf dabei, bei jdem weiß man schon wer gewinnt. Ich habe nichts gegen Turnhallenveranstaltungen wie diese, aber ein ganz klein wenig Spannung sollte man den Zuschauern schon bieten.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
nein. münster ist mir ein stück zu weit weg und wegen tissen würde ich nichtmal bis vor die tür gehen, geschweige denn nach münster fahren. da ist mir einfach viel zu viel schaumschlägerei im spiel ohne das eine leistung zu erwarten ist.

die info stammt von ihrer hp.

hier die übrigen top - kämpfe des "evants"


preise:

Sitzplatz Kategorie Gelb: 19 €

Sitzplatz Katergorie Grün: 29 €

Sitzplatz Kategorie Rosa (exklusiver Ringplatz Innenraum): 39 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

knecma

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Graf vs. Kühne

Graf vs. Kühne
Sind die Cleto Reyes wirklich so hart. Mir hat's gefallen wie die beiden geboxt haben. War bis zum Abbruch für mich nen Unentschieden. Denke
das der Cut den Abbruch berichtigt hat.

Gruß
 

BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
Cleto Reyes sind nicht unbedingt härter. Sie sind vor allem strammer und anders geschnitten. Das Gefühl der Härte ist subjektiv. Wenn ein Boxhandschuh optimal eng sitzt, kann man härter zu schlagen.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Die Reyes sind auf jeden fall um ein vielfaches härter, da ist nichts mit subjektiv,

Das ist Totaler Schwachsinn.

Sorry aber das sollte man als Boxfan oder als ehemaliger Boxer schon wissen.

MfG
 

whats up?

Banned
Beiträge
33
Punkte
0
Ich dachte auch ich lese nicht richtig was BSE da so von sich gibt, naja Schuster bleib bei Deinen...:mensch:
 

whats up?

Banned
Beiträge
33
Punkte
0
Graf vs. Kühne
Sind die Cleto Reyes wirklich so hart. Mir hat's gefallen wie die beiden geboxt haben. War bis zum Abbruch für mich nen Unentschieden. Denke
das der Cut den Abbruch berichtigt hat.

Gruß

GRAF vs. Kühne????? Wohl schlecht geträumt was denn den Kampf gab es noch nicht!!!
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
...Hier in Münster war noch nie eine Profiboxveranstaltung, und diese werde ich nicht besuchen obwohl ich vermutlich einer der boxbegeistertesten Leute der Stadt bin. Es ist nicht ein sportlich interessanter Kampf dabei, bei jdem weiß man schon wer gewinnt. Ich habe nichts gegen Turnhallenveranstaltungen wie diese, aber ein ganz klein wenig Spannung sollte man den Zuschauern schon bieten.

Das unterschreibe ich mal so.

Ich hoffe das wir irgendwann mal eine "vernünftige" Boxveranstaltung in der Halle Münsterland bekommen. Bei sowas wäre ich gerne bereit, etwas mehr zu zahlen. :)
 

whats up?

Banned
Beiträge
33
Punkte
0
Das unterschreibe ich mal so.

Ich hoffe das wir irgendwann mal eine "vernünftige" Boxveranstaltung in der Halle Münsterland bekommen. Bei sowas wäre ich gerne bereit, etwas mehr zu zahlen. :)

Dann hoffe mal schön weiter... Die exclusiven Austragungsrechte für Profiboxevents hat sich das Management/ Promotion von Tissen mit der Stadt Münster bis 2014 gesichert! Oktober 2010 2. MS-Boxnacht. Nur mal so zur Info.:wavey:
 

BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
Wir sprechen immer noch über moderne, mit Schaumstoff gefütterten, Boxhandschuhe? Wir sprechen nicht über „harte Bandagen“ oder mit Rosshaar, eventuell mit Loch reingebohrt, gefüllte Handschuhe oder Thobelas Spezialhandschuhe?
Natürlich sind die Reyes härter. Aber es hörte sich hier so an als ob Reyes hart wie Ziegelsteine sind. Also die Härte von Boxhandschuhen unterscheidet sich prinzipiell so wie die unterschiedliche Härte von Sessel der gleichen Bauart und vergleichbaren Polsterung. Es bleiben aber noch relativ weiche Sessel.
Nach meiner Meinung nach ist Londsdale weicher als Everlast - weicher als Beenlee - weicher als Orkan - weicher als Paffen - weiche als Reyes - weicher als Berg …
Über Greenhill, Uno und ein paar andere kann ich nichts sagen.
Natürlich gibt es Unterschiede von Modell zu Modell. Ich spreche also nur von denen, die ich persönlich kennen gelernt habe.
Alle Boxhandschuhe fühlen sich anders an und sind verschieden „hart“. Aber die Reyes sind eben nicht so hart wie ihr Ruf. Es bleibt dabei: Wenn der Handschuh „stramm“ sitzt, kann man mit ihm härter schlagen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Quelle: http://www.westfaelische-nachrichte...sport/1254160_Vereinzelte_Niederschlaege.html
Danke an whats up?

"...der WM-Kampf zwischen dem 21-jährigen Hizni Altunkaya und dem 46-jährigen Silvio Meinel [...] Ein einziger Punkt gab am Ende bei der Wertung von 96 zu 95 den Ausschlag für den jungen Türken, der sich damit gleichzeitig die vakante WM-Krone der GBC im Junioren-Cruisergewicht sicherte."
:jubel::jubel::jubel:


Ich muss zugeben, ich haben vor Lachen geweint.
Wenn jemand YILMAZ SANLI, den Verfasser dieser Zeilen mal trifft, ich will ein Autogramm.
 

smiledj

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
6
...mit 46 Jahren noch die Chance zu bekommen Junioren-Weltmeister zu werden, das hat was :laugh2: (bzw. der der Mario Pokowietz hat was :mensch:...) ...also der Silvio Meinel muss sich optisch sehr gut gehalten haben damit er noch als Junior durchgeht, tja da sieht man was mit den heutigen Kosmetikprodukten (so kriegen wir wieder den Bogen zum Frauenboxen) alles machbar ist.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
tissen ist mit ihrer veranstaltung eine schande fürs frauenboxen. sie selber die hauptkämpferin ist wegen krankheit verhindet und der rest der veranstaltung wird gekrönt durch einen möglicherweise 46 jährigen juniorenweltmeister ... viel hat ja dem urteil nach nicht gefehlt. es ist traurig, was da auf den fahrenden zug "frauenboxen" alles mit aufspringt.:mensch:
 
Oben