Der allgemeine FrauenBoxen-Thread


boxfee

Nachwuchsspieler
Beiträge
85
Punkte
0
Werd mir die Website von Frau Tissen einfach nichtmehr ansehen dann muss ich mich auch nichtmehr darüber ärgern wie schwer es für mich ist für 1300.-€ mich jeden morgen um 6 aus dem Bett fallen zu lassen um die Drehbank anzuheizen und die feinen Herrschaften bekommen die Kohle nur so in den Hals geworfen . Bin Satt jetzt...panik::(
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.870
Punkte
113
Mir ist irgendwie unklar, wieso hier alle meinen, dass die Tissen so unglaublich viel Geld macht. Kann mich einer aufklären?
 

boxfee

Nachwuchsspieler
Beiträge
85
Punkte
0
Wie die Zahlen aussehen weiss ich auch nicht, wüsste es aber gern! Aber ich denke nicht das Unternehmen wie Karstadt, Taxofit, Sparkasse etc. das ganze mit Kleingeld abtun. Zudem war ja hier auch schonmal zu lesen welche Art Auto Frau Tissen fährt und das kommt ja sicher nicht alles vom Himmel gefallen oder doch dann stelle ich mich genau dahin und fange es auf!!
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.807
Punkte
113
Ort
Lüneburg
... Auto Frau Tissen fährt und das kommt ja sicher nicht alles vom Himmel gefallen oder doch dann stelle ich mich genau dahin und fange es auf!!

Könnte schmerzhaft werden. ;)

Man muss Tissen zumindest lassen dass sie und ihr Management den Markt verstanden haben und dieses Wissen aus finanzieller Sicht vorbildlich umsetzen. Das der Sport dabei auf der Strecke bleibt ist allerdings nicht zu entschuldigen. Geschäftssinn in allen Ehren, aber da kommt doch nur heiße Luft. Was ist denn aus dem letztes Jahr groß angekündigten Super-6 der Frauen geworden? Das war doch auch nur ein Vehikel um Menzer zu provozieren. Andererseits schaut Tissen wirklich hübsch aus. Wäre schade wenn eine gute Boxerin sie verbeulen würde... :saint:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.870
Punkte
113
Wie die Zahlen aussehen weiss ich auch nicht, wüsste es aber gern! Aber ich denke nicht das Unternehmen wie Karstadt, Taxofit, Sparkasse etc. das ganze mit Kleingeld abtun.

Also, wenn du mit Sparkasse die Titelseite irgendeines Magazins der Sparkasse Wanne-Eickel meinst, dann bin ich mir sogar sehr sicher, dass es da nur Kleingeld gibt. Wie schon gesagt, ich würde gerne wissen, wie denn alle darauf kommen, dass die so tolles Geld verdient. Ist mir wirklich unklar, ich hab es aber auch nicht genau verfolgt.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
mir wäre es ne kiste bier wert:D
beim boxen interessiert mich das aussehen nämlich nicht die bohne.

ich leg noch ne kiste kieler sprotten drauf.:thumb: das ganze schickymicky-getue ringsum macht das frauenboxen nicht besser. sowas schadet eher. aber letztendlich ist es hin wie her blöde, weil die boxerinnen finanziell absolut nicht hinkommen ohne sponsoring. also sind sie gezwungen noch irgendwas anderes zu machen... und da verkauft sich ein blondchen nun mal besser als alles andere.
 

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
ich leg noch ne kiste kieler sprotten drauf.:thumb: das ganze schickymicky-getue ringsum macht das frauenboxen nicht besser. sowas schadet eher. aber letztendlich ist es hin wie her blöde, weil die boxerinnen finanziell absolut nicht hinkommen ohne sponsoring. also sind sie gezwungen noch irgendwas anderes zu machen... und da verkauft sich ein blondchen nun mal besser als alles andere.

ist ja unbestritten das die sich besser verkauft.nur ist es trotzdem grausam ihr zu zusehen.natürlich ist auch mir ne hübsche boxerin die boxen kann lieber als ein mannsweib was boxen kann.
aber wie gesagt der tissen ziehe ich Cindy aus Marzahn im ring vor:D
 

boxfee

Nachwuchsspieler
Beiträge
85
Punkte
0
Puh, ihr beschäftigt euch echt alle ne Menge mit dem Thema Tissen, ich bin euch was vorraus denn ich habe mir diesen Mist abgewöhnt wie gesagt!!

Was anderes, die hochgelobte Jessyca Ballogun bekommt für ihren nächsten Titelfight ja echt ne Bomben Gegnerin in den Ring gestellt, da bekomme ich ebenfalls das kotzen wenn ich sonen Müll sehe oder kennt jemand Leticia Candal?!??!?!?:wall: Hat der gute Mario Guedes ja echt ne riesen Nummer ausgepackt wa, der arbeitet sicher mit MiBO zusammen!!!!:jubel:
 

boxfee

Nachwuchsspieler
Beiträge
85
Punkte
0
Wie ich sehe trauen sich die Lutz/Junge Leute aus Karlsruhe ne riesen Menge zu und das nenne ich mal echt Aufbauarbeit. Das dumme ist nur das dort WM Kämpfe und Aufbauarbeit den gleichen Charakter haben!
Morelli im WM Fight gegen Mc Kenzie. Die hochgelobte Raja Amaseh in ihrem 10ten Kampf gegen die Brandgefährliche Julija Cvetkova und zum guten schluss Natascha Guthier in ihrem 11. Fight gegen Ivet Csuka. Na das sind ja top Ansetzungen und ich denke das die Mädels dann im 123.Kampf mal was "richtiges"zu boxen bekommen lach 3-4-5...:laugh2:
 

ruscha

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Wie ich sehe trauen sich die Lutz/Junge Leute aus Karlsruhe ne riesen Menge zu und das nenne ich mal echt Aufbauarbeit. Das dumme ist nur das dort WM Kämpfe und Aufbauarbeit den gleichen Charakter haben!
Morelli im WM Fight gegen Mc Kenzie. Die hochgelobte Raja Amaseh in ihrem 10ten Kampf gegen die Brandgefährliche Julija Cvetkova und zum guten schluss Natascha Guthier in ihrem 11. Fight gegen Ivet Csuka. Na das sind ja top Ansetzungen und ich denke das die Mädels dann im 123.Kampf mal was "richtiges"zu boxen bekommen lach 3-4-5...:laugh2:

Ich lese hier schon einige Zeit mit und Frage mich was Boxfee denkt? Das gute Gegner einfach so zu bekommen geschweige denn zu bezahlen sind?
Sollen alle gleich WM herausfordern und dann wundert sich alles über Paarungen mit Gegnern die nicht mithalten können? Hey lieber 1,2 Kämpfe mehr gemacht als zu wenig und nachher gibt´s haue.
Natürlich wären kracher Paarungen super! Aber schon mal in die EUro Rangliste geschaut? die, die in Frage kommen haben mal so gar kein Interesse und der Rest? haben entweder einen Titel oder Ambitionen darauf. Ich mein alternativ lasst uns für Vorkämpfe gleich Gegner aus Übersee einfliegen, die machen das dann auch ganz bestimmt ohne das der Veranstalter pleite geht ???

Frau Guthier hatte ziemlich lange pausiert und muss sich vielleicht erst wieder rein finden. Die Gegnerin von Amasheh kommt aus einer höheren Gewichtsklasse und hat immerhin Kämpfe gemacht. Mal dran gedacht das man tatsächlich (zur Abwechselung mal) wirklich Aufbauen will den Boxerinnen Erfahrung ermöglichen? Und nicht gleich nach 5-6 Kämpfen an WM (mit viel mehr Erfahrung) verheizen will?
Jetzt was unglaubliches: Vielleicht haben die Damen auch einfach Spaß an der Sache und boxen des Boxens Willen ...
 

mel

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ich lese hier schon einige Zeit mit und Frage mich was Boxfee denkt? Das gute Gegner einfach so zu bekommen geschweige denn zu bezahlen sind?
Sollen alle gleich WM herausfordern und dann wundert sich alles über Paarungen mit Gegnern die nicht mithalten können? Hey lieber 1,2 Kämpfe mehr gemacht als zu wenig und nachher gibt´s haue.
Natürlich wären kracher Paarungen super! Aber schon mal in die EUro Rangliste geschaut? die, die in Frage kommen haben mal so gar kein Interesse und der Rest? haben entweder einen Titel oder Ambitionen darauf. Ich mein alternativ lasst uns für Vorkämpfe gleich Gegner aus Übersee einfliegen, die machen das dann auch ganz bestimmt ohne das der Veranstalter pleite geht ???

Frau Guthier hatte ziemlich lange pausiert und muss sich vielleicht erst wieder rein finden. Die Gegnerin von Amasheh kommt aus einer höheren Gewichtsklasse und hat immerhin Kämpfe gemacht. Mal dran gedacht das man tatsächlich (zur Abwechselung mal) wirklich Aufbauen will den Boxerinnen Erfahrung ermöglichen? Und nicht gleich nach 5-6 Kämpfen an WM (mit viel mehr Erfahrung) verheizen will?
Jetzt was unglaubliches: Vielleicht haben die Damen auch einfach Spaß an der Sache und boxen des Boxens Willen ...

Ich stimme Ruscha zu, es ist aber natürlich immer einfacher im Forum zu schreiben als a) selbst zu boxen b) zu veranstalten. Liebe(r) Boxfee: was machst du denn hübsches von beiden? lass mich raten du schaust den Veranstaltern auf die Finger damit jemand anderes boxt und du was zum schreiben hast? 1-2-3 lach und so weiter...
 

boxfee

Nachwuchsspieler
Beiträge
85
Punkte
0
@Ruscha
Es scheint wohl so als würde in Karlsruhe bei den Herren Lutz und Junge mit zweierlei Maß gemessen oder wie ist es zu erklären das eine Frau Haustein, deren Karriere ja bereits wieder ein Ende genommen hat, nach 6 Kämpfen bereits um einen WIBF Titel boxte und dabei vorher nur oberpfeifen vor den Fäusten hatte mit einer Ausnahme von der es dann auch gleich haue gab!!? Gleiches gilt für Lindberg die sogar schon nach 4 Kämpfen um einen WIBF Titel boxte wobei Lindberg im vergleich zu Haustein nunmal kein Vergleich ist da sie boxen kann! Bei den Damen Guthier und Amasah wird dann nun wieder Aufbauarbeit geleistet?? Sag euch was, beider dieser Mädels werden sicher Niemals ganz oben in der Scene mitmischen und das wissen Lutz/Junge ganz genau und daher dürfen die Mädels sich weiterhin mit Romanischen Taxidriverinnen vergnügen und das war es auch!! Zum Thema gute Gegnerinnen die Geld kosten sage ich nur das es dafür sicher Sponsoren und gute Manager braucht aber die bekommt man natürlich nur wenn das Gesamtpaket stimmt. Und das, auch wenn es mir quer runter geht dies zu schreiben, passt derzeit nur beim Tissenklan und El-Halabi denn beide Teams haben es geschafft Gegnerinnen aus den USA zu holen die sicher nicht für Kleingeld kamen!!!

@mel
Was ich mache?? Naja, ausser 8 Stunden an der Drehbank zu stehen eigentlich nix ausser hier meine Wertvollen oder weniger Wertvollen Kommentare abzulassen, wie ALLE anderen es hier auch tun...:smoke:
 

smiledj

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
6
@ruscha + @mel :thumb: ihr habt das wohl genau auf den Punkt gebracht.

bestimmt sind nicht immer alle Ansetzungen optimal und es gibt vielleicht bessere Lösungen nur einer muss, so wie es ruascha schon sagt, den Spaß bezahlen was sicher nicht so einfach ist. Wie man lesen konnte haben der Morelli die Gegnerinnen reihenweise abgesagt, was kann die dann dafür?

...nochmal damit es bestimmte auch verstehen, vom nix machen wird es auch nicht besser. Aufgrund der Tatsache, dass die Events mit Frauenboxkämpfen selten sind bin ich über jedes Event froh an dem Frauen auch ihre Chance bekommen, wenn gar keine mehr boxt ist das die schlechteste Lösung. Die brauchen wie im Frauenfussball Ihre Zeit und eben Ihre Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln und dazu gehören eben auch Aufbaukämpfe (wie bei den Männer auch, wo es wohl eher OK ist :gitche:)

Ob Julija Cvetkova brandgefährlich ist, kann ich nicht beurteilen das kann offensichtlich nur die allwissende boxfee :clown:. Ich kann nur sehen, dass sie immerhin mal gewonnen mal unentschieden geboxt hat nicht mehr und nicht weniger.


@boxfee: mich würde mal interessieren wie du das ganze organisieren bzw. lösen würdest in der realen Welt? Mach doch mal einen Entwurf/Vorschlag und schick das den ganzen Veranstaltern wenn Du es schon nicht selbst machst.
Aber wieso musst du da an der Drehbank stehen, schau dich doch nach Sponsoren um, lass Dir eine (oder mehrere) Drehbank von denen kaufen, biete deinen Kunde tolle Preise mit top Qualität an an und lass andere für dich an der Drehabank stehen, bist ja dann sozusagen Unternehmer. Merkste was so einfach ist das immer alles nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

knecma

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Erster Titelkampf für Niki Adler

Die 23 jährige Neuberlinerin Nikki Adler (alias Nikolina Orlovic ), wird am 25. März 2011 in Stralsund um die Deutsche Meisterschaft im Supermittelgewicht boxen. Die Gegnerin nominiert der BDB in den nächsten Tagen.

Quelle: Figosport.de
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
@Ruscha
Es scheint wohl so als würde in Karlsruhe bei den Herren Lutz und Junge mit zweierlei Maß gemessen oder wie ist es zu erklären das eine Frau Haustein, deren Karriere ja bereits wieder ein Ende genommen hat, nach 6 Kämpfen bereits um einen WIBF Titel boxte und dabei vorher nur oberpfeifen vor den Fäusten hatte mit einer Ausnahme von der es dann auch gleich haue gab!!? Gleiches gilt für Lindberg die sogar schon nach 4 Kämpfen um einen WIBF Titel boxte wobei Lindberg im vergleich zu Haustein nunmal kein Vergleich ist da sie boxen kann! Bei den Damen Guthier und Amasah wird dann nun wieder Aufbauarbeit geleistet?? Sag euch was, beider dieser Mädels werden sicher Niemals ganz oben in der Scene mitmischen und das wissen Lutz/Junge ganz genau und daher dürfen die Mädels sich weiterhin mit Romanischen Taxidriverinnen vergnügen und das war es auch!! Zum Thema gute Gegnerinnen die Geld kosten sage ich nur das es dafür sicher Sponsoren und gute Manager braucht aber die bekommt man natürlich nur wenn das Gesamtpaket stimmt. Und das, auch wenn es mir quer runter geht dies zu schreiben, passt derzeit nur beim Tissenklan und El-Halabi denn beide Teams haben es geschafft Gegnerinnen aus den USA zu holen die sicher nicht für Kleingeld kamen!!!

@mel
Was ich mache?? Naja, ausser 8 Stunden an der Drehbank zu stehen eigentlich nix ausser hier meine Wertvollen oder weniger Wertvollen Kommentare abzulassen, wie ALLE anderen es hier auch tun...:smoke:


Bei der Raja Amashe muss man schon sagen das sie sich weiterentwickelt hat, laut berichten hatte die erst vor kurzen gegen die Amateurmeisterin im Halbfliegengewicht Sarah Bormann aus der TG Hanau, die als eines der ganz großen Talente im DBV gilt, im Sparring sehr gut mitgehalten während Natascha Guthier die schon gegen Hagar Finer und gegen Alesia Graf um die WM geboxt hat, absolut Chancenlos gegen die Bormann war.

MfG
 

knecma

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ragosina im Halbschwergewicht?

Ist sie für das Supermittelgewicht zu schwer geworden? Sonst wären Kämpfe gegen Christina Hammer oder Nikki Adler sicher ne Herausforderung. Übrigens bei den Amateuren haben Hammer und Adler schon gegeneinander geboxt. 14 zu 13 für Adler, war aber umstritten.
Hammer gegen Perozzi haben gezeigt, auch Hammer muss noch einiges lernen.
 

boxfee

Nachwuchsspieler
Beiträge
85
Punkte
0
Ich trauere ja noch dem Kampf Ragosina vs. Leyla Ali hinterher denn da hätte die gute Zarin mal so richtig vor den Zünder bekommen... Naja...
 
Oben