Der allgemeine FrauenBoxen-Thread


Beiträge
10.247
Punkte
83
die "legitimation" der neuauflage für diese anseztung wurde im nachgang geliefert. ist schon verrückt irgendwie, weil jetzt gäbe es einen nachvollziehbaren grund für eine revanche ... ich habe zwar keine der beiden favorisiert, aber man konnte deutlich die steigerung von schouten sehen, während menzer schlechter aussah als im ersten kampf und wohl nur mit viel rückenwind als wm gewonnen hat... oder besser: man hat sie gewinnen lassen. ein draw wäre die klügste entscheidung für alle beteiligten gewesen.
 

Veronika34

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
0
Menzer hat nur 8 und 9 Runde gewonnen
wie kann man da von einem Unentschieden reden
alte Verdienste zählen hier nicht
sie hat an diesem Abend ganz klar schlecht ausgesehen und ist keine Weltmeisterin mehr
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.714
Punkte
113
Menzer hat nur 8 und 9 Runde gewonnen
wie kann man da von einem Unentschieden reden
alte Verdienste zählen hier nicht
sie hat an diesem Abend ganz klar schlecht ausgesehen und ist keine Weltmeisterin mehr

Hab mir den Kampf recht konzentriert angeschaut, weil mir bezüglich des Urteils schon Böses geschwahnt hat. Wenn man diesen sinnfreien Champions-Bonus ernst nimmt, kann man Menzer imo auch die ausgeglichenen Runden 1 und 7 geben. Grenzwertig ist es bei Runde 3. Die hab ich eigentlich doch bei Schouten gesehen, aber glasklar war's nicht - nehmen wir halt mal an, die war auch bei Menzer. Aber alle anderen Runden - und sorry, da lass ich nicht mit mir diskutieren - waren so eindeutig bei Schouten, die kann man imo nur ihr geben...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
soziales engagment von susi kentikian:

Susi Kentikian ist Teil der neuen Hamburger Plakat-Kampagne der "Obdach Hamburg". Susi Kentikian hat sich ganz bewusst für diese Kampagne entschieden. Die spotlight-Boxerin: „Es gab Zeiten, als ich froh war, selbst ein Dach über dem Kopf zu haben – mit der Angst, ein Mensch zweiter Klasse zu sein. Starke Menschen haben mir geholfen, als ich Hilfe brauchte. Jetzt möchte ich denen ein wenig zurückgeben, die heute Hilfe brauchen.“

nach ihrem engagment für den tierschutz, wirbt susi jetzt zusammen mit frank zander, tim mälzer und anderen für die obdachlosenhilfe. ich denke, dass ist mal eine erwähnung wert. :thumb:

1255556152.jpg


quelle: www.kentikian.de

http://www.obdach-hamburg.de/
 

BUMM

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
auf alle fälle besser als frank zander ... :clown:

ist schon ok, für eine gute sache sein gesicht zu geben. das hat auf jeden fall mehr stil als lack&leder + zickenterror. :crazy:

100prozentig richtig. Letztlich ist bei den Damen eine gute Öffentlichkeitsarbeit wohl noch wichtiger als bei den Männern. Und wenn es dann noch einer guten Sache dient, was willst Du mehr.
 

Genau

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
mal wieder war lustiges aus dem hause tissen (www.elinboxing.de). ob der maiki dies selber glaubt, was er dort von sich gibt. lustiger typ...selten so herzhaft gelacht...:)
 

smiledj

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
6
@genau - 100% Zustimmung...

..ich hab genau das gleiche gedacht. Immer wieder lustig was die schönes schreiben, erinnert mich ein wenig an Pipi Langstrumpf "Ich mach mir die Welt wie Sie mir gefällt". Aber Papier ist halt sehr geduldig.
 

whats up?

Banned
Beiträge
33
Punkte
0
Was soll denn wieder so witzig sein bei Elinboxing jetzt, komme da nicht ganz hinter, klärt mich auf! Hab jedenfalls in Rostock vor Ort einiges mitbekommen und hab selbst gestaunt wie positiv über Tissen gesprochen wurde selbst aus dem Lager von Universum allen vorran Dietmar Poszwa! Man munkelte sogar von einem Vertrag Tissen-Universum! Da tut sich sicher noch was trotz Kampfabsage denk ich!!
 

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
ich schmeiß mich weg.in deutschland gibt es nix interessantes.dann lieber in den usa en paar taxifahrerinnen boxen.also ina würde auch in schlechter form die tissen weghauen.da bräuchten sie keine angst vor einem fehlurteil zu haben.soweit käme es eh nie
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich lach mich kaputt über tissen. sie macht erst welle um nichts und jetzt verdeckt sie ihr kneifen als abgekatertes spiel gegen sie. bin mal gespannt was sie sich als nächstes einfallen lässt um nicht gegen eine richtige boxerin kämpfen zu müssen. wie lange will die ihre sponsoren noch verar$chen ?
 

ruscha

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
ich lach mich kaputt über tissen. sie macht erst welle um nichts und jetzt verdeckt sie ihr kneifen als abgekatertes spiel gegen sie. bin mal gespannt was sie sich als nächstes einfallen lässt um nicht gegen eine richtige boxerin kämpfen zu müssen. wie lange will die ihre sponsoren noch verar$chen ?

lol .. ich lach immer noch... erst groß rumtönen und dann kneifen... lol. das interview auf ihrer seite ist doch zum schießen ... echt großes kino! boxen können die zwar net aber einen gewissen unterhaltungswert ist durchaus zu erkennen ha ha
am schönsten ist die aussage: haustein ist noch nicht reif für die gbc ... da stellt sich die grundsatzfrage: wer ist das nicht.. bei den bedeutenden titel ..
nicole knallt die tissen alle mal weg, die hat ja schon bei den fallobst in karlsruhe gewankt die tissen... und die gegenerin hat nicole deutlich weggehauen ... (tko)... soviel zu den aussagen von den tissen verein ...
 

BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
Hab jedenfalls in Rostock vor Ort einiges mitbekommen und hab selbst gestaunt wie positiv über Tissen gesprochen wurde selbst aus dem Lager von Universum allen vorran Dietmar Poszwa! Man munkelte sogar von einem Vertrag Tissen-Universum! Da tut sich sicher noch was trotz Kampfabsage denk ich!!
Glaubt jetzt Dietmar Poszwa jetzt wirklich Ahnung von Frauenboxen zu haben?
 

BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
Wer lachen möchte sollte nachdem er auf der Seite von der Maschiene war die Artikel über sie auf womenboxing.com lesen.
 

chuckybabe

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Was soll denn wieder so witzig sein bei Elinboxing jetzt, komme da nicht ganz hinter, klärt mich auf! Hab jedenfalls in Rostock vor Ort einiges mitbekommen und hab selbst gestaunt wie positiv über Tissen gesprochen wurde selbst aus dem Lager von Universum allen vorran Dietmar Poszwa! Man munkelte sogar von einem Vertrag Tissen-Universum! Da tut sich sicher noch was trotz Kampfabsage denk ich!!

Hast Du die Tissen jemals in einem Boxkampf gesehen? Wohl eher nicht, denn wenn, würdest Du wissen, dass sie nicht mal den Hauch einer Chance gegen Kämpferinnen vom Kaliber einer Menzer oder Schouten hat, wobei auch die Topmädels aus weit tieferen Gewichtsklassen die Tissen problemlos auf die Bretter schicken würden!
 

whats up?

Banned
Beiträge
33
Punkte
0
Hast Du die Tissen jemals in einem Boxkampf gesehen? Wohl eher nicht, denn wenn, würdest Du wissen, dass sie nicht mal den Hauch einer Chance gegen Kämpferinnen vom Kaliber einer Menzer oder Schouten hat, wobei auch die Topmädels aus weit tieferen Gewichtsklassen die Tissen problemlos auf die Bretter schicken würden!

Also ich habe die gesehen im Sparring und im Kampf gegen eine Afrikanerin und ich muss sagen das fande ich garnicht übel! Nun bin ich nicht vom Fach und kann mir sicher darüber nicht das größte Urteil erlauben aber ich erwähnte hier bereits das das Mädel ne wahre Geldmaschine ist und das Boxen dazu genutzt wird ne Menge Geld zu verdienen denn ich hab mir das alles mal angesehen bei denen und muss sagen das die zumindest in Sachen vermarktung des Mädels alles richtig machen und da darf ich mir sicher als Finanzberater ein Urteil drüber erlauben. Und Geschäft steht ja wahrlich vor dem Sport, das ist auch im Boxen nicht anders! Also beobachten wir mal weiter was die Mädels aus Deutschland noch alles so auf die Beine stellen denn mit Haustein, Schnürer, Mazelanik, Raoui, Dahlen und Kühne wird sich noch einiges tun in der Scene denke ich nur wer an die großen Kämpfe mit TV kommt ist fraglich doch dies hatte zumindest Tissen auch bereits geschafft also werden andere sicher nachziehen!
 

BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
... aber ich erwähnte hier bereits das das Mädel ne wahre Geldmaschine ist und das Boxen dazu genutzt wird ne Menge Geld zu verdienen denn ich hab mir das alles mal angesehen bei denen und muss sagen das die zumindest in Sachen vermarktung des Mädels alles richtig machen und da darf ich mir sicher als Finanzberater ein Urteil drüber erlauben. ....
Ich bin immer davon ausgegangen, dass Boxerinnnen, auch wenn sie Sponsoren haben, erst richtig Geld verdienen, wenn sie im TV angkommen sind. Zahlen ihre Sponsoren mehr als die anderen?
Die beste und atraktivste Boxerin fehlt in der Aufzählung.
 
Oben