Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Evander schrieb:
Dann frage ich mich,warum die DM Fischer-Sidon nur ein paa hundert Leute sehen wollten und bei Sam-Bakhtov die Halle mit 4500 Zuschauern restlos ausverkauft war!


Evander

Ich würde mal sagen, daß in Fernwald die Halle womöglich kleiner war als in Kempten, wo Sam-Baktov stattfand. :licht: Ausserdem fand in Kempten vor besagter Sauerland-Veranstaltung Profiboxen zuletzt vor vielen Jahren statt, ja sogar im vergangenen Jahrhundert war dies (Weller- Wanerge Acosta anno 1992). :licht: ;)
Solltest Du jedoch den ersten Kampf Fischer gegen sidon in Magdeburg meinen, da waren die beiden nur im Rahmenprogramm. Wenn da nur ein paar Hundert Unentwegte waren, scheint mir das wohl eher am Hauptkampf gelegen zu haben. Hand aufs Herz: Svennie- Starrie war nun auch nicht unbedingt der Knüller, selbst für Magdeburg.
Ausserdem muß ich dich wohl kaum erinnern, daß als das Sauerland-Team mit Veranstaltungen begann, es manchmal auch nur ein paar Hundert Zuschauer gab (z.B. in den Sartory-Sälen), obwohl guter Sport geliefert wurde. Oder hast Du dies etwa schon vergessen? Dann frag mal Herrn Sauerland oder JMN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Pille1 schrieb:
Sehr geehrter Herr Sidon,
solche Posts sind auch nicht gerade die feine Art, als guter Sportler hat man so etwas nicht nötig.

sorry!!???
was hat man nicht nötig als guter sportler,über die wahrheit zu reden?
versteh ich jetzt nicht so richtig!!
weiss nicht aus welchen reihen sie kommen,aber interessant sollten es die forumsmitglieder schon finden,
vor allen dingen mal hinter die kulissen der geldverschwendung zu schauen, :idiot: :laugh2:
also wenn ich ihnen damit auf die füsse trete dann nochmals entschuldigung,das war nicht meine absicht,
das ganze nur in der hoffnung das sich mal was ändert und unserem boxniveau dient!!,ok?denn bei der kohle die in deutschland fürs boxen zur verfügung steht könnte meineserachtens mehr bei rauskommen!!
also hier soll bitte keiner was persönlich nehmen,ok?
lieben gruss
andi
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Andreas_Sidon schrieb:
sorry!!???
was hat man nicht nötig als guter sportler,über die wahrheit zu reden?
versteh ich jetzt nicht so richtig!!
weiss nicht aus welchen reihen sie kommen,aber interessant sollten es die forumsmitglieder schon finden,
vor allen dingen mal hinter die kulissen der geldverschwendung zu schauen, :idiot: :laugh2:
also wenn ich ihnen damit auf die füsse trete dann nochmals entschuldigung,das war nicht meine absicht,
das ganze nur in der hoffnung das sich mal was ändert und unserem boxniveau dient!!,ok?denn bei der kohle die in deutschland fürs boxen zur verfügung steht könnte meineserachtens mehr bei rauskommen!!
also hier soll bitte keiner was persönlich nehmen,ok?
lieben gruss
andi

Ich stehe gar keinem Boxstall nahe, ich finde es nur nicht korrekt einzelne Namen wie den von Hoffmann zu nennen.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Pille1 schrieb:
ok, damit wäre ich einverstanden gewesen.

ok das mit hoffmann tut mir leid,aber es wurde von einem anderen forumsmitglied der kampf hoffmann gegen mirovic erwähnt,deshalb hatte ich meine erfahrung mitgeteilt,
das ganze war nicht auf timo bezogen,der ja nix dafür kann das er zum profiboxen überedet werden musste,da er ein guter geschäftsmann ist,hat er natürlich die wahrgenommen relativ leichtes geld zu verdienen mit dem was ihm sowieso spass gemadcht hat,das ging hier nicht gegen timo,eher an die leute die zu verantworten haben das uns mit deutschen geldern deutsche spitzentalente vorgesetzt werden,ok?
nochmal!! ich mag den kuchen becker!! auch wenn er mich nie so nah an sich rangelassen hat das daraus freundschaft werden konnte,aber ich konnte ihn verstehn!!jetzt ist er da oben und hat mittlerweile auch die möglichkeiten für die ein oder andere überaschung zu sorgen,im derzeitigen schwergewicht,mit seinem noch backround!!!
andi
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Andreas_Sidon schrieb:
ok das mit hoffmann tut mir leid,aber es wurde von einem anderen forumsmitglied der kampf hoffmann gegen mirovic erwähnt,deshalb hatte ich meine erfahrung mitgeteilt,
das ganze war nicht auf timo bezogen,der ja nix dafür kann das er zum profiboxen überedet werden musste,da er ein guter geschäftsmann ist,hat er natürlich die wahrgenommen relativ leichtes geld zu verdienen mit dem was ihm sowieso spass gemadcht hat,das ging hier nicht gegen timo,eher an die leute die zu verantworten haben das uns mit deutschen geldern deutsche spitzentalente vorgesetzt werden,ok?
nochmal!! ich mag den kuchen becker!! auch wenn er mich nie so nah an sich rangelassen hat das daraus freundschaft werden konnte,aber ich konnte ihn verstehn!!jetzt ist er da oben und hat mittlerweile auch die möglichkeiten für die ein oder andere überaschung zu sorgen,im derzeitigen schwergewicht,mit seinem noch backround!!!
andi
:thumb: :thumb: :thumb:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Andreas_Sidon schrieb:
ok das mit hoffmann tut mir leid,aber es wurde von einem anderen forumsmitglied der kampf hoffmann gegen mirovic erwähnt,deshalb hatte ich meine erfahrung mitgeteilt,
das ganze war nicht auf timo bezogen,der ja nix dafür kann das er zum profiboxen überedet werden musste,da er ein guter geschäftsmann ist,hat er natürlich die wahrgenommen relativ leichtes geld zu verdienen mit dem was ihm sowieso spass gemadcht hat,das ging hier nicht gegen timo,eher an die leute die zu verantworten haben das uns mit deutschen geldern deutsche spitzentalente vorgesetzt werden,ok?
nochmal!! ich mag den kuchen becker!! auch wenn er mich nie so nah an sich rangelassen hat das daraus freundschaft werden konnte,aber ich konnte ihn verstehn!!jetzt ist er da oben und hat mittlerweile auch die möglichkeiten für die ein oder andere überaschung zu sorgen,im derzeitigen schwergewicht,mit seinem noch backround!!!
andi

Im ersten Moment habe ich auch gedacht, nicht gerade nett von einem "Boxkollegen", allerdings posten hier einige in der Anonymität und beleidigen, kritisieren etc. wie es gerade beliebt. Bei Andreas Sidon_ weiß man, dass er selbst hinter diesem User-Namen steckt, von daher denkt man beim Kritisieren von Mißständen auch gleich an "Neid". Aber mutig, dass er kritisiert und auch Namen nennt, ist heute leider zu selten der Fall, allerdings auch nicht ganz "ungefährlich", weil Meinungen schnell übernommen werden, gerade wenn sie von einem Insider stammen.

Deswegen posten mit Sicherheit andere Sportler nicht in Foren unter ihrem Namen, Hut ab vor dem Mut :) und danke für die "Insider-Informationen"!
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Andreas_Sidon schrieb:
tja,
die zeiten ändern sich halt,und ich finde gut das du WBB-titel sagst,denn mehr ist es auch für mich nicht,aber es ist ein titel um den auch schon herbie hide geboxt hat und der 12 runden dauert,
im grunde zählen die titel doch sowieso nix mehr von der reihenfolge her vieleicht die drei grossen WBC;WBA;IBF noch,bevor universum sich der WBO angenommen hatte,war die auch nicht mehr wert als WBU;XYZ und so weiter,
im grunde zählen doch nur die verkaufbaren boxer in solchen titelfights,siehe doch williams gegen klitschko(meinste williams hätte WM format gehabt nur weil er einen abgehalfterten verletzten tyson geschlagen hat?),aber er war verkaufbar,
und holyfield ist immer noch in deutschland verkaufbar,warts ab,und gegen den amtierenden deutschen meister auch der kampf,und sollte holyfield den kampf in deutschland gewinnen,dann reiht er sich in die liste ein deutsche meister im schwergewicht besiegt zu haben,und an deutsche meister sind für die amis leute wie schmeling, mildenberger,schulz in erinnerung,und das reicht um holyfield wieder für einen WM kampf zu verkaufen,in den staaten,und darum gehts holyfield,er will nix beweisen,er will sich wieder in den staaten verkaufbar machen,denn da will ihn die grosse "schlaue masse" nicht sehen,und das soll sich so schnell wie möglich ändern,mit einem sieg über den amtierenden deutschen meister in seinem land,
so und nicht anders habe ich das verstanden,
wie gesagt das glas wasser ist immer halb leer oder halb voll,gerade wie du es verkaufst,oder meinste mildenberger war vor seinem kampf gegen ali in den staaten bekannt,oder meinste es wäre wichtig gewesen? nein er war deutscher meister und das allein zählt in den USA,
leider mehr wie in deutschland,
jetzt mal ehrlich?findste das nicht auch komisch?meinste das volk will lieber kämpfe ohne deutsche beteiligung sehen,wie wladimir virchis vs taras bidenko?
also das was ich so als feetback aus dem volk bekomme,quer durch,taxifahrer,maurer,bäcker usw. aber nicht nur der kleine mann auch managementetage verstehen unsere entwicklung nicht so richtig,und möchten nach den letzten ergebnissen die so übers deutsche fernseh gelaufen sind,nicht mehr boxen sehen,
denk mal drüber nach,
ansonsten lieben gruss
andi


Andreas , ich schrieb auch schon mal , daß so ein Kampf für dich eine tolle Sache wär und würd mich auch für Dich freuen , wenn du einen Kampf gegen einen bekannten Mann bekommst.
Ich bin aber der Ansicht Holyfield gehört nicht mehr in den Boxring , der braucht doch ncihts mehr zu beweisen . Jeder weitere Kampf ist überflüssig ,da er völlig übern Berg ist.
Obwohl ich Dir wirklich alles Gute wünsche , fände ich es traurig , wenn ein Holyfield gegen Dich verlieren würde . Der hat einfach früher in einer ganz anderen Liga geboxt.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Evander schrieb:
Dann frage ich mich,warum die DM Fischer-Sidon nur ein paa hundert Leute sehen wollten und bei Sam-Bakhtov die Halle mit 4500 Zuschauern restlos ausverkauft war!


also evander!!!
also dich einzuordnen fällt ja wirklich nicht schwer!
aber ist diese frage ernst gemeint?
also ich habe eigentlich achtung vor deinem wissen dem boxsport bezogen,scheinst du ja ziehmlich nah an den quellen zu sein,
aber ahnung vom veranstalten scheinst du nicht zu haben!! :gitche: :idiot:
also fühle dich bitte nicht auf den schlips getreten,aber diese frage ist doch wohl ein witz,oder?
oder ist es dein unwissen?
es gingen in die halle unserer gemeinde nicht mehr rein als wie 1500 zuschauer,
für den fussballverein der das ganze für mich veranstaltet hat zum glück ein riesenerfolg,der ihnen ermöglicht hat ein freizeithäusschen(holz) zu bauen für die jugendarbeit,da ich auf meine gage verzichtet habe,und mein manager detlef loritz in der lage war das rahmenprogramm so günstig wie möglich zu halten um noch maximalen sportlichen anspruch zu genügen,
wohlgemerkt!! wir haben keine fernsehgelder,nicht die möglichkeiten kämpfe mit trailern übers fernsehn zu bewerben,
lach nicht wenn ich dir sage dass ich 400 von den 600 plakaten selber rumgetragen habe und meistens in die geschäfte gebracht habe um sie zu signieren,am tag der veranstaltung habe ich noch 50 plätze eigenhändig beschriftet damit die denen ich entsprechende plätze zugesagt habe sie auch bekommen konnten,dieser ganze stress selber mitzuveranstalten,sollten mal die kämpfer von sauerlandevent ausgesetzt sein,möchte dann mal ihre leistungsfähigkeit sehehn,ganz zu schweigen davon dass ich 42 bin und maximal mehr ruhe benötige um locker zu sein,
wenn ich dir dann noch sage das der kampf fischer vs sidon nur eine woche bewerbungszeit hatte weil eigendlich sein stallgefährte alexander kahl mein gegner sein sollte,und der komischer weise krank wurde,und zum glück fischer gerade sechs wochen im training war weil er ne woche später nen kampf gehabt hätte,
hoffe ich dir auf jeden fall verständlich machen zu können warum nur 1500 leute den kampf gesehen haben(und davon heute noch begeistert sind),es gingen leider nicht mehr in die halle,
möchte mir nicht ausmalen wieviel das nächstwe mal in die halle kommen würden,wenn wir gegeneinander boxen würden das ganze ordentlich bewerben,mit euren mitteln,wäre es ein klacks 2-3000 in ne halle zu bekommen,
schönen gruss an sauerland-event
von eurem andi
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Bodycount schrieb:
Andreas , ich schrieb auch schon mal , daß so ein Kampf für dich eine tolle Sache wär und würd mich auch für Dich freuen , wenn du einen Kampf gegen einen bekannten Mann bekommst.
Ich bin aber der Ansicht Holyfield gehört nicht mehr in den Boxring , der braucht doch ncihts mehr zu beweisen . Jeder weitere Kampf ist überflüssig ,da er völlig übern Berg ist.
Obwohl ich Dir wirklich alles Gute wünsche , fände ich es traurig , wenn ein Holyfield gegen Dich verlieren würde . Der hat einfach früher in einer ganz anderen Liga geboxt.


simmt!du hast vieleicht recht!
aber das ist boxen! und es zählen nur namen!
die meisten hören leider zu spät auf!
kann dich verstehn!
gruss
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
rohanff schrieb:
Evander

Ich würde mal sagen, daß in Fernwald die Halle womöglich kleiner war als in Kempten, wo Sam-Baktov stattfand. :licht: Ausserdem fand in Kempten vor besagter Sauerland-Veranstaltung Profiboxen zuletzt vor vielen Jahren statt, ja sogar im vergangenen Jahrhundert war dies (Weller- Wanerge Acosta anno 1992). :licht: ;)
Solltest Du jedoch den ersten Kampf Fischer gegen sidon in Magdeburg meinen, da waren die beiden nur im Rahmenprogramm. Wenn da nur ein paar Hundert Unentwegte waren, scheint mir das wohl eher am Hauptkampf gelegen zu haben. Hand aufs Herz: Svennie- Starrie war nun auch nicht unbedingt der Knüller, selbst für Magdeburg.
Ausserdem muß ich dich wohl kaum erinnern, daß als das Sauerland-Team mit Veranstaltungen begann, es manchmal auch nur ein paar Hundert Zuschauer gab (z.B. in den Sartory-Sälen), obwohl guter Sport geliefert wurde. Oder hast Du dies etwa schon vergessen? Dann frag mal Herrn Sauerland oder JMN.
Ich sage garnichts gegen kleine Veranstaltungen,aber wenn ich den Thread hier lese,kommt es so rüber als sei der Andreas Sidon der Retter des Boxens in Deutschland.Ich habe nichts gegen den Andreas,finde ihnmenschlich sogar in Ordnung.Sch..kämpfe wird es immer geben,aber jetzt nur auf Hoffmann-Mirovic herumzuhacken finde ich nicht gut.Ich kann mich ZB an den Kampf Sidon-Balu Sauer erinnern.Ein einziges Gewürge und der grösste Applaus kam von den Zuschauern am Ende des Kampfes.
Andreas Sidon kann ich eigentlich nur den Rat wie Holyfield geben, mit dem Boxen aufzuhören.Es gibt doch bestimmt andere Möglichkeiten sich in dem Alter zu beschäftigen.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Evander schrieb:
Dann frage ich mich,warum die DM Fischer-Sidon nur ein paa hundert Leute sehen wollten und bei Sam-Bakhtov die Halle mit 4500 Zuschauern restlos ausverkauft war!

Blöde Frage! Neben Sam hat schließlich auch noch Valuev, Abraham und Kurzawa (hab ich jmd. vergessen?) geboxt...

Und während Sidon vs Fischer in irgendnem kleinen Dorf fighteten, veranstaltete Sauerland in Erfurt die WM Beyer vs Sanavia und außerdem Kämpfe mit Valuev, Tsypko und Alex Abraham!
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Evander schrieb:
Ich sage garnichts gegen kleine Veranstaltungen,aber wenn ich den Thread hier lese,kommt es so rüber als sei der Andreas Sidon der Retter des Boxens in Deutschland.Ich habe nichts gegen den Andreas,finde ihnmenschlich sogar in Ordnung.Sch..kämpfe wird es immer geben,aber jetzt nur auf Hoffmann-Mirovic herumzuhacken finde ich nicht gut.Ich kann mich ZB an den Kampf Sidon-Balu Sauer erinnern.Ein einziges Gewürge und der grösste Applaus kam von den Zuschauern am Ende des Kampfes.
Andreas Sidon kann ich eigentlich nur den Rat wie Holyfield geben, mit dem Boxen aufzuhören.Es gibt doch bestimmt andere Möglichkeiten sich in dem Alter zu beschäftigen.

Evander, du solltest deine " ach so gut gemeinten Ratschläge" ganz tief in deiner Tasche stecken lassen !
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Sir schrieb:
Evander, du solltest deine " ach so gut gemeinten Ratschläge" ganz tief in deiner Tasche stecken lassen !


?? Was ist denn zumindest an der Aussage oder dem Ratschlag Holyfield sollte seine karriere beenden so verkehrt ??
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Was Holyfield anbelangt mag das ja zutreffen. Der Mann hat seine Schäfchen längst im Trockenen und seinen Zenit deutlich überschritten.

Andreas Sidon dagegen ist Deutscher Meister und hat nun wie es scheint endlich die Chance ein paar Euro mitzunehmen (und das evtl. gegen Legenden wie Bowe oder Holyfield )!
Mehr braucht man dazu gar nicht zu sagen, wer selbst Sport betreibt (welchen auch immer) wird wissen was ich meine.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Sir schrieb:
Was Holyfield anbelangt mag das ja zutreffen. Der Mann hat seine Schäfchen längst im Trockenen und seinen Zenit deutlich überschritten.

Andreas Sidon dagegen ist Deutscher Meister und hat nun wie es scheint endlich die Chance ein paar Euro mitzunehmen (und das evtl. gegen Legenden wie Bowe oder Holyfield )!
Mehr braucht man dazu gar nicht zu sagen, wer selbst Sport betreibt (welchen auch immer) wird wissen was ich meine.

Um das zu begreifen muß man nicht unbedingt Sport betreiben .
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Evander schrieb:
Ich sage garnichts gegen kleine Veranstaltungen,aber wenn ich den Thread hier lese,kommt es so rüber als sei der Andreas Sidon der Retter des Boxens in Deutschland.Ich habe nichts gegen den Andreas,finde ihnmenschlich sogar in Ordnung.Sch..kämpfe wird es immer geben,aber jetzt nur auf Hoffmann-Mirovic herumzuhacken finde ich nicht gut.Ich kann mich ZB an den Kampf Sidon-Balu Sauer erinnern.Ein einziges Gewürge und der grösste Applaus kam von den Zuschauern am Ende des Kampfes.
Andreas Sidon kann ich eigentlich nur den Rat wie Holyfield geben, mit dem Boxen aufzuhören.Es gibt doch bestimmt andere Möglichkeiten sich in dem Alter zu beschäftigen.


evander!?
ich will doch hier wirklich nicht auf hof vs miro rumhacken,das hat sich nur ergeben,weil einer auf diesen kampf ansprach,
ich will nur klarmachen dass nicht nur bei sauerland-event einige defizite herrschen in der beurteilung von kämpfern und ihren profibox qualitäten,
ich glaube das unsere grossen boxunternehmen zu sehr auf die erfahrungen der vermeintlich erfahrenen amateurboxtrainern aus dem osten angewiesen sind,die schon seit maske versuchen ihren erfahrungsschatz aus dem amateurboxen aufs profiboxen zu übertragen,was einfach nicht immer geht,
ideal wäre es eine fusion von loritz und wegner zu klonen,weil der eine hat was dem anderen fehlt,aber an erfahrung an einem profiboxring ist der vorsprung von einem loritz so wertvoll dass ich mich wundere dass die grossen boxunternehmen nicht versuchen sich dieses wissen zu sichern,
da stecken meineserachtens nur die alten amateurseilschaften hinter die um ihre position bangen,
aber das sollte doch unternehmern egal sein,die sollten doch nur um maximale erfolgsaussicht bemüht sein,oder?
andreas sidon als retter des boxens indeutschland? hört sich doch gut an,oder?
aber mal scherz beiseite,in deutschland muss sich was ändern,und dafür werde ich sorgen,kann es sein das ein 42 jähriger seit drei jahren deutscher meister ist,mit dem geringen backround,mit den mitteln,mit dem stress?
da stimmt doch was nicht!oder?
entweder er ist supermann oder die konkurenz ist zu schwach!0der?
ich hab doch nix mehr zu verlieren,habe doch mehr erreicht als sich irgenteiner vorstellen konnte,als ich mit 36 profi wurde!jetzt werde ich mit einem holyfield überregional in einem atemzug genannt!gibt es eine grössere ehre für einen boxer?
und abwarten!!!
ich habe soviel know how angesammelt das ich zumindest nach meiner aktiven zeit dem boxsport noch dienen kann,wer auch immer sich mein wissen zunutze machen will,mein wunsch war es eigentlich immer deinem vorgesetzten dienen zu können,ihn auf m,ich aufmerksam zu machen,vieleicht weil wir beide aus wuppertal sind,aber das bedeutet für ihn ja nix,er hat auch das problem das eine andere boxweltanschauung besitz von ihm ergriffen hat!schade!
aber um nochmal auf sidon sauer zurückzukommen,möchte ich noch anmerken das es kein gewürge war,das sauer in der neunten runde am rande eines kos war,das ich 3 wochen vorher eine grippe hatte bei der ich 6kg verloren hatte,und nicht clever genug war den kampf abzusagen,auch aus falschem stolz und weil kohl mir den titel abgeholt hätte,
ausserdem war ich da noch profiboxanfänger!!k?
lieben gruss
auch an frau sauerland
andi
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Egal ob Sauerland, Universum, Don King oder wie die Promoter alle heißen.

Fakt ist, die Boxer setzen ihre Gesundheit aufs Spiel, die Promoter wollen das größt mögliche Geld verdienen. Natürlich braucht auch der talentierteste Boxer ein gutes Management, um ganz nach oben zu kommen. Aber auch das beste Management nützt nichts, wenn der Boxer seine Leistung nicht bringt. Hat ein Promoter sehr viel Geld investiert, ist er natürlich bestrebt, den Boxer - vielleicht auch nach einer schlechten Leistung - noch "oben" zu halten, weil die Zuschauer ihn sehen wollen. Denn nur so lässt sich Geld verdienen, und je mehr Zuschauer, desto besser. Zumal die deutschen Promoter im Gegensatz zu den amerikanischen "einen Boxtall unterhalten", mit allem was dazu gehört und Geld kostet. Ein amerikanischer Promoter darf ja nicht zugleich Manager sein und promotet ausschließlich Kämpfe. Bei einer freiwilligen Titelverteidigung muss der Gegner sogleich beim selben Promoter unterschreiben, und die Maschinerie bleibt im Gang.

Seit dem Weggang der Klitschkos von UBP sieht man doch auch bei Klaus-Peter Kohl sein ständiges Bemühen "ukrainische Boxer" an den Markt sprich an den Zuschauer zu bringen, in der Hoffnung endlich den "Ersatz-Klitschko" zu finden, da mit den beiden nunmal sehr viel Geld verdient werden konnte.

Ein Boxer, der vielleicht auch nicht gewillt ist (wie schwer es ist aus den "Knebenlverträgen" eines Promoters wieder rauszukommen, zeigt auch das Beispiel Klitschko) sich einem Promoter bis ans Ende seiner Boxerkarriere "auszuliefern" hat keine Chance. Er bekommt die Kämpfe nicht, egal wie gut er auch boxt.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
@ Andreas , mit den deutschen Meisterschaften ist das so ne Sache , durch diese Titelinflation , zig Verbände , Intercontiental Titel gerät ein titel deutscher Meister dann etwas in die Bedeutungslosigkeit .
Axel Schulz sagte damals mal , er hätte garkeinen Bock um diesen Titel zu boxen .
 
Oben