Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


H

Herr Rauschenbach

Guest
vermutlich um sein boxwissen aufzufrischen.

"wer war das nochmal, vitali oder wladimir?"
"wie hieß dieser amerikaner nochmal?"
:D
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Herr Rauschenbach schrieb:
vermutlich um sein boxwissen aufzufrischen.

"wer war das nochmal, vitali oder wladimir?"
"wie hieß dieser amerikaner nochmal?"
:D


...Kastor: "Und mit schmerzverzehrten Gesicht liegt er zum zweiten mal am Boden." und dann "Achne ist nur das Replay."

ironmike
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Andreas_Sidon schrieb:
hallo leute,

möchte zu diesem thema in diesem jahr nix mehr sagen,verschiebe es auf den beginn des nächsten jahres,ok?

seid nicht böse,sondern versteht bitte,dass ich mich kurz vor weihnachten auf besinnlichere sachen konzentrieren möchte und muss,
habe schliesslich 3 kids die sich dinge vom weihnachtsmann wünschen,und wir fahren für 2 wochen in die alpen,

aber aufgeschoben bedeutet nicht aufgehoben,

möchte abschliessend allen forumsusern und teilnehmern eine frohe weihnacht und ein frohes und vor allem erfolgreiches neues jahr wünschen,

alles gute wünscht familie sidon
Moin moin Andi,
das wünsche ich dir auch! Ach ja ich sage es nur ungen, aber deine Hoffnung das der Weinachtsmann dich um die Wünsche von deinen Kindern kümmert wird nicht erfüllt werden, da musst dich wohl auch noch selber drum kümmern.
;)
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Henry Wild schrieb:
daraus folgt: tullipan = W.K. ?!
Hehehe - nun, das ist aber wirklich zuviel der Ehre (zumal ich unsterblicher Kastor-Fan bin :jubel: ).
Nein, nein, ich bin wirklich nur ein kleiner Waidlermusiker, der relativ wenig Ahnung von, aber eine umso größere "Liebe" zu diesem anspruchsvollen Sport hat !

Gruuuß :wavey:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
tullipan schrieb:
Hehehe - nun, das ist aber wirklich zuviel der Ehre (zumal ich unsterblicher Kastor-Fan bin :jubel: ).
Nein, nein, ich bin wirklich nur ein kleiner Waidlermusiker, der relativ wenig Ahnung von, aber eine umso größere "Liebe" zu diesem anspruchsvollen Sport hat !

Gruuuß :wavey:


Ach, tullipan, wenn hier einige, die hier große Reden schwingen, soviel Ahnung vom Boxsport hätte wie du, dann würden so einige hier weniger aber dafür bessere Beiträge schreiben. ;)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Nichtsdestoweniger wäre es an der Zeit, daß Kollege Sidon mal wieder einen Fight bekommen würde, die Zeit läuft ja davon und es muß ja nicht unbedingt Valuev sein.

Da Andreas Sidon ja bei Herrn Döhring (und SE?) eher wenig zur Zeit zu bestellen hat, wie wäre es denn, wenn er mal in Richtung Alster Ausschau nehmen würde. Dort sucht man bestimmt passende Gegner für Sanders! :licht: Und wie wäre es mit einem WBB-Titelkampf Sidon-Sanders?
Wäre doch gut zu vermarkten: "Der Kampf der zornigen alten Männer", "Bis daß die Gicht euch ereile!".
Sollte Andreas Sidon gewinnen, wäre dies ein (verdienter) Höhepunkt seiner Karriere!
Sollte Sanders gewinnen, dann könnte Dr. Wladimir sich nicht mehr vor ihm drücken, denn Sanders hätte ja wieder einen WM-Titel und der Dr. aus Kiew müsste ja dann zu seinen Worten stehen und gegen ihn antreten! :belehr: :licht: :teufel:
So oder so. Sidon-Sanders dürfte dem Boxsport nur dienen! :cool:

Also, die Herren Weber und Nartz, die Ihr ja bekennende Forumsleser hier seid, wie wärs denn mit diesem Vorschlag? :licht: :)
Bringt es mal beim Boss zur Sprache! :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Evander schrieb:
Das offizielle Urteil war TKO 3.Nach Niederschlag und zu grosser Ueberlegenheit brach der Ref in der 3. Runde ab. Danach einigten die Beiden sich noch ein paar Runden ohne Ref weiterzuboxen.
Später hob der BDB das Urteil dann auf (der Kampf fand in Prag=Deutschlandstatt) und erklärte den Kampf zum No Contest.
So ist es mir erzählt worden.Leider haben wir das Video von Andreas nicht gesehen,um das zu bestaetigen.

T-Rex Sanders ?? :laugh2:

WM-Titel :laugh2: :laugh2:


Feliz Navidad !
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
rohanff schrieb:
Nichtsdestoweniger wäre es an der Zeit, daß Kollege Sidon mal wieder einen Fight bekommen würde, die Zeit läuft ja davon und es muß ja nicht unbedingt Valuev sein.

Da Andreas Sidon ja bei Herrn Döhring (und SE?) eher wenig zur Zeit zu bestellen hat, wie wäre es denn, wenn er mal in Richtung Alster Ausschau nehmen würde. Dort sucht man bestimmt passende Gegner für Sanders! :licht: Und wie wäre es mit einem WBB-Titelkampf Sidon-Sanders?
Wäre doch gut zu vermarkten: "Der Kampf der zornigen alten Männer", "Bis daß die Gicht euch ereile!".
Sollte Andreas Sidon gewinnen, wäre dies ein (verdienter) Höhepunkt seiner Karriere!
Sollte Sanders gewinnen, dann könnte Dr. Wladimir sich nicht mehr vor ihm drücken, denn Sanders hätte ja wieder einen WM-Titel und der Dr. aus Kiew müsste ja dann zu seinen Worten stehen und gegen ihn antreten! :belehr: :licht: :teufel:
So oder so. Sidon-Sanders dürfte dem Boxsport nur dienen! :cool:

Also, die Herren Weber und Nartz, die Ihr ja bekennende Forumsleser hier seid, wie wärs denn mit diesem Vorschlag? :licht: :)
Bringt es mal beim Boss zur Sprache! :wavey:


gute idee!!!

aber glaubst du wirklich das sie sich das trauen würden?

mit sicherheit nicht! sei doch mal ehrlich,der sanders war doch eher sehr schlecht das letzte mal,das kann sich zwar sehr schnell ändern,aber das wissen sie bei sanders eben nie!ich möchte nicht wissen was passiert wäre wenn der letzte gegner noch 2 runden durchgehalten hätte,oder fit gewesen wäre,
aber ich würde mich gerne als aufbaugegner zu verfügung stellen,wenns nicht wieder ein angebot gäbe was so um die 15.-20.euro läge,

das dazu!
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
hannes schrieb:
T-Rex Sanders ?? :laugh2:

WM-Titel :laugh2: :laugh2:


Feliz Navidad !

hannes!

wo hat denn dieses zitat von evander gestanden?ist mir in diesem thread gar nicht aufgefallen!
prag =deutschland? nach niederschlag? ha ha ha !!! wenn ich einmal gegen valuev am boden gewesen wäre,egal ob unfairer schlag oder vieleicht sogar ausgerutscht,geschweige denn niederschlag,dann würde ich absofort umsonst gegen valuev oder jeden anderen SE boxer,selbst dem armen chengiz boxen,
ha ha ha ! wo werden bitte diese unwahrheiten verbreitet?und dann noch von sauerlands gefolgsleuten persönlich!ha! ha! ha!

:gitche: wizzisch!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Da es hier ja mucksmäuschenstill geworden ist ( finden etwa Geheimverhandlungen statt? :confused: :teufel: ;) ), möchte ich auf einen Artikel auf http://www.german-boxing.de/ hinweisen, wo angekündigt wird, daß bei der FLP-Veranstaltung im Februar in der Stadt am Deutschen Eck auch Andreas Sidon boxen wird.

Wird dies ein WBB-Titelkampf oder etwa ein Kampf gegen einen Sauerland-Boxer?

Hier was Kollege Ingo schreibt:
"FLP Event am 19. Februar in Koblenz:

Im FLP Gym an der Andernacher Straße in Koblenz flogen auch an den Weihnachtsfeiertagen die Fäuste. Die FLP Aktiven holen sich dort den letzten Schliff für die Heimveranstaltung am 19. Februar. In der Koblenzer Rhein-Mosel-Halle sollen 7 Kämpfe ausgefochten werden. So will Alexan Manweljan im Superfedergewicht auch im 4. Kampf unbesiegt bleiben. Im Mittelgewicht strebt Roman Aramian einen weiteren Erfolg an. Der Koblenzer Ex-Meister will in naher Zukunft wieder einen nationalen Titelkampf bestreiten, hatte sich im letzten Jahr mit seinem Sieg über Branko Sobot ins Gespräch gebracht und den amtierenden DM/IDM Sebastian Sylvester offiziell herausgefordert. Turgay Uzun wird im Weltergewicht boxen und freut sich schon auf seinen Auftritt vor vielen Fans. Marcel Zeller und Andreas Sidon steigen im Schwergewicht in den Ring, ebenso Rene Hanl', der nach fast dreijähriger Ringpause ein Comeback wagt. Der schlagstarke Hanl' verlor zuletzt im Sommer 2001 vorzeitig gegen Luan Krasniqi, will mit dieser Niederlage aber nicht abtreten. Ein Filigrantechniker wird aus ihm nicht mehr werden, aber seine Schlagkraft ist beeindruckend. In einem Cruisergewichtskampf soll Mark Hendem von AURA Sports durch die Ringseile klettern. Das komplette Programm wird demnächst bekannt gegeben."
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
hallo liebe forumsteilnehmer!

wir sind wieder aus dem urlaub zurück und wunschen euch noch alles gute zum neuen jahr!

bin gut erholt und werde mich jetzt endlich weiter an die arbeit machen,bezuglich der sidon vs valuev2 und sidon gegen sauerlandstory,gebt mir ein wenig zeit und sobald geht es weiter,ok?

liebe grüsse andi
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hallo Andreas! Wie du bestimmt weisst boxt Valuev demnächst gegen Attila Levin. Was hälst du von ihm? Denkst du er kann Valuev besiegen? Ich denke er könnte es schaffen wenn er sich gut vorbereitet!
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.141
Punkte
113
Ich warte ja immer noch darauf, dass Levin dann doch nicht auftaucht und Andreas dann kurzfristig ein Angebot von Sauerland erhält. Aber bei den Schweden lag er mann immer daneben. Dem Krajnic traute ich gegen Ottke was zu und Pustekuchen! Dem Levin als Valuev-Gegner traue ich nicht und was passiert? Am Ende schlägt der noch den Valuev. :clown: :crazy:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Nehmen wir mal an, der Valuev gewinnt, dann wäre der nächste Kampf wohl ein WM-Kampf oder was denkt ihr?
 
Oben