Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Beiträge
11
Punkte
0
Ist es möglich ??? Ja, es ist !

Andreas Sidon mutiert zu einem People’s Champion !

Springt alle auf , auf den Bandwagon und macht euch lächerlich.

Opa Sidon will die Elite Opa`s boxen.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Bezügl. Der Sauerlandverfolgung kann ich nur lachen.

Wer will schon einen Boxopa, der ab und zu mal nachts um 3 gegen den Sandsack schlägt?
Bettel u. Selbstmitleidspostings haben einige Sesselfurtzer hier auf den Bandwagon aufspringen lassen.

Das dies A.Sidon schadet seht ihr noch nicht;;; und dieser blinde Selbstmitleidsapostel auch nicht.

Dieser Klamauk erinnert mich an Rocky Balboa.

Ich finde es ist für Sidon eine kostengünstige Therapie.

Immer dran denken,-- hier lesen viele, einflussreiche Leute mit!

Gute Fahrt ! :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Sidon will seinen Marktwert erhöhen und sich interessant reden, weil
er nicht gegen Valeuv verloren hat --- Außerdem ist er auf jede Mark scharf die er noch als Boxer verdienen kann --- Ich weiß nicht wie hoch seine größte
Börse war, ob die 10.000 schon übersteigen wurden oder nicht ---
Gegen Valuev würde er noch ein paar Mark mehr bekommen, dass ist
dieser Punkt --- Gewinnen würd er sowieso nicht, sondern jämmerlich KO gehn
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
was habt ihr denn alle gegen sidon ? :skepsis:

ich könnte hier zig boxer aufzählen die wir im TV mit unseren fernsegebühren regelmäßig "bewundern dürfen" und durchfüttern ,obwohl sie unterm strich genauso viel/wenig wie sidon gebracht haben...

mir zumindest ist ein "sidon" lieber ,als irgend ein Häußler ,schulz ,May,koc ,saur ,petkovic ,hoffmann ,trabant und noch 50 andere ,denen man Honig auf den hintern schmiert ,und bei denen unterm strich trotzdem nichts rauskommt...Siehe häußlers leistung gg die brasilianische putzfrau ,die man extra für ihn in irgend einer las vegas kneipe kurzfristig verpflichtet hatte... :sleep:
Das geld für danilos las vegas flugticket hätte sauerkraut lieber für irgendwelche Waisenkinder spenden sollen... :sleep:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Andreas_Sidon schrieb:
lieber gladiator!
ich bin eigentlich dermeinung schon mal ausführlicher über den kampf berichtet zu haben,werde aber in diesem thread rumstöbern und es raussuchen,wenn ich mich geirrt habe werde ich es aber gerne nochmal tun,ok?am besten parallel zu der veröffentlichung vom kampf was ein forumskollege machen will nachdem ich es ihm nächste woche hab zusenden lassen,ok?
also noch ein bissel geduld

bis dann gruss andi


Das lässte mal schön sein und trainierst fleißig, du hast dich definitiv in diesem Thread schon dazu geäussert, die paar inne 50 Seiten, kann der Gladi fein selbst durchstöbern, währenddessen macht er wenigstens keinen Unsinn! :D
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
markus1234 schrieb:
was habt ihr denn alle gegen sidon ? :skepsis:

ich könnte hier zig boxer aufzählen die wir im TV mit unseren fernsegebühren regelmäßig "bewundern dürfen" und durchfüttern ,obwohl sie unterm strich genauso viel/wenig wie sidon gebracht haben...

mir zumindest ist ein "sidon" lieber ,als irgend ein Häußler ,schulz ,May,koc ,saur ,petkovic ,hoffmann ,trabant und noch 50 andere ,denen man Honig auf den hintern schmiert ,und bei denen unterm strich trotzdem nichts rauskommt...Siehe häußlers leistung gg die brasilianische putzfrau ,die man extra für ihn in irgend einer las vegas kneipe kurzfristig verpflichtet hatte... :sleep:
Das geld für danilos las vegas flugticket hätte sauerkraut lieber für irgendwelche Waisenkinder spenden sollen... :sleep:


Da haste völlig Recht. :thumb:
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Ich sehe für Sidon in einem Rematch gegen Valuev nicht viele Chancen und ich glaube das er nur noch einmal abkassieren will. Ist er nicht schon Weltmeister bei so einem Micky Maus Verband :skepsis: . Denn würde sich doch ein Kampf gegen Skellton anbieten, wo ich ihn auch als Favoriten sehen würde.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
was habt ihr denn alle gegen sidon ? :skepsis:

ich könnte hier zig boxer aufzählen die wir im TV mit unseren fernsegebühren regelmäßig "bewundern dürfen" und durchfüttern ,obwohl sie unterm strich genauso viel/wenig wie sidon gebracht haben...

mir zumindest ist ein "sidon" lieber ,als irgend ein Häußler ,schulz ,May,koc ,saur ,petkovic ,hoffmann ,trabant und noch 50 andere ,denen man Honig auf den hintern schmiert ,und bei denen unterm strich trotzdem nichts rauskommt...Siehe häußlers leistung gg die brasilianische putzfrau ,die man extra für ihn in irgend einer las vegas kneipe kurzfristig verpflichtet hatte... :sleep:
Das geld für danilos las vegas flugticket hätte sauerkraut lieber für irgendwelche Waisenkinder spenden sollen... :sleep:

@ tommy
@ wbc,

schaut mal,
immerhin hat einer wie sidon schon div. fights bestritten und die meisten gewonnen. er hat wenigstens den mut in den ring zu steigen um sein bestes zu geben.

und ihr schlaumeier?
kloppt dummdumpfe sprüche über eine person, die ihr garnicht kennt.
ihr wisst nichts über andreas sidon. nicht wie er z.b. trainiert, was für ambitionen er noch hat, was er sportlich erreichen will...usw.
ihr macht euch nichtmal die mühe irgend etwas zu hinterfragen. glaubt aber dennoch, euch ein urteil erlauben zu können. woher denn bitteschön? aus irgendwelchen medienberichten oder quervergleichen?
für dumpfbacken wie euch ist es natürlich auch viel einfacher, erstmal irgendeine kritik zu üben. egal wie (un)begründet oder vermessen sie auch ist. hauptsache ihr habt ertsmal dümmlich kritisiert, ohne wirklich zu wissen wovon ihr da überhaupt redet.
das kanns doch nun echt nicht sein, oder? einfach erbärmlich!
ihr gehört sehr warscheinlich zu den typen, die sich nachts, allein in einer dunklen gasse dauernd umdrehen, wie kleine mädchen. oder die laut nach mami schreien, wenn sie tatsächlich mal selbst im ring stehen.
mir wurde immer eingetrichtert, dass man erstmal so viel kenntnis wie möglich über eine sache haben muss, um diese auch abschließend beurteilen zu können. aber so weit seit ihr wohl noch nicht.
lasst euch erstmal'n paar synapsen wachsen, - oder tschüss ins fussball-forum. da gibts genug deppen, da fallt ihr nicht so auf.
wie schon einstein meinte: "es ist viel leichter einen atomkern zu spalten, als ein vorurteil aufzuheben".

zitat tommy:
Immer dran denken,-- hier lesen viele, einflussreiche Leute mit!

...bei denen du mit deinen "tollen" post, ganz sicher auf dem dumpfbacken-index stehst!

oh man! :idiot:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Roy Jones jr. schrieb:
Ist er nicht schon Weltmeister bei so einem Micky Maus Verband

Der World Boxing Board ist in der Tat einer der kleineren Verbände, aber klein zu sein, kann auch bedeuten rein zu sein.
Allerdings wäre in einem solchen Falle es dennoch angebracht, daß z.B. der WBB-Schwergewichtstitelträger dann auch innerhalb einer gewissen Frist seinen Titel verteidigt. Oder darf man den auf Lebenszeit behalten?
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ich wüßte nicht gegen welchen guten Mann A.Sidon gekämpft und gewonnen hat. Vielleicht meinst Du Willi Fischer der Ex-Weltmeister der WBB.

A. Sidon hat weder gegen einen der 4 Weltmeister noch gegen den
Russischen Riesen aus dem Sauerland Boxstall eine Chance ---

Sidon ist der richtige Sparringspartner für einen Halbschwergewichtler
Und das ist Fakt : Er kann im Profiboxsport nix mehr verdienen ---
Bleibt da nur noch Sparringspartner für Leute die nicht allzu hart schlagen
können---
Gegen welchen Schwergewichtler hat er große Chancen ---
Brock ? Peter ? Mc Cline ? vielleicht Willams ? Rahman oder Corrie Sanders ??
Er ist unumstrittener Weltmeister der WBB kann aber mit keinen der aufgezählten Schwergewichtler länger als 5 Runden kämpfen
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
WBC schrieb:
Ich wüßte nicht gegen welchen guten Mann A.Sidon gekämpft und gewonnen hat. Vielleicht meinst Du Willi Fischer der Ex-Weltmeister der WBB.

A. Sidon hat weder gegen einen der 4 Weltmeister noch gegen den
Russischen Riesen aus dem Sauerland Boxstall eine Chance ---
Keiner hier behauptet, dass Sidon der beste Kämpfer auf der Welt ist. Ich denke nicht mal Andreas Sidon denkt so. Andreas hat auch nicht nach einer Worldtitlechance gekräht. Hier geht es lediglich um Sidon gegen Valuev. Fakt ist, dass der erste Kampf sehr unbefriedigend endete. Fakt ist auch, dass man diesen Kampf so gut wie gar nicht in den Medien erwähnt. Ich denke es ist Andreas` gutes Recht ein Rematch zu wollen, wenn der Kampf für beide Kämpfer unbefriedigend endete. Andreas glaubt an sich, und denkt, dass er eine deutlich bessere Figur gegen Valuev machen konnte und immer noch kann als die ganzen Etiennes auf der Welt. Wenn wir hoffentlich mal den ersten Kampf sehen können, dann werden wir sehen, dass Sidon kein Sparringspartner für Boxer Halbschwergewichtler ist, sondern dem Valuev als einziger Kämpfer die Stirn bieten konnte.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Tja nun, die Herren "Duke", bzw. "WBC" haben ja in ihrer so glorreichen wie langen Forumszugehörigkeit mehr als genug bewiesen, wieviel "geballte Kompetenz" in ihren postings mitschwingt. :rolleyes:
Insofern sollte die geneigte Userschaft es mit posts wie den letzten beiden der letztgenannten beiden Kollegen so halten wie ich: Einfach mal gaaaanz feste gegen die Wand ... hehehe :wall:

Gruuuß & beste Wünsche an Andreas Sidon : Du machst das schon ganz gut wie Du das machst ! :thumb:
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Ironimo schrieb:
Keiner hier behauptet, dass Sidon der beste Kämpfer auf der Welt ist. Ich denke nicht mal Andreas Sidon denkt so. Andreas hat auch nicht nach einer Worldtitlechance gekräht. Hier geht es lediglich um Sidon gegen Valuev. Fakt ist, dass der erste Kampf sehr unbefriedigend endete. Fakt ist auch, dass man diesen Kampf so gut wie gar nicht in den Medien erwähnt. Ich denke es ist Andreas` gutes Recht ein Rematch zu wollen, wenn der Kampf für beide Kämpfer unbefriedigend endete. Andreas glaubt an sich, und denkt, dass er eine deutlich bessere Figur gegen Valuev machen konnte und immer noch kann als die ganzen Etiennes auf der Welt. Wenn wir hoffentlich mal den ersten Kampf sehen können, dann werden wir sehen, dass Sidon kein Sparringspartner für Boxer Halbschwergewichtler ist, sondern dem Valuev als einziger Kämpfer die Stirn bieten konnte.

:thumb:
Wenn man bedenkt, wie klein sich Andreas Sidon (ein fast 2 Meter-Mann mit immerhin 105 kg) neben Valouev ausmacht, und dann bedenkt, wie 150 kg Wucht in den Schlägen stecken, dann kann man Andreas wirklich nur Respekt zollen für seine Unerschrockenheit, sich noch einmal mit diesem Mann messen zu wollen.
Allein dafür gebührt Andreas ein dicker: :jubel:
Egal wie dieser Kampf ausgehen wird, wenn er denn jemals zustande kommt.
Es wäre interessant zu erfahren, welche der bisherigen Gegner Valouev's nach ihrer Ringerfahrung mit ihm einen Rückkampf anstreben ? ;)

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Ironimo schrieb:
Keiner hier behauptet, dass Sidon der beste Kämpfer auf der Welt ist. Ich denke nicht mal Andreas Sidon denkt so. Andreas hat auch nicht nach einer Worldtitlechance gekräht. Hier geht es lediglich um Sidon gegen Valuev. Fakt ist, dass der erste Kampf sehr unbefriedigend endete. Fakt ist auch, dass man diesen Kampf so gut wie gar nicht in den Medien erwähnt. Ich denke es ist Andreas` gutes Recht ein Rematch zu wollen, wenn der Kampf für beide Kämpfer unbefriedigend endete.

Vielleicht sollte man aber auch mal erwähnen, was beide Kämpfer SEIT diesem Kampf geleistet haben. Man mag über Valuev denken wie man will, aber Siege gegen Nobles, Vidoz, Etienne und Levin sind eine recht gute Visitenkarte (und rechtfertigen objektiv eine ca. Top 20 Platzierung), während Niederlagen u.a. gegen Balu Sauer und Wayne Llewelyn eher in die Kategorie peinlich fallen!!

Nichts gegen Sidon, aber der Kampf gegen Valuev war vor 6 Jahren!!!! In der Zeit hat sich Valuev von der Zirkusattraktion zum soliden Boxer mit (nach wie vor) hervorragenden körperlichen Attributen entwickelt, während Sidon einfach nur älter geworden ist! Ich bin mir sicher, daß Sidon genau weiss, daß er gegen Valuev keine Chance hätte und gnadenlos untergehen würde, aber der "No Contest" von 1999 (!!!) ist das absolut einzige Argument das er noch hat um seinen Namen halbwegs im Gespräch zu halten (abgesehen von Hirngespinsten wie Kämpfe gegen Holyfield und Bowe die sowieso nienmals zustande kommen werden). Was würden Leute sagen die Sidon hier im Forum unterstützen und loben, wenn ein anderer Top 10 Contender (der Valuev im Moment nun einmal ist) plötzlich einen 42-jährigen mit 5 Niederlagen gegen D-Kategorie-Gegner boxen würde?

Dieser ganze Thread ist für mich inzwischen eher eine Zirkusnummer als es Valuev je war. Wer die Möglichkeit hat, evtl. gegen Ruiz um die WM zu boxen, wird nicht 5 Schritte zurückgehen und einen Gegner boxen, der schlechter ist als die letzten 10 Kämpfer die er überzeugend geschlagen hat, nur weil ein Underdog sich in einem Internetforum Kultstatus erarbeitet hat und offensichtlich verzweifelt einen letzten Zahltag im Winter seiner Karriere erhofft... :belehr:
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.513
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Tommy"the Duke" schrieb:
Ist es möglich ??? Ja, es ist !

Andreas Sidon mutiert zu einem People’s Champion !

Springt alle auf , auf den Bandwagon und macht euch lächerlich.

Opa Sidon will die Elite Opa`s boxen.


Bezügl. Der Sauerlandverfolgung kann ich nur lachen.

Wer will schon einen Boxopa, der ab und zu mal nachts um 3 gegen den Sandsack schlägt?
Bettel u. Selbstmitleidspostings haben einige Sesselfurtzer hier auf den Bandwagon aufspringen lassen.

Das dies A.Sidon schadet seht ihr noch nicht;;; und dieser blinde Selbstmitleidsapostel auch nicht.

Dieser Klamauk erinnert mich an Rocky Balboa.

Ich finde es ist für Sidon eine kostengünstige Therapie.

Immer dran denken,-- hier lesen viele, einflussreiche Leute mit!

Gute Fahrt !

Na, und was hast Du schon großes geleistet außer in den Sessel zu furzen und 4-5 armselige Flame-Versuche zu starten? :licht:

Das kann Stefanmüller aber besser! :belehr:

Tommy"the Duke" schrieb:
Immer dran denken,-- hier lesen viele, einflussreiche Leute mit

oho :eek:

:] platine
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.513
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
WBC schrieb:
A. Sidon hat weder gegen einen der 4 Weltmeister noch gegen den
Russischen Riesen aus dem Sauerland Boxstall eine Chance ---

Na dann würde er doch wunderbar in die Riege der üblichen, von SE und UBP für ihre "kommenden WM" verpflichteten Boxgrößen passen. :licht:

Sidon ist der richtige Sparringspartner für einen Halbschwergewichtler

Logisch, vor allem mit der im Halbschwergewicht üblichen Körpergröße und Reichweite. :idiot:

:] platine
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Du vergisst dabei nur ein Kleinigkeit, der Kampf gegen Valuev war schon fest! Klar das du als KlitschKO der Meinung bist das ein Rematsch gegen Leute gegen die man verloren hat nicht wichtig ist, aber jeder der behauptet der beste zu sein sollte versuchen seine schwarzen Punkte auf dem Kampfrekord zu klären. Und sich nicht damit vor einem festen Kampf zu drücken indem man den Gegner von der Polizei abführen läst! So wie es gelaufen ist, war es in meinen Augen ziehmlich erbärmlich für Sauerland!

Edit: Warum steht bei mir in eigentlich:
Es ist jetzt 10:28 Uhr.
Auf meiner Uhr ist es 12:34!!! :confused: :confused: :confused:
 
Oben