Der Anti- Huck/Sauerland Bandwagon


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
ja natürlich.. finde ich doch auch.. aber leider werden wir von solchen urteilen nie erlöst werden.

das ist einfach nur schade, so verliert das boxen immer mehr ansehen.




achso will auch drauf!!!

Genau so ist es.
Das schadet dem Boxsport und ganz besonders hier in Deutschland.
Wie ich schon schrieb, war ich mal Sauerland Fan, weil ich dort die Fairness sah, die aber spätestens seit gestern komplett weg ist.

Ich freue mich übrigens, dass es so viele Leute mit einem gesunden Gerechtigkeitssinn hier im Forum gibt.:)

Achso, du bist natürlich dabei! :thumb:
 

mach_es!

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
"Es gibt nur etwas, das schlimmer ist als Ungerechtigkeit, und das ist Gerechtigkeit ohne Schwert in der Hand."

Deutschland 2010: Korruptionsindex Platz 15

WIR LEBEN IN ZEITEN VON WIKILEAKS. LASST UNS ENDLICH AUFRÄUMEN !
NEHMT DAS NICHT MEHR HIN. BESCHWERT EUCH:

Sauerland-Vertragspartner ARD (Kontaktformular):
http://www.ard.de/home/kontakt/-/id=6424/w13kxy/index.html

P.S.: Trag mich bitte ein.
Hier meine Mail:

An die Programm-Verantwortlichen der ARD,

ich fordere Sie hiermit auf die Übertragung von offensichtlich durch Korruption verseuchten Sportarten wie z.B. Boxen (Huck-Lebedev; Sylvester-Karmazin; usw.) sofort zu beenden. Was dem Zuschauer hier für seine Gebühren geboten wird ist eine dreiste Unverschämtheit.
Es schadet dem Ansehen der öffentlich-rechtlichen Sender, es schadet dem Ansehen Deutschlands.
Wir können nicht immer auf andere Länder mit dem Finger zeigen und gleichzeitig zwielichtige dubiose Gestalten zu Helden verklären und denen "die Taschen vollmachen".
DAS IST EIN FATALES SIGNAL FÜR UNSERE KINDER.
Wenn Ihnen die Begriffe "Ehre" und "Gerechtigkeit" noch etwas wert sind und nicht nur der schnöde Mammon, dann reagieren Sie endlich.

Die Punktrichter und Ihre Sauerland-Vertragspartner mit dem sogenannten "Matchmaker" Döhring sind ein Fall für die Staatsanwaltschaft.

Es ist traurig um den schönen Sport, der schon seit Jahrzehnten im Würgegriff von Verbrechern steckt.

Immer mehr Menschen wissen oder ahnen was da passiert. Der Unmut wächst. Ihre Glaubwürdigkeit sinkt.

Gruß
XXXXX XXXXX
 

Don-Dimon

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
18
Bin dabei!!!

Sagt, was soll ich tun? Wo soll ich mitmachen?

Das ist ja richtig krass was da abgeht!

Mfg
Dimon
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
"Es gibt nur etwas, das schlimmer ist als Ungerechtigkeit, und das ist Gerechtigkeit ohne Schwert in der Hand."

Deutschland 2010: Korruptionsindex Platz 15

WIR LEBEN IN ZEITEN VON WIKILEAKS. LASST UNS ENDLICH AUFRÄUMEN !
NEHMT DAS NICHT MEHR HIN. BESCHWERT EUCH:

Sauerland-Vertragspartner ARD (Kontaktformular):
http://www.ard.de/home/kontakt/-/id=6424/w13kxy/index.html

P.S.: Trag mich bitte ein.
Hier meine Mail:

An die Programm-Verantwortlichen der ARD,

ich fordere Sie hiermit auf die Übertragung von offensichtlich durch Korruption verseuchten Sportarten wie z.B. Boxen (Huck-Lebedev; Sylvester-Karmazin; usw.) sofort zu beenden. Was dem Zuschauer hier für seine Gebühren geboten wird ist eine dreiste Unverschämtheit.
Es schadet dem Ansehen der öffentlich-rechtlichen Sender, es schadet dem Ansehen Deutschlands.
Wir können nicht immer auf andere Länder mit dem Finger zeigen und gleichzeitig zwielichtige dubiose Gestalten zu Helden verklären und denen "die Taschen vollmachen".
DAS IST EIN FATALES SIGNAL FÜR UNSERE KINDER.
Wenn Ihnen die Begriffe "Ehre" und "Gerechtigkeit" noch etwas wert sind und nicht nur der schnöde Mammon, dann reagieren Sie endlich.

Die Punktrichter und Ihre Sauerland-Vertragspartner mit dem sogenannten "Matchmaker" Döhring sind ein Fall für die Staatsanwaltschaft.

Es ist traurig um den schönen Sport, der schon seit Jahrzehnten im Würgegriff von Verbrechern steckt.

Immer mehr Menschen wissen oder ahnen was da passiert. Der Unmut wächst. Ihre Glaubwürdigkeit sinkt.

Gruß
XXXXX XXXXX

Aller Unmut über Fehlurteile und ähnliches in Ehren - du willst wirklich am liebsten kein Boxen mehr im deutschen Fernsehen haben?:skepsis:
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Natürlich war das Beschiss gestern, aber es war doch klar dass Sauerland alles probiert, damit sein System nicht komplett zusammenfällt zum Jahresende. Da war Huck mit diesem Gegner auch im Vorfeld viel gefährdeter als Abraham vor ein paar Wochen.
ABER, ich muss hier immer :laugh2: und bin echt :crazy: und verwundert, wer sich hier bei deutschen Boxställen immer meldet und dann an anderer Stelle das US-ProBoxen und die ganzen US-Sportarten mit ihren Ligen immer feiern und hochleben lassen, wo es immer schon mehr Business als Sport gab. :belehr:
Da ging es noch nie im eigentlichen Sinne um echten Sport, sondern da ist Entertaiment das Maß aller Dinge und diese Sportarten, werden dann noch als echte Weltsportarten gefeiert und Spiele wie Fussball etc. diskreditiert. :gitche:
Jetzt will ich nicht auch noch aufzählen, wie oft in den USA oder England Kämpfe offentsichtlich gekauft worden sind und es im vornherein klar war, dass man als "Underdog" schon einen KO oder zumindest mehrere Niederschläge braucht, um zu gewinnen.
ProBoxen kommt aus den USA und da gehört das alles dazu und Sauerland & Co. hat das nur kopiert und ist damit halt ganz erfolgreich.
Es war doch z.B. auch ein Witz den Austin an 1. zu setzen, da sollte auch nur sichergestellt werden, dass der Solis den Kampf gewinnt, wenn möglich klar KO und hat das ja nun auch nicht so beeindruckend geschafft, wie das vorher sicher geplant war! :belehr:
Mich nervt nur immer eure unterschiedlichen Einschätzungen, dieses "America, the beautiful" nervt und man bekommt schon echt panik: , wenn man sieht, wie viele Leute immer noch US hörig sind! :belehr:
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Natürlich war das Beschiss gestern, aber es war doch klar dass Sauerland alles probiert, damit sein System nicht komplett zusammenfällt zum Jahresende. Da war Huck mit diesem Gegner auch im Vorfeld viel gefährdeter als Abraham vor ein paar Wochen.
ABER, ich muss hier immer :laugh2: und bin echt :crazy: und verwundert, wer sich hier bei deutschen Boxställen immer meldet und dann an anderer Stelle das US-ProBoxen und die ganzen US-Sportarten mit ihren Ligen immer feiern und hochleben lassen, wo es immer schon mehr Business als Sport gab. :belehr:
Da ging es noch nie im eigentlichen Sinne um echten Sport, sondern da ist Entertaiment das Maß aller Dinge und diese Sportarten, werden dann noch als echte Weltsportarten gefeiert und Spiele wie Fussball etc. diskreditiert. :gitche:
Jetzt will ich nicht auch noch aufzählen, wie oft in den USA oder England Kämpfe offentsichtlich gekauft worden sind und es im vornherein klar war, dass man als "Underdog" schon einen KO oder zumindest mehrere Niederschläge braucht, um zu gewinnen.
ProBoxen kommt aus den USA und da gehört das alles dazu und Sauerland & Co. hat das nur kopiert und ist damit halt ganz erfolgreich.
Es war doch z.B. auch ein Witz den Austin an 1. zu setzen, da sollte auch nur sichergestellt werden, dass der Solis den Kampf gewinnt, wenn möglich klar KO und hat das ja nun auch nicht so beeindruckend geschafft, wie das vorher sicher geplant war! :belehr:
Mich nervt nur immer eure unterschiedlichen Einschätzungen, dieses "America, the beautiful" nervt und man bekommt schon echt panik: , wenn man sieht, wie viele Leute immer noch US hörig sind! :belehr:

:thumb:

Diese USA-Vergöttern, dass ich aus meinem persönlichen Umfeld überhaupt nicht kenne, irritiert mich hier auch immer ziemlich.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Die ARD sollte kein Sauerland Boxen mehr zeigen. Die Veranstaltungen haben keinen sportlichen Wert, denn es wird eh ********** wenn es nötig ist. Es kann nicht sein, dass so unsere Gebühren verschleudert werden. Und die ÖR wollen immer mehr obwohl der Gebührentopf randvoll ist.

ZDF hat es vorgemacht

ARD bitte nachmachen

Aussteigen bevor es zu spät ist!


Ich nehme ein Bandwagon Stehplatz
 

mach_es!

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Aller Unmut über Fehlurteile und ähnliches in Ehren - du willst wirklich am liebsten kein Boxen mehr im deutschen Fernsehen haben?:skepsis:

Nein, ich will mich lieber jeden dritten Samstag für dumm verkaufen lassen.
:wall:

Mal im Ernst, ich könnte ja auch ausschalten. Aber ich mag diesen Sport und bin von der ewigen (trügerischen) Hoffnung befallen, das sich das mal irgendwann zum Besseren wendet. Ich muß jedoch feststellen, das die enorme Geldmaschinerie dahinter kaum aufzuhalten ist. Trotzdem muß man es irgendwie versuchen. Dafür bin ich gerne bereit auf Übertragungen zu verzichten, die einem sowieso nur die Zornesröte ins Gesicht treiben.

Man muß nunmal die Verantwortlichen da treffen wo es Ihnen wehtut. Keine Verträge mehr, kein Geld mehr.

Am einfachsten ist es aber natürlich überhaupt nichts zu machen, dann bleibt alles so "schön" beschi**en wie es ist.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.458
Punkte
113
Ich habe der ARD auch mal ne Email geschickt.. Wird sich grossartig nichts ändern, aber besser als nichtstun und hinnehmen.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich finde auch das es ein Fehlurteil war- aber das war doch seid Tigerchen, Maske usw. schon immer so.
Man muß natürlich auch sagen, dass Lebedew aber zum Teil selber schuld ist. Er weiß doch, wie es in Deutschland abläuft und das es fast unmöglich ist nach Punkten zu gewinnen- da muß man schon durch ko- Gewinnen oder Huck zwölf Runden lang verprügeln- damit die zwei wahrscheinlich bestochenen Punktrichter nicht anders können.
Lebedew hätte bis zum Umfallen kämpfen müssen und alles aus sich raus holen- das habe ich bei Lebedew nicht gesehen. Warum war er denn so zurückhaltend, immer wenn er angegriffen und geschlagen hat, dann sah Huck ganz schlecht und hat keine Gegenmittel gefunden. Selbst wenn Huck seine Wutangriffe vorgetragen hat konnte er Lebedew nicht gefährlich werde.
Ich hätte mir ganz einfach gewünscht, dass sich Lebedew voll auspowert und alles auf eine Karte setzt- wenn man Weltmeister werden möchte, kann man das schon erwarten. Letztendlich war Lebedew selber schuld.

Ich möchte aber auch mit drauf!:D
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
pfff, da soll noch mal einer über universum und fehlurteile meckern - sauerland ist keinen deut besser.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Ich habe der ARD auch mal ne Email geschickt.

Da hast Du ja mal richtig was unternommen :rolleyes: . - Natürlich hat Huck gestern verloren, natürlich war das Urteil falsch und natürlich waren die Interviews nach dem Kampf peinlich, aber trotzdem sollten einige hier mal die Füße still halten. Eure oftmals gekünstelten Aufreger beruhen doch hauptsächlich darauf, dass Huck in vielen Augen ein Unsympath ist :rolleyes: . Sauerland war maßgeblich am Super 6 im SMW beteiligt und hat doch in den letzten Jahren größenteils ansehnliche Kampfabende geboten. Warum muss man jetzt gleich so einen dämlichen Bandwagon starten?
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Sauerland war maßgeblich am Super 6 im SMW beteiligt und hat doch in den letzten Jahren größenteils ansehnliche Kampfabende geboten. Warum muss man jetzt gleich so einen dämlichen Bandwagon starten?

Hast Recht, dann dürfen sie natürlich betrügen.:crazy::wall:

@ Cut-Man, LinksundRechts

Willkommen an Bord. :)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Warum muss man jetzt gleich so einen dämlichen Bandwagon starten?

also es ist schon ne ziemliche Sauerei einen so tollen Sportler, der sich auf die Weise wie Lebedev zum Shot gekämpft hat, um den Sieg zu betrügen, ganz egal was sonst ist.

ich bin aber bezüglich Sauerland auch zwiegespalten, denn die Ansetzungen sind überwiegend spitzenklasse.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Hast Recht, dann dürfen sie natürlich betrügen.:crazy::wall:

also es ist schon ne ziemliche Sauerei einen so tollen Sportler, der sich auf die Weise wie Lebedev zum Shot gekämpft hat, um den Sieg zu betrügen, ganz egal was sonst ist.

Ich sag doch auch, dass das Ergebnis gestern großer Mist war ;) . Fehlurteile sind traurigerweise Teil des Sports, dass ist aber nicht nur hier in Deutschland so. Sauerland jetzt aber deshalb komplett zu verteufeln ist aber auch Mist. Wie schon gesagt, wenn es hier nicht um den Umsympathen Huck ginge, wäre der Sturm der Entrüstung sicherlich nicht so übertrieben groß.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Ich sag doch auch, dass das Ergebnis gestern großer Mist war ;) . Fehlurteile sind traurigerweise Teil des Sports, dass ist aber nicht nur hier in Deutschland so. Sauerland jetzt aber deshalb komplett zu verteufeln ist aber auch Mist. Wie schon gesagt, wenn es hier nicht um den Umsympathen Huck ginge, wäre der Sturm der Entrüstung sicherlich nicht so übertrieben groß.

Ist ja auch dazu ein Anti-Huck Wagon.
Huck boxt unfair und unsauber. An seine Kickbox Attacke will ich gar nicht erst groß erinnern.
Sauerland pusht ihn und hält seine Karriere mit den gestrigen Methoden am Leben.
Niemand in diesem Thread hat geschrieben, dass es im Ausland anders ist.
Oder ich irre, dann zeig mir bitte das Zitat.
Und nur weil es woanders ähnlich zu geht, sind die gestrige Aktion und die anderen hier aufgezählten Betrügereinen auch nur kein Deut besser!
 

mach_es!

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Da hast Du ja mal richtig was unternommen :rolleyes: . - Natürlich hat Huck gestern verloren, natürlich war das Urteil falsch und natürlich waren die Interviews nach dem Kampf peinlich, aber trotzdem sollten einige hier mal die Füße still halten. Eure oftmals gekünstelten Aufreger beruhen doch hauptsächlich darauf, dass Huck in vielen Augen ein Unsympath ist :rolleyes: . Sauerland war maßgeblich am Super 6 im SMW beteiligt und hat doch in den letzten Jahren größenteils ansehnliche Kampfabende geboten. Warum muss man jetzt gleich so einen dämlichen Bandwagon starten?

Warum muss man überhaupt irgendwas machen ? Leute die bei KRASSEN UNGERECHTIGKEITEN die "Füße stillhalten", solch Leute brauchen wir also, aha !? :gitche: Friede, Freude, Eierkuchen. Aktion und Reaktion. FEHLURTEIL - AUFREGER.
Völlig normal, und mal ganz nebenbei, Huck hat sich mit seinem "Gepose" nach dem Kampf gestern geistig selber disqualifiziert. Ich gebe aber zu, ich mochte ihn schon vorher nicht.
Ich halte meine Füße jedenfalls nicht still, denn das bringt gar nichts.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Richtig und das hat nicht mit Huck sondern mit dem System zu tun ich schau mir seit 20 Jahren Boxen an , und es gab viele politische Urteile , und irgentwann nervts. Zum Glück gibt es Forums wie dieses wo mann seinem Unmut auch mal äußern kann.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Sauerland war maßgeblich am Super 6 im SMW beteiligt und hat doch in den letzten Jahren größenteils ansehnliche Kampfabende geboten. Warum muss man jetzt gleich so einen dämlichen Bandwagon starten?

Emperor, ich mag Deine Ansichten und postings sonst gerne, aber hier sehe ich die Sache anders ;)!

Dass Sauerland uns schon einige Male, nun auch über Jahrzehnte, mit guten Kämpfen beglückt hat, ist wahr. Dass er nicht der einzige ist, der im Verdacht steht, nicht nur knappe Entscheidungen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu "ergattern", sondern auch haushohe Niederlagen in Siege "umzuwandeln", ebenfalls. Aber das macht die Sache nicht besser!

Boxen ist vom Grundprinzip eine der ehrlichsten Sportarten der Welt. Mann gegen Mann, bei Entscheidungen um Draw/115:113 zwar schon mal kontrovers, aber das macht es auch emotional. Dass aber ein Mann um den Lohn seiner Arbeit gebracht wird, weil er nicht der "Heimboxer" ist und keine Lobby hat, ist ekelhaft und wird nicht durch bisweilen gutes matchmaking aufgehoben.

Normalerweise hätte ein Anti-Bandwagon in diesem Forum keine Chance, aber ich spüre die ehrliche Entrüstung über Unrecht. Es geht ja nicht nur um Huck, sondern ebenfalls um Sauerland, das Team und das Fernsehen. Deshalb lassen wir diesen Thread stehen, denn ein Ventil gegen Betrug am Sportsgeist darf dieses Forum haben. Hier sind die Leute mit Herz dabei und die meisten akzeptieren auch Niederlagen ihrer Favoriten, da muss es auch erlaubt sein, gegen solch ekelhafte Machenschaften zu schreiben. Sauerland weiß, dass Huck nicht gewonnen hat, Wegner weiß, dass Huck nicht gewonnen, Ihr wisst, dass er nicht gewonnen habt und die Fernsehanstalten sollten dringend mal darüber nachdenken, in ihren Sportredaktionen wenigstens einen Experten zu beschäftigen, der auch wissen sollte, wofür man da eigentlich ein Forum bietet.

Gruß, competition

 
Zuletzt bearbeitet:

Bauer2

Banned
Beiträge
152
Punkte
0
Da hast Du ja mal richtig was unternommen :rolleyes: . - Natürlich hat Huck gestern verloren, natürlich war das Urteil falsch und natürlich waren die Interviews nach dem Kampf peinlich, aber trotzdem sollten einige hier mal die Füße still halten...

Ich hab sogar 2 geschickt, was kann man denn sonst mehr tun, außer hier etwas Dampf ablassen? Auf Ratschläge wie deine kann ich jedoch gut verzichten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben