Der Gegenspieler von Arias sieht in der Szene glatt rot obwohl er gar nichts gemacht hat. Er ist eher am Ball, Arias rutscht rein, der Gegenspieler fällt auf den Knöchel von Arias. Der Schiri hört die Schreie, sieht den verdrehten Fuß von Arias und schickt den Gegenspieler mit rot vom Platz. Ich kann verstehen das der Gegenspieler von Arias sich über die rote Karte wundert.
Vielleicht haben sie einfach einen gemeinsamen beruflichen Zukunftsplan.Und dass sie jetzt gleichzeitig aufhören, sieht auch komisch aus, die sind ja nicht komplett synchron durch die Karriere gelaufen....
Vielleicht haben sie einfach einen gemeinsamen beruflichen Zukunftsplan.
Ich meinte das auch nicht dpeziell zwingend bei den Benders sondern eher allgemein.Ich glaube es hat auch mit den Gehältern zu tun dass mittlerweile einige noch im besten Fußballalzer aufhören.
Klar ist es vielleicht richtig mit riner Vetletzungshistorie frühzeitig auf seinem Körper zu hören, oder wenn man mehr Zeit ftdie Familie haben will.
Aber es macht dich jeder gefühlt erst dann wenn er sein Geld (je nach gewolltem Lebensstandard ) zusammen hat.